Payware Addons für den FS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payware Addons für den FS

      In diesem Thema fassen wir Eure besten Payware Addons für den FS zusammen.

      [FSX] Flight Simulator X - Acceleration Extension Pack

      Typ: Erweiterung
      Voraussetzung: Flight Simulator X
      Vorschau: fsinsider.com/product/features/Pages/Acceleration.aspx

      Features:
      - Multiplayer Racing Modus
      - Neue Missionen für FSX
      - Neue Flugzeuge für FSX
      - Upgrade zum FS-X Service Pack 2

      Wunderbar umgesetzt ist der AugustaWestland EH101.
      Mit diesem leistungsstarken und robusten Transporthubschrauber können Lasten transportiert werden.
      Der Einsatz eines Winden- und eines Lasthakensystems wurde ebenfalls umgesetzt.
      Zu empfehlen sind hier vor allem die bereits vorgefertigten Missionen!

      Für die LockOn-Community sollte die mitgelieferte, trägergestützte, hochdetaillierte Boeing F/A-18 "Hornet" von vorangigem Interesse sein.
      Hiermit sind sowohl Starts als auch Landungen von Flugzeugträgern aus möglich.

      Fans von Warbirds kommen mit der P-51D "Mustang" auf ihre Kosten.
      Beim Rennen in Reno wird eine gewichtsreduzierte und leistungsgesteigerte Version der P-51 eingesetzt.
      Spezielle Rennsysteme, u. a. die Einspritzung von Wasser und Alkohol (ADI), ermöglichen nachhaltigen Flugbetrieb bei hohem Kraftstoffvorlaufdruck - aber diese Systeme müssen beherrscht werden.
      Ansonsten droht die Zerstörung des Triebwerks und damit ist das rennen vorbei.

      Preis: Ursprünglich 44.99, jetzt bei amazon.de schon für 29,99 erhälltlich.
      Gruss, Vinc
    • Schöne Idee,
      @ Vince_Vega: da kann ich Dir nur zustimmen. Die EH101 ist sehr schön und auch die F-18 ist prima. Bei den Warbirds finde ich die "Wings of Power" - Flieger auch sehr schön.
      AddOns habe ich viele, aber die, auf die ich absolut nicht mehr verzichten möchte sind folgende:
      Für den FSX:
      Real Environment Xtreme - das wertet die Grafik des FSX in meinen Augen unwahrscheinlich auf :c409:
      EAW Su-26 - mal was anderes als die Extra, wenn man mal ein wenig Kunstflug machen möchte.
      Von Nemeth die EC-135 und die BO-105 - auf die BO hab ich schon lange gewartet :)
      Von IRIS mag ich die AddOns auch eigentlich alle, aber am liebsten sind mir doch die Pilatus PC-9 und die T-6/A TEXAN II
      Wunderschöne Scenery: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10135]Austria Pro X[/URL] und trotz der herrlichen Grafik genau wie bei REX kein Einbruch der Frames ;)
      Mein Heimatflughafen und der Sitz von Aerosoft: Paderborn - Lippstadt X
      Wirklich sehr schön umgesetzt. Ich hab fast alles genau da wiedergefunden, wo es auch wirklich ist :c411:.
      Zwei der Kolbenschüttler, die ich vom o.g. Flughafen aus durch die Gegend tuckern darf: Carenado Cessna C-152 und die JF Piper PA-28 Archer III.
      Mit einem "bisschen" Glück dann später vielleicht mal mein zukünftiger Arbeitsplatz ;) CS B-757 - 200
      ...und auf keinen Fall zu vergessen: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!0,5118213280,10137]Digital Aviation Piper Cheyenne[/URL] - eines meiner liebsten AddOn's :c411:
      Gruß, Gizmo
    • Sehr empfehlenswert ist das Add-On Seahawk & Jayhawk X von Aerosoft. Perfektes Außenmodell, klasse VC und ein wunderbarer Autopilot.
      Enthalten ist auch ein Tool, mit dem man die mitgelieferten Schiffe überall auf der Welt platzieren kann - vorrausgesetzt man hat die Professional Edition des FSX. Der Seahawk fliegt auch Routen automatisch ab. Insgesamt ein sehr gutes Add-On, ohne das ich nicht mehr auskommen könnte.
      Sound ist gut, Optik ist gut, Cockpit ist gut. Im Handbuch ist die Bedienung der Systeme gut erklärt und auch die umfangreichen Checklisten lassen das Homepit einen Tick realistischer aussehen.
    • Frage zur Piper Cub

      Hallo

      Ich habe mal eine Frage zur Piper Cub von A2A Simulations.
      Bisher habe ich dieses Flugzeug nur als download gefunden.
      Dies wäre ja nicht weiter schlimm, aber ich Frage mich ob es möglich ist diese Datei zb. beim wechseln des Betriebsystems oder Umzug auf einen neuen PC neu zu installieren.
      Dies ist irgendwie nicht richtig beschrieben oder ich habe es überlesen.

      Meine Frage an euch ist nun: Hat einer von euch dieses Flugzeug und hat Info dazu.
      Reicht es den download zu sicher und ihn dann bei Bedarf mit dem Regschlüssel wieder zu aktivieren, oder brauche ich die teure Backup CD?

      Weiter interessiert mich ob auch schon im normalen download der Pasenger (Sarah)integriert ist oder benötigt man hier zu das Accu Sim Pack der Piper?
      Hier zu habe ich zwei unterschiedliche Feature Beschreibungen gefunden die mich verunsicherten. :p112:


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Gruß Lightning

      Hallo

      Nun habe ich sie mir zugelegt und ich muss sagen: Mir gefällt die Piper Cub von a2a.
      Dieses Flugzeug ist zwar nichts für weite Strecken, aber für einen Rundflug ist sie sehr schön simuliert. Die Geräusche sind mit dem Accu Sim Pack wirklich spitze gemacht.
      Zum Glück ist der zuschaltbare Passagier Sarah nicht nachtragend.
      Als in mir der Marine Flieger durchkam (soweit die Piper dies zulässt), fragte sie mich ob ich überhaupt eine Fluglizenz habe und wollte nur noch raus aus der Maschine.
      Ich habe mich schlapp gelacht.
      Nun ist die Piper ja nicht gerade das schnellste und kräftigste Flugzeug und ich habe festgestellt dass es gar nicht so einfach war mit ihr über die Anhebungen in Alaska (Anhebungen allgemein) zu fliegen.
      Wie geht man bei so einer Situation in real eigentlich vor?
      Beispiel: Ich fliege auf einen Berg zu aber die Steigleistung der Maschine reicht nicht aus um den Berg zu über fliegen.
      Kreist man sich dann hoch oder wie macht man das?

      Ach ja für alle die es interessiert: Ich hatte ja hier die Frage nach der Sicherung der Datei gestellt.
      Der download besteht aus einer install exe. Diese braucht man sich nur sichern (ich habe jetzt zwar keine zweite Installation durchgeführt aber die Installation funktioniert ohne Internet und Eingabe einer Reg Nr.).
      Beim installieren wird man darauf hingewiesen das die download Datei durch einen verstecken Code gekennzeichnet wurde und man somit den Ursprung zurück verfolgen kann.
      Wo sich der Passagier befindet kann ich jetzt leider auch nicht sagen weil ich nicht daran gedacht habe die Piper ohne das Accu Sim Pack zu starten - sorry :22410:

      Gruß Lightning
    • Meine Empfehlung: Aerosoft MyTraffic (X oder 2010)
      Link

      Einfach Sahne dieses Addon, seit Tagen im Dauertest bei mir. Belebt euren FSX !

      Ich schreib hier nicht die gesamte Produktbeschreibung rein, dennoch sollte man sich diese anschaun - der Umfang und die Vielfalt des generierten Verkehrs ist schlichtweg genial !

      Das Addon verträgt sich bei einigen (mich eingeschlossen) wohl NICHT mit anderen AI-Paketen wie z.B. WOAI oder ähnliches, daher diese bitte deinstallieren und die .bgl Dateien löschen. Näheres findet man in der FAQ des MyTraffic Managers.
    • Ich hab hier schon öfters gehört, wie begeistert von der Bell 412 gesprochen wurde. Ich persönlich finde auch, dass er einer der besten Hubschrauber für den FSX ist.
      Jetzt hat der selbe hersteller den Bell 212 rausgebracht.
      Simmarket
      Herstellerseite
      Da ich den aus finaziellen Gründen (noch) nicht mein Eigen nennen kann, kann ich natürlich auch noch nicht darüber berichten - sorry, aber halt zur Info für alle, die schon viel Spass am 412 hatten :c409:.
      Laut Herstellerseite ist auch der Bell 222 in der Mache - bin mal gespannt.
      Gruß, Gizmo
    • Original von bwtiger
      Interessant, endlich mal ein Ersatz für die erbärmliche F18 aus dem Acc.Pack


      Wir hatten ja schon für Weihnachten 2009 mit der SuperBug gerechnet. Nun, das Simmerleben besteht eben zu 90% auf Warten.

      Was die FS9´ler so berichten ist wohl schon Hammer.
      Und das mit dieser alten Software :22161:

      Das wird sicher ein Pflichtkauf. Zumindest für mich.
    • Push the Button

      GEX, das Gegenstück zu REX (Nein, nicht Metal Gear) am Boden. Sehr schöne neue Texturen und Autogendaten - laut Herstellerseite OHNE große Einbußen in der Performance und wie in REX auch konfigurierbar. Zwar nicht vergleichbar mit anderen, lokal spezifischen Sceneriepaketen, aber für den Preis eine sehr gute Verbesserung des gesamten europäischen Raumes.

      Gibts auch als USA+Canada-Version.
    • @bwtiger: danke für den Hinweis. Sieht sehr schön aus und wenn es keine grossartigen Performanceeinbussen gibt ist das sicherlich was nettes.

      So...ich habe auch noch was entdeckt. Leider etwas für mich wirklich sehr enttäuschendes, aber vielleicht mag es der ein oder andere ja.
      Ich bin ein grosser Fan von Captain Sim. Gerade die VC's sehen immer sehr schön aus. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einem Jahr oder so gelesen habe, dass die an der B-52 arbeiten.
      Und hier isse.
      Grosses Manko: 2D-Panel, VC und Sound sind von der standard 747.
      Das Exterior sieht allerdings sehr gut aus.
      Gruß, Gizmo