Man kann das Handbuch ja auch in jedem Copyshop drucken und Binden lassen, für BS dürfte das so ca 30€ kosten
Black Shark - Preis geht runter ...
- Ka-50 Black Shark
-
-
Wobei 30 Lappen für so ein Spiel sehr günstig sind ... find ich toll.
Hoffe, die machen damit auch genug gewinn, um zu überleben und den großen Deppen (Ubisoft und Konsorten) mal zu zeigen, dass sich Zeit und Qualität lohnen und man auch damit Geld verdienen kann. :c413: -
Zotat von fire
Wobei 30 Lappen für so ein Spiel sehr günstig sind ... find ich toll. Hoffe, die machen damit auch genug gewinn, um zu überleben und den großen Deppen (Ubisoft und Konsorten) mal zu zeigen, dass sich Zeit und Qualität lohnen und man auch damit Geld verdienen kann.
Das hoffe ich auch. Normalerweise zahlt man 50€ -70€ für ein Spiel das man in einer Woche duch hat und danch nichts mehr davon wissen will.
Wenn ich mir überlege das ich seit fast 4 jahren an Lomac sitze und DCS noch besser ist, sind 30€ schon fast geschenkt. -
ich finds immernoch zu teuer vor allem weil die grafik sich im vergleich zu lock on kaum gesteigert hat ...
-
Original von Mastercheef
ich finds immernoch zu teuer vor allem weil die grafik sich im vergleich zu lock on kaum gesteigert hat ...
willst du zum spiel auch noch geld rauskriegen?30 hebel sind ned zu teuer,so ein unsinn.
wenn man bedenkt,was für arbeit da drin steckt inner entwicklung.der flightsim x von microsoft hat ja anfangs auch elend viel geld gekostet,glaube sogar über 100.- euro.da hat niemand gemeckert.komisch,nicht? -
30 Euro sind quasi geschenkt für das Spiel
Das wird eins der wenigen Spiele sein für die ich gerne Geld augebe, das hat schon was zu sagen -
Original von Mastercheef
Weißt du überhaupt was du dort schreibst? Wenn das so wäre würdest du dich mit Sicherheit nicht so äußern. Vielleicht solltest du dir dann HAWX oder wie das heißt holen da hast geile Grafik an der du dich erfreuen kannst. Stehst du auf Realistisches Fliegen solltest du deine Meinung mal überdenken. Es gibt wohl kaum vergleichbares auf dem Markt erst recht wenn alle Teile erstmal draußen sind.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln wen man solche Sachen liest! -
@ Charlie :Es gibt wohl kaum vergleichbares auf dem Markt erst recht wenn alle Teile erstmal draußen sind.
Hallo Charlie,
sicherlich hast du auf der einen Seite recht, aber auf der anderen?
Wenn man jedes Addon kauft bzw. kaufen muß und das bei ca.30 € liegt, wirdst schon ein bißchen teuer,oder??? :p112:Gruß Lechspatz -
Von muss ist ja nicht die Rede! Man kauft sich halt nur die Module die einen auch wirklich Interessieren.
Außerdem wenn man mal halbwegs Realistisch von einem ein Jahres Rhythmus ausgeht (ist wohl sehr optimistisch :D) Kann man die 30€ wohl verkraften -
wenn man bedenkt, dass es Payware für den FSX gibt, die über das doppelte kosten, dann finde ich 30€ einen Witz.
Und das sind "nur" Addon's. -
was wird mit den anderen modulen überhaubt erweitert?
-
Original von Mastercheef
was wird mit den anderen modulen überhaubt erweitert?
Hallo,
erweitert wird mit den anderen Modulen in BS nichts,
sondern jedes Modul birgt ein neues Fluggerät in sich,
dass mit den andern DCS Modulen kompatibel ist.
Wenn also die A-10C erschienen ist,
kann man also zusammen mit BS Missionen bauen und fliegen.
Natürlich gibt es für die bereits erschienenen Module nachträglich weitere Updates und Patches. -
ich hab da noch ne frage
wird es wieder zuerst die ru version und dann monate später eine engl/deutsche version geben?
ich hoffe jedenfals nicht! hab keine lust mir den kram von den leuten reinzuziehn die sich vorab scho irgendwie die ru version gekauft haben und somit den anderen das warten unerträglich zu machen..
finde alle sollten gleich lang warten! -
wenn du russisch kannst kannst du dir ja de ru kaufen
-
nächste Woche ist es soweit :c409:
schon die Joysticks geölt? -
abwarten ... bevor noch keiner seine Versandbestätigung hat wollen wir mal nicht vorschnell ins Jubeln verfallen ...
-
Original von Gecko
ich hab da noch ne frage
wird es wieder zuerst die ru version und dann monate später eine engl/deutsche version geben?
ich hoffe jedenfals nicht! hab keine lust mir den kram von den leuten reinzuziehn die sich vorab scho irgendwie die ru version gekauft haben und somit den anderen das warten unerträglich zu machen..
finde alle sollten gleich lang warten!
Hallo,
welche Versionen es geben wird und welche zuerst erscheint, darüber
ist noch nichts bekannt. -
Original von Airkraft
Hey ihr Nasen :pp314:
30,24€ ist der Preis ohne Mehrwertsteuer. Rechnet man 19% Mehrwertsteuer drauf ist man bei 35,99€
Greetz
Airkraft
ich habs tatsächlich für 30,24€ bekommen weil ich mich beschwert hatte warum es andere für diesen günstigen Preis bekommen , was sich ja als falsch rausgestellt hat
amazon is schon manchmal mehr als cool :c411: -
Habs noch für 4 Cent weniger bekommen und kein Porto bezahlt, was ja bei Amazon ja noch dazu kommt! :p101:Gruß Lechspatz
-
Original von Lechspatz1was ja bei Amazon ja noch dazu kommt! :p101:
Nein. Die Kosten für den Postversand sind bereits enthalten. Steht bei Amazon übrigens immer neben dem Preis, wenn's so ist ("kostenlose Lieferung"). Ich hab's genau für die € 30.24 bekommen - portofrei, und das erst noch in die Schweiz.
1 DCS Black Shark EUR 30,24 1 EUR 30,24
Versendet mit Deutsche Post
---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 30,24
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Heute Morgen (vor einer Viertel Stunde) hat der Briefträger geläutet ... und ich bin das Teil jetzt am installieren :c411: Zuerst das System etwas ausmisten, die Festplatte defragmentieren (läuft gerade jetzt), und dann geht es los.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher