Problem mIt Mod

• Problem mIt Mod

abend :)

Hab mir eine F18 mod gesaugt und bin damit unzufrieden, das Problem ist, das ich sie nicht mehr rauskriege. Die Mod konnte man über einen Installer instalieren.

Ich hab noch eine Frage,
      Kann man in lock on ein Flugvideo aufnehmen und wärend man es abspielt die ANsichten wechseln ? wie fs09 vtl.
      Und was benutzen ihr für sound ? ich sehe immer wieder video wo perfekter (realer) sound zu hören ist ? woher ?

mfg oli
    • welchen installer hast du genommen?
      eigentlich müsste es auch einen "uninstall" button geben, wenn man in der modliste die mod auswählt :?

flugvideos für lockon sind kompliziert zu machen (leider)
      sound und film werden dabei getrennt aufgenommen (oder man nutzt fraps) und man muss schon vor dem flug sagen, dass aufgenommen werden soll
      wenn während des aufnahmefluges keine außenansichten aktiviert sind, sind sie es im replay leider auch nicht (ich hoff immer noch, dass ich mich in dem punkt irre)
    • @Lord_pyro. soweit ich weiß geht das schon, man stellt im editor "flug aufnhemen" an und fliegt. das video wird aber nicht aus dem spiel in ne film-datei gestreamt, sondern man dann (wieder im editor) "film bearbeiten" (oder sowas in der richtung) auswählen. dann wir der film abgespielt, aber mann kann wärhenddessen die ansichten verändern (wie wenn man in echt spielt, nur dass man ja schon geflogen ist ;) )

@teroc: ich nehm du hast den mos über eine exe installiert. da sollte eigentlich auch eine uninstall exe dabeisein. wenn nicht, musst du den kram manuell rausschmeißen.

wenn du modman benutzt kannst du zb die backupfiles von modman erstmal wieder an die richtigen stellen kopieren, das soltle schonmal helfen.

ansonsten müsstest du änderungen in der meinit.xml etc selber vornhemen, oder, die radikalere variante, einfach lockon neuinstallieren