Frage eines Neulings

• Frage eines Neulings

Hallo liebe Lockon Gemeinde

wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt aber ich habe nichts passendes im Forum gefunden.

Wie kann ich neue Flugzeuge in Lockon einbinden? Ich würde gerne mal ein anderes Modell fliegen als die Standardflugzeuge die bereits im Spiel drin sind. Wie ich hier im Forum gesehen habe fliegt Ihr ja teilweise ganz interessante Modelle, wie habt Ihr die eingebaut? Gibt es auch andere Karten als nur die Krim? Wo kann ich sowas downloaden?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. ggf. auch für einen Link wo alles beschrieben steht.

Grüße Shelter
    • Ich nehme an dass du nur Lock on 1.02 installierst hast. In dieser Version kann man die anderen Modelle nur mit Mods spielbar machen, allerdinsg nur mit den Cockpits und Flugmodellen der vorhandenen Flugzeuge. Solche Mods findest du hier in der Downloadsektion oder zb auf beim vJaBoG 32 oder auf lockofiles.com

Wenn du dir das Addon Flaming Cliffs zulegst, beschert dir das erstens ein neues Flugzeug (die SU-25T) mit einem Advanced Flight Model und außerdem die Möglichkeit, die anderen Flugzeuge allesamt über eine Änderung in der meinit.xml zu ändern (das geht in 1.02 unter Garantie NICHT, also besser nicht ausprobieren, bevor du dsir dein Spiel zerschießt!), allerdings auch wier nur spielbar mit Cokcpit und Flugmodell der SU-33.