Modman 7.1 und Simmod A10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi
      wenn du dir die simmod a10 von lockonfiles gezogen hast, musst du das packet erst einmal entzippen. dort befinden sich 2 weiter zip files und eine pdf datein drin. die richtige zip dann auswählen und mit modman installieren. sollte auch mit dem 7.1 funktionieren.
      was wichtig ist, du musst in der grafics cfg, glaube das war sie, einen eintrag vornehmen. sollte aber erklärt sein soweit ich weiss.

      versuch es doch mal so.

      achso, die simmod a10 ist kein selbstinstallierender mod, sofern es nicht vor kurzem geändert wurde, aber sollte es nicht denn die maschiene wurde ja schon vor monaten von uns abgeschlossen und fertig gestellt.
    • das ist die simmod a10 die von uns erstellt wurde, wegen der es hier mal streit im foum gabe.
      dieser mod ist die finale version.
      ist eine rar datei die vor der installation mit modman erst entpackt werden muss um dann die eigentliche file zu bekommen.

      einfach mal runter laden und die pdf lesen, ist eigentlich alles erklärt.
      soweit ich mich erinnern kann
    • Original von ViperVJG73
      Hallo,

      was ist das dann für ein MOD?

      "NOV 2408 SIMMOD A-10A MODEL LOF.exe"


      Die Frage stellt sich mir dann auch, weil bei Lock on Files gibt es nur noch diese Version und da kann ich nix entpacken oder so das installiert sich komplett selbst.
      Zusätzlich hat der Mod bei mir das Problem das die Skins nicht vorhanden sind und das Flugzeug weis bleibt. Habe deshalb bei mir noch die August Version installiert mit Modman.
      Allerdings auch mit Modman 7.0 weil ab 7.1 hängt sich bei mir der Modman auch auf beim einlesen/Installieren des Mods.

      Vielleicht mache ich auch etwas falsch...hat da wer etwas mehr durchblick?
    • zu dem weissen flugzeug. du musst umbedingt in der meinit einen eintrag vornehmen.
      beim installieren werden in deine lockon bazar tempttextures zwei cdds files installiert.
      du musst lockon noch in der meinit sage wo diese datein zu finden sind.
      leider habe ich heute nicht so viel zeit, aber liess mal in der pdf nach, das sollte da drin stehen.
      falls nicht muss ich nochmal schauen
    • Original von john doe
      zu dem weissen flugzeug. du musst umbedingt in der meinit einen eintrag vornehmen.
      beim installieren werden in deine lockon bazar tempttextures zwei cdds files installiert.
      du musst lockon noch in der meinit sage wo diese datein zu finden sind.
      leider habe ich heute nicht so viel zeit, aber liess mal in der pdf nach, das sollte da drin stehen.
      falls nicht muss ich nochmal schauen


      Die cdds-Bibliotheken schreibt man nicht in die oben erwähnte Datei sondern in die Section TextureCollections der Datei graphics.cfg


      Hinweis:

      Jeder Eingriff in die Datenstruktor von LockOn und/oder BlackShark birgt ein Risiko, das von jedem selbst getragen wird.
      Man sollte sich wirklich sehr sicher sein, welche Änderungen vorgenommen werden.
      Im Zweifelsfall nehmt bitte keine Änderungen vor!
      Gruss, Vinc
    • ja vinc da hast du recht, der eintrag muss in der grafics.cfg gemacht werden.

      die findet man in
      \Lock On\Config

      dort dir grafics cfg öffnen und diesen eintrag vornehmen

      TextureCollections
      {
      highFolder = ".\\Bazar\\TempTextures\\";
      common = ".\\Bazar\\World\\ter-lau-68.cdds";
      common = ".\\Bazar\\World\\a-10-bmp.cdds";
      common = ".\\Bazar\\World\\a-10-tga.cdds";

      speichern und schon weiss lockon wo die datein zu finden sind.
      nun solltest du die texturen erhalten.

      was grafik cdds datein betrifft, sollte mn schon wissen im groben wo und was man machen muss, aber ansich sollte nichts segnifikantes dabei passieren
    • Wie gesagt habe jetzt die noch über Modman installierbare Version benutzt da geht alles. Bei Lock on files, ist ja jetzt auch endlich mal ein hinweis dazu das man diese Sache von Hand einfügen muß. Allerdings braucht man für diesen Mod ja auch kein Modman da es ja ne *.exe ist. Hat Vor- und Nachteile. Danke Euch für die Hilfen zum Thema weises Flugzeug.