Nighty Night Mission SU-33 Kampagne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nighty Night Mission SU-33 Kampagne

Hallo,
      Ich habe Lock on Flaming Cliffs ver. 1.12a. Spiele momentan die 2. Mission names "Nighty Night" von SU-33 Kampagne. Ich komme da einfach nicht weiter und brauche mal eure Hilfe. Das ist eine Anti-Ship Mission, hab so ne Anti-Ship Rakete dabei, und noch ne Wingman. Nun in Nachts sieht man die Schiffe in der Höhe erst mal gar nix, in Theater View die Taste 10, hab ich zwar 2 Schiffe auf gegnerische Seite gesehen, die auch blue sind, und wenn ich die markiert hab, kommt so etwas detailierte beschreibung des objektes, aber ich sehe da auch dass es die Russian Seite ist, schon verwirrt. :p101:
      Nach einiger Zeit kommen ein paar F-4E Widerstände, abgeschossen hab ich, dann noch mal die karte mit taste 10 geguckt, war nur noch 1 schiff zu sehen, nach paar minute, als ich noch mal geguckt hab, war das andere auch weg. zja... super, wie soll man da in der nachts die schiffe orten, sprit reicht auch nicht mehr aus. AWACS meldet auch nur feindliche Bösewicht, aber nerrrd von schifffffffffen. Ich danke erst für eure Hilfe.
    • das problem ist, das dein träger die schiffe angreift und versenkt nach einer gewissen zeit ;)

wenn du deine antischiffwaffe die kh-41 einsetzen willst, gehst du in den ground mode mit der 7 und aktivierst die zielaufschaltung der waffe mit der taste i.

wenn du selbst mal eine mission gegen schiffe erstellen willst und diese mit der kh-41 bekämpft werden sollen, mußt du diese als ziel makieren, sonst kannst du die kh-41 nicht aufs ziel ausrichten und gezielt schießen ;)

mfg
    • ja, du musst, wie gesagt in den Air-Ground modus switchen, is ja klar.
      Und dass du nur befreundete Schiffe auf der Karte siehst, is auch klar, oder? an sonsten bräuchte man ja garkein Radar oder AWACS....
      Die Schiffe sind btw im AG Modus als Ziele (Diamanten) eingetragen, also sollte es keine Schwierig sein, sie mit dem Radar, mit dem du auch das Ziel für die Sunburn-Rakete aufschaltest, das Ziel zu finden, oder auf dem HUD, per Kurs-angaben (die zeigen im AG Modus auf dein Primärziel).
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • danke sehr, ich werde mal versuchen, @SlyderVJG73 das der träger die schiffe angreifen,hab ich gemerkt, nur ist komisch, wozu dann die SU-33 noch zu schicken, um sich dabei in gefahren in begeben, eine fantastische mission, bevor ich da ankam, sind die schiffe schon unter wasser. sinnlose spritverbrauch und ne nachtausflug.