Hi zusammen,
ich brauche mal Hilfe in einer Frage zur AVACS und zum EOS.
AVACS:
Online fliege ich, wenn möglich, die Mig 29S.
Auf dem S77th Server ist normalerweise eine AVACS als Unterstützung unterwegs. Um die nutzen zu können habe ich jetzt offline damit rumexperimentiert:
Die AVACS zeigt mir auf hunderte Kilometer alle Feinde, meine Raketen habe eine Reichweite von sagen wir mal 70 km, aber das Aufschalten der feindlichen Jets mit AVACS (Taste O) ist erst um die 10 km möglich.
- Bin ich zu dusselig oder ist das so?
- Gibt es da unterschiede bei den Raketen (z.B. R27 ER zur R77?)
OK, die R27 ER muß bis zum Einschlag vom Radar geführt werden, aber kann das nicht die AVACS übernehmen?
Die AVACS ist im Manual leider ziemlich (IMO) schlecht beschrieben ...
EOS:
Kann mir biite jemand taktische Hilfe zum Gebrauch des EOS geben?
Ist eine AVACS eine Hilfe dabei?
Welche Raketen unterstützen EOS? Nur IR geführte?
Bis jetzt vertraue ich im BVR Modus auf mein Radar und die Chance gegnerischen Raketen auszuweichen.
Aber das reicht nicht mehr ...
Danke und Gruß
ich brauche mal Hilfe in einer Frage zur AVACS und zum EOS.
AVACS:
Online fliege ich, wenn möglich, die Mig 29S.
Auf dem S77th Server ist normalerweise eine AVACS als Unterstützung unterwegs. Um die nutzen zu können habe ich jetzt offline damit rumexperimentiert:
Die AVACS zeigt mir auf hunderte Kilometer alle Feinde, meine Raketen habe eine Reichweite von sagen wir mal 70 km, aber das Aufschalten der feindlichen Jets mit AVACS (Taste O) ist erst um die 10 km möglich.
- Bin ich zu dusselig oder ist das so?
- Gibt es da unterschiede bei den Raketen (z.B. R27 ER zur R77?)
OK, die R27 ER muß bis zum Einschlag vom Radar geführt werden, aber kann das nicht die AVACS übernehmen?

Die AVACS ist im Manual leider ziemlich (IMO) schlecht beschrieben ...
EOS:
Kann mir biite jemand taktische Hilfe zum Gebrauch des EOS geben?
Ist eine AVACS eine Hilfe dabei?
Welche Raketen unterstützen EOS? Nur IR geführte?
Bis jetzt vertraue ich im BVR Modus auf mein Radar und die Chance gegnerischen Raketen auszuweichen.
Aber das reicht nicht mehr ...
Danke und Gruß