Beine weg?? Hilfe für .tga bearbeitung benötigt

• Beine weg?? Hilfe für .tga bearbeitung benötigt

Hi,

habe ein kleines Problem,

wollte heute mal die Beine meines SU33 Piloten ein wenig verändern..habe mit Gimp auch alles wunderbar hinbekommen.

Nur leider ändert sich durch die veränderung der Datei die größe von 4MB auf 2MB....wenn ich jetzt LO starte sind keine Beine mehr zu sehen obwohl die richtige Datein in dem BAZAR Ordner vorhanden ist.....

Weiss jemand woran das liegt??

Mir ist noch aufgefallen, das die Datei von einer TGA-2.0 in eine 1.0 verwandelt wird wenn ich sie ändere.....weiss aber nicht warum:-(
    • HI

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Beinen vom F - 15 Piloten ,im verbund mit einem anderen Bild was den Sitz und die Griffe des Schleudersitzes nicht korekt darstellt !.
      Dies sind auch Tga ,s nur habe ich die generelle Auflösung erhöt ...und denke das es bei mir der umgekehrte fall ist ...... :22410:
      Aber wenns bei mir so war , dann versuchs doch mal auf dieser art !
      Zudem muss ich auch sagen das ich nicht Gimp nutze sondern Photoshop .....es könnte evt auch an deiner Software liegen !.
      Check doch mal gründlich peer Gimp was es zu deiner Original Tga an Information ausspuckt und schreib dir dann die Details auf..
      Solltest du dies gemacht haben so Speicher dein Edit Tga Picture im Format Tga ab, so wie Gimp deine Original Tga auch ausgewährtet hat !.

MFG _Jumper_ :)