"Phantom"-Flugzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Phantom"-Flugzeug

      Hi,
      ich war mir nicht sicher obs hier reingehört, aber ich dachte mir, dass muss ein KI fehler sein.
      Ich flieg grade lomac f-15 campaign, 2 mission. kehre ohne flügelmann richtung basis zurück, als auf meinem radar zwei befreundete f-15 auftauchen, etwa 50-40 km entfernt. Im nächsten augenblick merk ich, dass eine der f-15 mich aufgeschaltet hat und dann feuert sie. In dem moment dacht ich nur, ...fuck!
      im logbuch...steht nichts davon, die beiden F-15 sind kurz darauf auch wieder vom radar/karte verschwunden.
      ich steh vor nem rätsel, nach dem logbuch wurde ich anscheinend von einer S-300 oder Tor LA-rakete abgeschossen, ihre anlagen befanden sich jedoch WEIT in meinem rücken und die rakete kam von vorne und war ziemlich schnell an meiner position... nach radar sollte ich glaube ich sogar ausser reichweite der phantom-F-15 gewesen sein...... ich steh vor nem rätsel :(
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Original von Zoddom
      Hi,
      ich war mir nicht sicher obs hier reingehört, aber ich dachte mir, dass muss ein KI fehler sein.
      Ich flieg grade lomac f-15 campaign, 2 mission. kehre ohne flügelmann richtung basis zurück, als auf meinem radar zwei befreundete f-15 auftauchen, etwa 50-40 km entfernt. Im nächsten augenblick merk ich, dass eine der f-15 mich aufgeschaltet hat und dann feuert sie. In dem moment dacht ich nur, ...fuck!
      im logbuch...steht nichts davon, die beiden F-15 sind kurz darauf auch wieder vom radar/karte verschwunden.
      ich steh vor nem rätsel, nach dem logbuch wurde ich anscheinend von einer S-300 oder Tor LA-rakete abgeschossen, ihre anlagen befanden sich jedoch WEIT in meinem rücken und die rakete kam von vorne und war ziemlich schnell an meiner position... nach radar sollte ich glaube ich sogar ausser reichweite der phantom-F-15 gewesen sein...... ich steh vor nem rätsel :(


      Sag mir jetzt bitte, das du Tacview mitlaufen hattes, denn das würde ich gerne sehen

      PS: Hassu vll zufälligerweise ein paar Screenies gemacht?
    • Sag mal: Ist dir aufgefallen das jeder Ki Pilot T80UD heist?
      Was für eine Lomac Version hast du? Aus 1.02 kenne ich Bugs die die Symbole der einheiten auf der Map vertauschen. (Schiffe fahren an Land und Panzer fliegen mit überschall in mehr als 5000 metern höhe....) Solche ausmaße hate das ganze aber noch nicht.
      Kann es sein das du die SAM stellung wirklich vor dir hattest?
      Möglicherweise wurde das nur falsch vom Programm interpretiert und dir als F15 Gruppe verkauft.
    • hmm also, ich hatte die "15" nich nur auf dem rwr, sondern auch ...links auf dem display... weiß net wies hest, das BVS display. folglich kanns wohl keine SAU stellung gewesen sien. ausserdem bezweifle ich dass die russen in der viertel stunde vor meiner airbase ne LA stellung aufgebaut haben. ich bin sicher, dass ich in die richtige richtig flog, da ich auch in richtung der befreundeten E3 zurückgeflogen bin.

      edit:
      hmm aber im nachhinein... kann schon sein dass ich mich bei nem auswichmanöver iwie vertan hab... aber dann hätte mich mein navi shcon betrogen.... ich hätt gern die blackbox :(
      VERITAS FILIA TEMPORIS