F-15 C Radar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Erstmal!

      Also folgendes Problem sobald ich irgendeinen ander Modus auser den BVR . Also Vertical Scan, Boresight usw. und ich geh dann wieder zurück auf den BVR Modus kann ich in Meinem Radar den Scanwinkel (HÖHE) nicht mehr einstellen alles ander funktioniert aber das eben nicht.

      ?????????????????????????????
    • bei dem russischen BVR modus ("2") is der radar standartmäßig immer aus.
      da kannst du ämlich mit der Taste O per infrarot ziele aufschalten, ohne dass dieses eine radarmeldung bekommt, zumindest bei nicht-KI.
      die höhe stellt man mit umschalt+Ö bzw . um, oder?
      hmm bei der f-15 blick ich selbst manchmal nicht durch welche kombis ich drücken muss um bestimmte modi einzustellen^^
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Also bei mir funktioniert das Wechseln.

      Ich gehe in den BVR Modus, Radar an. Dann wird ein bisschen an der Höhe gestellt.


      Dann in den Vertical Scan Mode (da ist klar das man nix verändern kann).


      Wenn ich jetzt wieder in den BVR Modus wechsele sind meine vorhergehenden Höheneinstellungen futsch, aber die Regler lassen sich weiter bewegen.

      Also das Problem scheint an dir zu liegen.
      Mit was verstellst du denn die Radar Range und den Winkel? Tastatur? Oder mit dem Joystick?

      Also ich persönlich habs mir auf meinen Hotas Throttle auf den RNG "Zeigefingerregler" und den Daumenregler "ANT ELEV" gelegt. War zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn man das Radar damit einstellt ist das echt komfortabel weil man im Eifer des Gefechts nicht nach den Richtigen Tasten suchen muss oder sowas :c413:


      Kann jmd beurteilen ob das eigendlich Realistisch mit den 2 Reglern am Hotas Throttle ist? Also zumindest von der Beschriftung her könnt ich es mir denken. Wenn jetzt noch der Microstick in LOFC funzen würde, mann wär das cool^^.



      EDIT: Ich habe gerade gesehn dass du 1.02 als Version hast. Die ist ja ziemlich verbuggt ich vermute mal das es daran liegt. Bei FC funktioniert es auf jeden Fall.