Black Shark Deutsche Version

  • Ka-50 Black Shark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von NorskCat
    Sorry, aber bevor das hier noch ausufert.

    Sagt mal Leute, könnt ihr auch nur ansatzweise eure Vermutungen, Spekulationen bzgl. der "Erfahrungsberichte zu BS" bei Amazon, belegen?

    Nein?

    Gut. Dachte ich mir.

    Denn ich weiß mit Sicherheit, dass mindestens ein Benutzer der Download Version bei Amazon gepostet hat. (volle Punktzahl) Und das ist auch noch jemand, der Black Shark mittlerweile sehr gut kennt und auch beherrscht und den Editor fast aus dem EFF EFF bedienen kann. Nee, ich rede nicht von mir. ;) Und es ist auch kein Beta Tester und kein Mitarbeiter bei DCS.

    Also seid bitte einfach mit euren Äußerungen, welche ihr nicht belegen könnt, etwas vorsichtiger.

    Sonst könnten hier noch Leute auf die Idee kommen und diesen Müll für ernst nehmen.

    Merke: Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur nachplärren und die wirklich Erlebtes und eigene Erfahrungen berichten können.

    PS: Ich will jetzt mit diesem Post niemandem angreifen und manche wissen es halt nicht besser. Aber dieses Nicht- oder Halbwissen, sollte doch dann jeder für sich selbst behalten.


    :c409:
  • Ich habe den Betrag schon gelesen, die einzige Kritik die ich rauslesen konnte ist der Starforce Kopierschutz.

    Interesant fand ich:

    Zitat "Die Handbücher sollen später auch gedruckt und spiralgebunden angeboten werden. Der Preis und Erscheinungstermin stand zum Redaktiosschluss noch nicht fest."

    Dann brauche ich nicht wieder meinen Drucker quälen.

    Die Sim wird in diesem Beitrag auf 6 Seiten gut erklärt, einem Neuling der nichts drüber weiß wird ein guter Einstieg vermittelt.

    Laut Bericht soll die Deutschsprachige Version kurz nach Erscheinen des FS-Magazins schon als Download angeboten werden.

    Viele Grüsse
    Oliver
  • Original von NorskCat
    Sorry, aber bevor das hier noch ausufert.

    ...


    Hups... Ich wollte zumindest nicht, dass hier was ausufert.

    Den Inhalt der Bewertungen hatte ich eigentlich nur überflogen, da ich zugegeben schon seit Längerem beim Kauf immer auf die Anzahl der Bewertungen schaue und den sich daraus ergebenden Durchschnitt. Ok, bei 5 Bewertungen ist noch kein repräsentatives Ergebnis zu erwarten und ich ging davon aus, dass die Nutzer auch wirklich eigene Erfahrungen zum Spiel schreiben würden (das Spiel also schon besitzen), was aber wohl doch nicht der Fall war...

    Danke für die Klarstellung NorskCat, aber noch uferte ja nix aus... ;)

    Gruß
    Marcus
  • Original von Der.Graf
    Wieso ist das nicht der Fall?
    Nur weil der Idiot "Leistikow" dort Sachen schrieb, ohne es selbst gespielt zu haben, sind doch zumindest 2 gute Rezensionen dort auf tatsächliche Spielerlebnisse zurück zu führen.

    So hab ich es zumindest beim Lesen empfunden! ;)


    Kann es sein, das der Besagte die Downloadversion EN hat und sich, wie ich auch, zusätzlich die deutsche Version kauft ?

    Warum poste ich eigentlich auf sooooo einen Müll.
    @Graf, es sieht wohl jetzt so aus, als wärst DU der Idiot !


    @Viper & Vince , Entschuldigung . Das ist sonst nicht mein Stil aber es geht um einen Freund.

    EDIT: Ich denke, die letzten Beiträge können gelöscht werden. Soetwas bringt die SIM-Gemeinde nicht weiter.