Frage zu DCS BS Outer Inner Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu DCS BS Outer Inner Station

      Moin zusammen,

      habe ich die Möglichkeit die Inner und Outer Stations mit vier verschiedenen Waffen zu bestücken? Oder geht das nur Paar weise?

      Habe es zwar in einer selbst erstellten Mission einstellen können, das ich vier verschiedene Waffen an Board habe, aber ich kann über "O" "I" oder auch "U" immer nur eine Station anwählen.

      Z.B. Wähle ich die Outer Station "links" an in dem ich "O" drücke, wie komme ich jetzt aber auf die Outer Station "rechts"? :p112:

      Bekomme es einfach nicht hin :148:

      Habe ich "links" leer geschossen geht er automatisch auf die Outer Station "rechts"! :22161:

      Hat einer einen Tip/Key für mich?

      Schönes Fest!!!

      greetz
      EM
    • Im Gegensatz zu konventionellen Hubschraubern sind Koaxialhubschrauber aerodynamisch symmetrisch ausgelegt.
      Grundsätzlich sollte deshalb eine symmetrische Beladungsvariante benutzt werden.

      Falls doch eine unsymmetrische Beladung angehängt wird, so ist es wie von Dir beschrieben, es gibt keine Möglichkeit rechts oder links zu wählen.
      Es können nur innere und äußere Stationen paarweise angesprochen werden.
      Demnach muss erst ein Flügel "leer" gemacht werden bovor die andere Seite benutzt werden kann.
      Gruss, Vinc