LockOn noch in deutsch nach FC instal?

• LockOn noch in deutsch nach FC instal?

Servus,

bin ganz frisch hier.
      ICh wollte gernb mit LO anfangen, das Basis game habe ich ... allerdings kann ich da nur den ersten patch drauf machen, denn sobald ich den 2ten patach auf 1.02 draufmache bekomm ich abstürze und zwar immer dann wenn ich versuche in den trainings videos die controlle zu übernehmen ... evtl kennt dsa problem einer + lösung :) wäre top.

Naja nun hab ich mir auch FC bestellt (ob das sinnvoll ist 3 Monate vor dem BS release in westeuropa sei ma dahin gestellt).

Aber nun zu meiner eigentlich Frage, momentan habe ich Lock On mit 1.01 Patch instaliert , habe dort die erste Trainings sektion gemacht und bin nun beim A-10 training ... dort hab ich schon wieder eoin Problem und zwar mit der ersten waffentraing. mission. Denn die KI in dem Video stürzt dort immer ab ... zwar geht die erklärung via Text weiter , allerdings sehe ich dabei immer nur ne andere a-10 von außen weil "meine" a-10 unten schön am brennen ist ^^.

Nun wollte ich FC instalieren, allerdings sind danach saemtliche train vids. in englisch ??? oder ??

wie kann ich das umgehen ??

zusammenfassung:

Lockon 1.01 = KI stürzt ab
      Lockon 1.02 = Game stürzt ab
      FC = alles in englisch.

mfg ivan
    • Kann Dir nur den Tip geben FC installieren und dann auf 1.12 patchen und diese Seite hier mal zu besuchen. Sind zwar auch in Englisch aber man sieht was passiert und kann es dann verstehen wenn es mit der Sprache habert.

Ansonsten: Ja in FC sind die Trainingsvideos in englisch aber alle funktionieren und man kann sich dort austoben. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
    • Hallo crazyivan,

willkommen im Forum!

Wie Gopher schon bemerkte sind die Trainingsmissionen in den deutschsprachigen Versionen von Lock On stark verbuggt.
      Nur in der englischen Version laufen sie einwandfrei.

Erst in FC laufen die Trainingsmissionen einwandfrei, sind aber in englischer Sprache.

Darann ist leider nicht zu ändern. Schau Dir die Trainingsvideos an,
      die es hier gibt.
      flankertraining.com/ironhand/index.html
    • Zitat von ViperVJG73
      Erst in FC laufen die Trainingsmissionen einwandfrei, sind aber in englischer Sprache.

Sry Viper aber da muss ich dich mal berichtigen.
      Mit V1.1 hast du mögl. weise recht. Mit 1.12B ist das sone sache.
      In einigen Missionen hat man das Gefühl das die Map nachträglich um ein paar Meter verschoben wurde. Wenn ich z.B. die SU25T Trainingsmission Fliege wo einem die TV- gelenkten Waffen erklärt werden, schießt der Fluglehrer die Rakete immer an der SAM vorbei und wird früher oder später von ihr vom Himmer geholt. :p106: