Uncage SAI funzt nicht

• Ka-50 Black Shark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uncage SAI funzt nicht

Salü

Ich spiele BS im Real Mode und starte sehr gerne ab Parking-Bereich. Ka-50 anwerfen gehört einfach dazu :c409:

Leider habe ich nun Mühe den Standby Attitude Indicator freizugeben. Ich drücke auf den grauen Knopf oberhalb des ABRIS, aber nichts passiert... :p101:

Der SAI Power Switch ist eingeschaltet und ansonsten funktioniert auch alles.

Gemäss Key Command List wäre Alternativ noch die Kombination "N+RShift+LShift" möglich aber auch hier nichts.

Hat mir jemand einen Tipp?
    • Also, was mir gerade so einfällt wäre:

Rechts Hinter dem Sitz die 3 Switches Links oberhalb des FlareDispenser-Power-Switch nicht eingeschaltet.

Standby Attitude Indicator Switch nich auf on

Uncage Knopf schonmal in beide richtungen gedrückt? Gegebenfalls mal versucht den SAI einzustellen (am Drehknop)?

PS: Zieh dir doch einfach mal eine Checkliste und arbeite die ab und schau dann ob es geht!

Also nur so: bei mir geht es immer
    • Ich arbeite ja mit der Checkliste von Virtual-Jabog...

2 Dinge finde ich aber leider nicht (mehr):
      PVI-800 Master mode selector OPER
      Weapons control system switch ON

Kann es daran liegen, weil ich diese überspringe?
      Wo sind diese Schalter im Cockpit?

Wie kann ich den Uncage Knopf in eine Richtung drücken?
      Gemäss dem Icon im Cockpit wenn ich mit der Maus drüber fahre ist er ja nur Clickable und nicht drehbar...
      Wenn ich gedrückt halte und die Maus bewege passiert leider auch nichts...

Wie gehst du genau vor; Klick und Dreh?
    • Original von [CH]-SubZero

Weapons Control System Power Switch ist rechts neber den ARM EJECTION SEAT Switches

PVI-800 Master Mode OPER: Am PVI-800 linker drehknopf, 2. Stellung von Rechts
    • Original von [CH]-SubZero
      Ich arbeite ja mit der Checkliste von Virtual-Jabog...

Kann es daran liegen, weil ich diese überspringe?
      Wo sind diese Schalter im Cockpit?

Wie kann ich den Uncage Knopf in eine Richtung drücken?
      Gemäss dem Icon im Cockpit wenn ich mit der Maus drüber fahre ist er ja nur Clickable und nicht drehbar...
      Wenn ich gedrückt halte und die Maus bewege passiert leider auch nichts...

STBY SAI entriegeln: Maus auf Drehnopf mit Scrollrad nach links drehen.

STBY SAI verriegeln: Rechte Maustaste Drehknopf rausziehen, mit Scrollrad nach rechts verriegeln.

PVI-800 Master mode selector auf OPER : Der Drehschalter unter der PVI Tastatur in Mittelstellung.

Weapons control system switch ON : Kippschalter rechtes Bedienpanel
      neben den Schleudersitzschaltern nach oben.