Brücken als Ziel und zerstörbar

• Brücken als Ziel und zerstörbar

Hallöchen,
      da ich mich seit einiger Zeit mit dem Editor beschäftige habe ich heute mal wieder ein Problem / Frage:
      Habe mehrere Brücken als Missionsgoal definiert. Nun habe ich festgestellt das er einige Brücken nicht als zerstört wertet obwohl sie brennen und eingestürzt sind. Somit erscheint auch am Ende nur Partial Success(oder so ähnlich, bin kein englisch Experte) heist aber soviel wie nur Teilerfolg. Wenn ich nun einige rausnehme gibt es ein Erfolg. Somit wertet er nicht alle Brücken im Spiel. Gibt es darüber eine Liste oder so? Weil alle Brücken abfliegen und testen kann in einer Lebensaufgabe enden :P
      Wäre über einen Tipp oder Link dankbar.
    • Der Diamant hat ja nichts mit Missionszielen zu tun. Das sind Ziele die Speziel der Maschine zugewiesen wurde.
      Ich meine reine Missionsziele, nicht die Ziele die ich einem Spieler zuweise. Habe heute mal wieder drann rumgebastelt, heute ließ sich auch die eine Brücke welche gestern nicht ging als Ziel werten. Also es wurde ein success im debriefing. Muß ich das verstehen? Habe nichts anderes gemacht wie gestern. Wirre Welt....

Nachtrag: Sry Viper war keine Absicht. Bei mir dreht es sich um FC 1.12a
    • Original von Gopher
      Der Diamant hat ja nichts mit Missionszielen zu tun. Das sind Ziele die Speziel der Maschine zugewiesen wurde.
      Ich meine reine Missionsziele, nicht die Ziele die ich einem Spieler zuweise. Habe heute mal wieder drann rumgebastelt, heute ließ sich auch die eine Brücke welche gestern nicht ging als Ziel werten. Also es wurde ein success im debriefing. Muß ich das verstehen? Habe nichts anderes gemacht wie gestern. Wirre Welt....

Nachtrag: Sry Viper war keine Absicht. Bei mir dreht es sich um FC 1.12a

naja aber mit dem spezifischen ziel könntest du überprüfen obs wirklich an der brücke selbst liegt oder nicht
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • Es kommt immer darauf an wie Stabiel das Ziel ist.
      Wenn was brennt heist es nur das man getroffen hat.

Ich hatte schon Frigatten in Brand geschossen die 3 min später gelöscht und voll funktionsfähig waren. Die Haben sogar die frechheit besessen sofort wieder auf mich zu feuern. :D

Bei den Munitionsbunkern kann man das auch ganz deutlich sehen.
      Wenn man keine MK84 oder Kab-500 zur hand hat muss man mindestens 3 andere Bomben drauf werfen bis man erfolg hat.
      Am besten du läst die Brücke erst in ruhe wenn du siehst das sie zusammengebrochen ist.

Mich würde aber auch mal interesieren wie du das machst. Jede Bombe die ich bis jetzt gegen Brücken verwendet habe hat hat den Bau zusammenfallen lassen. :p101:
    • Mhh also ich hab die Brücken brennen sehen und sie waren eingestürzt. Bis auf eine etwas längere da war dann nur die Mitte eingebrochen. Hatte alle Brücken mit MK-84 angegriffen. Wie gesagt heute ging es Problemlos beim Test. Beide Brücken brannten und waren zerstört.

@Wildsau
      Was mache ich wie?? Würde Dir gerne darauf ne Antwort geben weis aber leider nicht genau was Du meinst.

Hier mal 2 Bilder dazu vom Test. Beide Brücken wurden als zerstört gewertet und hatte ein Success im Debriefing.

Brücke1 klein

Brücke2 groß

Nachtrag: Ein Versuch mit MK-82 verlief soeben erfolgreich. Also reichen auch die "kleinen".
    • Zitat von Gopher
      Was mache ich wie?? Würde Dir gerne darauf ne Antwort geben weis aber leider nicht genau was Du meinst.

Das wiederspenstige verhalten kenne ich nur von Bunkern und anderen extrem stabielen Dingen. Ich habe es mit Fliegerbomben noch nie fertig gebracht eine Brücke in brand zu stecken sie aber nicht zu zerstören.
      wie du das angestelt hast hat mich interessiert.
      Ich bin dafür vieleicht ein schlechtes beispiel weil die Bomben die ich verwende fast nie weniger als 150kg wiegen. :22160:
      Wenn es jetzt klapt ist es ja gut.
    • Glaube das das Problem darin besteht, daß wenn man bspw. den Anfang der Brücke im Editor als Ziel markiert, dieser auch genau getroffen werden muss um als "zerstört" gewertet zu werden (jedenfalls bei größeren Brücken).
      Da reicht es nicht, wenn man die Bombe "irgendwo" auf die Brücke setzt.

Edit: Stimmt Zoddom, habs gerade noch einmal probiert.
      Hatte, als Beispiel zuvor, die Brücke über SochiAdler, bei Hosta, getestet und da gibts durchaus mehrere Punkte die man als Ziel setzen kann.