Englische Handbücher sind da
- Ka-50 Black Shark
-
-
SUPER!
Danke für den Hinweis! :c413: -
Was nützt mir ein Tankgutschein ohne Auto
-
Original von bwtiger
Was nützt mir ein Tankgutschein ohne Auto
Um von A nach B zu kommen tut's übergangsweise auch ein russisches AutoGruß, Gizmo -
Hehe ich habe sie mir auch mal geholt und Angeschaut und muss sagen sie gefallen mir fehlt wie gesagt nur das Spiel...
Aber das kommt auch noch im laufe der Zeit.
:c411: -
Und wieviel wird von diesen beiden Büchern in deutsch übersetzt???Gruß Lechspatz
-
Original von Lechspatz1
Und wieviel wird von diesen beiden Büchern in deutsch übersetzt???
Komplette Übersetzung der Handbücher, der Missionen, der Kampagne sowie der Menüs im Spiel, inklusive Missionseditor. -
Original von Groove
Original von Lechspatz1
Und wieviel wird von diesen beiden Büchern in deutsch übersetzt???
Komplette Übersetzung der Handbücher, der Missionen, der Kampagne sowie der Menüs im Spiel, inklusive Missionseditor.
Na,klasse! :c413: -
Dieses russische Auto, das ich seit letzter Woche hab, ist das Beste was auf meiner Festplatte je gewesen ist. :pp315:
Und da kommen mir die Handbücher genau richtig. :] -
Original von Gizmo03
Um von A nach B zu kommen tut's übergangsweise auch ein russisches Auto
Traue niemals blonden Frauen und Autos die die Russen bauen ...Gruss, Vinc -
Original von Vinc_Vega
Original von Gizmo03
Um von A nach B zu kommen tut's übergangsweise auch ein russisches Auto
Traue niemals blonden Frauen und Autos die die Russen bauen ...
Ach du Schande wie verflucht richtig -
Original von Vinc_Vega
Traue niemals blonden Frauen und Autos die die Russen bauen ...
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen
Aber ernsthaft - die russische Version von DCS tut's für den Anfang auch. Mit der Englischen Tastaturbelegung und die Menüs auf englisch gestellt kommt man ganz gut klar.
Da bekommt man dann schonmal den ersten Eindruck von der Grafik, dem Realismus und für mich die wichtigste Frage: Packt mein Rechner das?
Um das rauszufinden und ein wenig Spass zu haben reicht die rus. Ver. locker aus.Gruß, Gizmo -
..... irgendwie habe ich etwas unbehangen bei de Vorstellung meine Kreditkartendaten auf einer kyrillischen Seite mit .ru Domain einzutragen.
Nicht dass dann 10 Tage später eine Olga mit roter Schleife vor meiner Haustür steht *fG*
Hat jemand von euch die RUS bestellt? Wenn ja, wo?
Das mit dem Handbuch ist schonmal ein Anfang....
...
Nachtrag: Nachdem man BS nun ja direkt bei ED kaufen kann ..... Downloading
(in guter alter Tradition... FC habe ich auch zweimal gekauft - 1x Download und 1x CD ^^) -
Wenn Du Sicherheitsbedenken hast und dazu auch kein Russisch verstehst, dann solltest Du derzeit einfach die Finger von einer Bestellung lassen und Dich noch eine Weile gedulden!
Wie bereits mehrfach angedeutet, so wird die englische Version anfangs des nächsten Jahres in den Handel kommen.
Über Weihnachten kannst Du ja schon einmal an der Hardware basteln oder das Flughandbuch lesen :pp320:Gruss, Vinc -
Gerade gekauft...
Es ging mir bisher weniger um das russisch sondenr mehr dass ich auf irgendwelche Bezahlseiten geleitet wurde die offensichtlich nicht mehr direkt mit ED im Zusammenhang stehen (wenn man über 1C an die Sache rangeht). Das war mir dann doch zu undurchsichtig.
Zumal der Bezahlvorgang über die DCS Seite nun auf englisch und daher verständlich ist...
Fazit: Ich werde heute Abend mal eine Proberunde drehen um zu sehen WAS ich alles an Hardware brauche -
Original von kaos.dll
..... irgendwie habe ich etwas unbehangen bei de Vorstellung meine Kreditkartendaten auf einer kyrillischen Seite mit .ru Domain einzutragen.
Nicht dass dann 10 Tage später eine Olga mit roter Schleife vor meiner Haustür steht *fG*
Keine Angst, die Mädels aus Russland sind wirklich in ordnung! :c413: :c413: -
Ok aber was ist mit dem Russeninkasso welches ggf. 2 Tage später kommt?
Wobei, wenn die Wodka mitbringen werden wir uns über alles einig
Wo issn eigentlich beim Shark die Minibar? -
Original von kaos.dll
Wo issn eigentlich beim Shark die Minibar?
Na... unterm Sitz natürlich !! :22161: -
Wen noch jemand hier Bedenken äußert und nach einer halben Stunde stolz behauptet trotzdem gekauft zu haben, wird der Post gelöscht!!!
Könnten wir jetzt bitte zurück zum Thema kommen?Gruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher