Für alle F-18 fans

• Ich habe mich bis jetzt immer von M$FS fern gehalten weil mir das einfache fliegen von A nach B mit der zeit zu Langweilig werden würde. Ich weis zwar das Militärmaschinen enthalten sind, allerdings sollen da die Waffen, nach meinem Wissensstand nur zu der Optik dienen und nicht funktionieren.
      Ich war gerade sehr überascht als ich das Bild hier gesehen habe.
      Kann jetzt doch alles in MSFS schießen was Waffen hat oder wie? :p101:
    • Original von Vinc_Vega
      Es dürfte sich hierbei um eine Modifikation der "Jettisoning" Funktion handeln, Tanks abwerfen geht ja mit manchen Modellen.
      Mit Sicherheit gehen diese Eisendinger aber ungelenkt zu Boden.
      Einen Einschlag dürfte man im FS ebenfalls nicht beobachten.

sei dir net zu sicher. Siehe die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,5022006510,FS02202]screenshot´s[/URL] von der A-10 für FS2004. Kann man eine ein Einschlag sehen. Laut Herrsteller funktioniert auch die Kanone!

Desweiteren wenn man sich dieses Screenshot siehst man wie eine Sidewinder abgefeiert wird. Rauch oder Stichflame der Sidewinder sieht man deswegen nicht weil sich das ganze noch im frühem Beta-stadium befindet. Vermute auch das diese 3 Punkte hinter der Sidewinder die Stichflame sein soll.
      Wenn die Sidewinder einfach so abgeworfen würde, müsste sie sich hinter und unterhalb dem Flügel bzw pylonen befinden...nicht davor :) Also irgendwas treibt sie an!

gehe stark von aus das die Programmierschmieden es selbt in der Hand haben ob ein Luftkrieg mit Wappeneinsatz in FSX geführt wird oder nicht. Wie realistisch Einschläge sind oder das verhalten der Raketen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
      Ich vermute das FSX nur die Umwelt für eine Simulation wiederspiegelt...was darin passiert hat VRS, Aerosoft &Co.o. in der Hand. Ich werde mal im VRS-Forum diese Frage stellen...denn es interessiert mich auch brennend!
    • Ist denn die F -18 schon für den Fsx erhätlich ? die scheint recht gut zu sein ...
      da steht zwar > for Fs 2004 .....nur bei Fsx steht da coming soon ! :p101:

Nen grund isit schon für mich, das mal zu kaufen !
      Habe zwar Acc mit F -18 aber...... zum sammeln ist sie gut genug ! =) und .....mitbrinngen tut die vieles.

Digitales Cp + Nvg Mode + Avionics
      Refuel Boom + Tanker ?
      Träger tauglich
      Bomben abwurf
      Luftströme
      Playloads
      Track Ir tauglich
      und ACM....... lol

Ist doch Suuuuper :c413:

Wer weiß bescheit ? ..oder hat sie schon zum Fsx und kann sich zu äußern ?
      Würde das gern mal wissen :p101:

Mfg _Jumper_