aerosoft veröffentlicht Ihre F-16 für den FSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei solch einer Euphorie , bin ich sicherlich auch dabei !.
      Aerosoft F-16 ist gekauft.

      Nun muss ich 3 oda 4 Tage warten.
      Jetzt heißt es Falcon 4.0 AF rausholen und installieren (=.

      Edit:
      Wie sieht es eigendlich mit einem Update für die F - 16 aus ?.
      Giebt es denn überhaupt eins nach 1.10 :p101:.


      Gruss _Jumper_
    • Hi habe meine Aerosoft F - 16 bekommen.

      Im eigentlichem bin ich zufrieden bis auf einen oder anderen Bug.
      Wenn ich das Canopy öffne , geht es nachm öffnen abrupt runter....dann wieder auf ..dann wieder zu.

      Selten passiert dies wenn ich die Sicherung fürs Canopy bediene und das Canopy öffne.
      Was mir noch aufgefallen ist ..ist , das das Licht am Bugrad nicht richtig Funktioniert.
      Andere Flieger funzen , Bugrad licht geht und die Runway wird ausgeleuchtet.
      Fsx ist 2 mal abgestürzt ...Ursache unbekannt.

      Jo sorry für das Doppel Posten ..... frage an die , die das Addon haben !.
      Habt ihr auch solche Probleme ?.....gibt es nen > Update < für den Flieger ?.
    • Naja ... ich kann jetzt nicht gerade sagen , das die Ires F - 16 im Pit detalierter ist.
      Die Aerosoft F - 16 ist so nicht schlecht..... hab schon schlimmeres gesehen (=.
      Ich find die Two Seater Ver bei Ires aber garnicht mal so übel.
      Frage ! ...kann man in Multiplayer die F - 16 komplet besetzen ?.

      Naja und nun noch mal zur Aerosoft F -16 ,...nachm Update hab ich geschaut und irgendwie anhaltspunkte gefunden.
      Leider habe ich keinen directen Link zum Download gefunden. :rolleyes:
      Ich weiß das die Download ver der Aero..... F - 16 schon auf Ver 1.20 läuft.
      Ich schau noch mal nach ..... .
      Wer fliegt den schon auf ver 1.20 ? gibt es dennoch Bugs ?. :P

      Aso wer die hier noch ne hat kann the Downloaden :D
      F - 14 Tomcat und der T - 45 c ( Freeware Planes )
      indiafoxtecho.blogspot.com/

      Gruss _Jumper_
    • Original von bwtiger
      Naja, die Jungs sind ja eher für hässliche Cockpits bekannt. Wie schaut das aus, deine Meinung ?

      Naja, ich fliege hier die Pilatus 9, die Texan II und die F-16D von denen und kann sagen, dass das Cockpit echt gut und ansprechend aussieht. Allerdings würde beim direkten Vergleich zum Cockpit der Aerosoft F-16 die Aerosoft wesentlich besser abschneiden.
    • also das mit dem licht, das ist bedingt dadurch dass das HUD von der programmierung das licht nicht sichtbar macht. das hast du auch wenn ein flugzeug nachts dierkt vor deinem hud fliegt. die lichter verschwinden, also schlatenab. das hat aber mit dem 6dof zu tun. ging leider nicht anders von der programmierung, so die entwickler.
      achso, also die aerosoft f16 wurde sogar offiziell zum fsx modell des jahr 2008 wenn ich mich nicht im jahr getäuscht habe. hatte ss nur gelesen und fliege sie selber, sehr sehr gerne, weil es einfach mal der hammer ist in verbindung mit global durch täler und bergregionen im tiefflug zu fliegen usw usw usw
    • Aber, wenn ich mich da nicht täusche, sind doch der Tiger und der EF2000 AddOns von AFS-Design.
      Das mit dem "rekordverdächtig schlecht" hätte ich im Zusammenhang mit diesen AddOns nicht besser ausdrücken können.
      Die haben doch auch einen Tornado gemacht, oder?
      Die Screenshots reichen, auf diese AddOns zu verzichten. Schlechte VC's und ich mag es garnicht, wenn in einenm MFD zweckentfremdend das Garmin dargestellt wird.
      Die AddOns von IRIS sind meiner Meinung nach fast alle durch die Bank weg recht gut. Die F-15, die PC-9, die Texan - lediglich die F-4 finde ich nicht allzu gut.
      Gruß, Gizmo
    • Gibts denn auch einen für den FS2004?
      Der einzige Tornado, der sich halbwegs lohnt ist meiner Meinung nach der F3 von Alphasim. Für den FS2004 war der Lago recht gut. Wäre schön, wenn es mal wieder einen ordentlichen für den FSX geben würde.
      Die F-16D wird wohl doch mein nächstes AddOn sein. Wollte mir das eigentlich schon beim Release kaufen, aber geplant und umgesetzt sind oft 2 getrennte Paar Schuhe ;). Bin auf den Vergleich zum Aerosoft-Flieger gespannt.
      Gruß, Gizmo
    • Original von Gizmo03
      Gibts denn auch einen für den FS2004?
      Der einzige Tornado, der sich halbwegs lohnt ist meiner Meinung nach der F3 von Alphasim. Für den FS2004 war der Lago recht gut. Wäre schön, wenn es mal wieder einen ordentlichen für den FSX geben würde.
      Die F-16D wird wohl doch mein nächstes AddOn sein. Wollte mir das eigentlich schon beim Release kaufen, aber geplant und umgesetzt sind oft 2 getrennte Paar Schuhe ;). Bin auf den Vergleich zum Aerosoft-Flieger gespannt.


      Bitte aber dann weiter im Thema, ok ?


      Auch den Tornado von Alphasim hatte ich mir in meiner Tornadowut gekauft. VC = schlecht, Außenmodell gut und der Rücksitz ist im MP gemeinsam nutzbar.
      Alphasim-Forum seit Monaten down. Ach so, man siht im VC kein Außenmodell. Also nur den Schatten der Wings beim verstellen.
      Kein deutscher Tornado ! Deswegen hatte ich es dann mit AFS probiert.

      Hier mal Bilder vom Alphasim-Tornado



      Rücksitz



      Keine Wings

    • Ehrlich gesagt ! ich finde das Ires F-15 Pit grauenhaft :22403:
      Was ich gern wissen möchte ist , ist die Ires F -16 Fps freundlich ?.
      Das Pit der Aerosoft F -16 ist recht ... Fps freundlich.
      Im Gegensatz zur Acc F -18 ist sie jedoch nen Fps Fresser.
      Das Model ( Außenansicht ) der F-16 ist meiner meinung nach üüberhaupt nicht Fps freundlich !.
      Nen Flyby ( Außenansicht ) geht schon gut auf die Leistung des Pc`s.
      Evt sind’s die Lod werte !........
      Naja ....okay.... habe meine Gebäudedichte auf Max.
      Evt liegt es an meinem Win xp pro 32 bit :P oda, meine 88xx Gtx ist zu lahm. :)
      Kein plan ! ende des Jahres werd ich mir das Win 7 mal gönnen ! und dann schauen ob sich irgendwas in Sachen Fps bessert.
      Win Xp is ja auch schon recht alt.

      Ach ja habe gesehen das die Ires F -16 50 Dollar also rund 38,00eu kostet ..... Find das ganz schön happig !. :evil:.

      Gruss _Jumper_
    • @_jumper_, Nein, die Aerosoft F-16 ist alles andere als "fps-freundlich".
      Lt. Aussage von Aerosoft, und ich kann das bestätigen, gönnt sich die F-16 gegenüber der Standard-ACC F-18 etwa +20%.

      Ein LOD-Modell, z.B. für den MP, gibt es nicht, was Aerosoft einige Kritiken einbrachte. Es wurde sogar mal davon berichtet, die F-16 von den MP-Servern zu bannen.

      Nun, ich bin trotzdem mit meinen Freunden bereits schöne MP-Sitzungen geflogen aber man merkt schon, ob man sich hinter oder vor einer anderen F-16 befindet. Da hilft Deinem Rechner nur viel Vitamin P - wie Leistung.

      Mit Win 7 wirst Du gegenüber Vista 64 keine zusätzlichen FPS gewinnen. Smooter gegenüber Vista 32 - JA.

      Trotzdem, Aerosoft hat mit ihem Produkt, der F-16, gezeigt wo in Sachen VC und dem im FSX derzeitig machbaren der Hammer hängt.
      Das ist die Referenz. Keine Frage.
      Keine Abwärtskompatibilität, keine Komprmisse um auf dem FS9-Markt anbieten zu können. Das zahlt sich für FSX-User positiv aus.
      Ich hoffe Aerosoft liest das hier und spendiert mir einen I7 975 Extrem.

      Ich liebe dieses VC, diese Materialien im Pit, schön abgerundet .... einfach Klasse !
      Und ich fluche auf der anderen Seite - immer nach der Jagt nach dem nächsten Frame. Trotz Q9650, 8GB, GF280OC.

      Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden und, sein wir mal ehrlich, ein Kinogang oder viele Stunden Spass ..... .

      Mein Fazit: Ein MUSS für den FSX mit, in meinen Augen, kleinen Schwächen. Daran werden alle anderen Modelle gemessen.
    • Denk ich auch , es gibt wirklich schlimmeres !.
      Zu dem muss man ja auch mal sagen das die Aerosoft F -16 mit 3 unterschiedlichen Cockpit Varianten kommt.
      Und wem das Pit nicht zusagt ..der soll sich nen Nvidia DDS Tool laden.Damit kann man das Pit von der Texturierung verbessern oder kunterbunt gestallten. =)
      Nun zum Update ..... alle Links die ich finde ,sind Torrents oder unseriös.
      Habe bis dato kein Update zur F - 16 1.20 gefunden.
      Evt gibt es das nur zur Download ver.
      Mein Acount ( Aerosoft ) wird merkwürdiger weise nicht erkannt. :p101:
      Nach dem gesuche isit mir jetzt auch egal. :rolleyes:

      Ik Flieg auch gern mal Cabrio ...null problemo :D