Chat geht nicht? / Flugzeug wechseln/ Mission neu starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chat geht nicht? / Flugzeug wechseln/ Mission neu starten

Wenn ich selbst ein Internetspiel erstelle dann kann ich zwar lesen was andere schreiben aber selbst nicht zurück schreiben.
      Ich habe die Tasten für "Multiplayer Chat - Mode all und allies" belegt, aber wenn ich sie drücke passiert gar nichts. Ich vermute mal das sich dann eine Eingabe oder so öffnen sollte.....

Des weiteren, wie kann ich den Flugzeugtyp während des Spiels wechseln? Andere können sich ja einfach neu verbinden, wenn ich aber beende, wird ja auch der Server beendet.....
      Oder gibt es da keine Möglichkeit?

Gibt es die Möglichkeit eine Mission auf einem Server neu zu starten, ohne den Server zu beenden?

Schöne Grüße, Heiko.
      (Lock On Vers. 1.02)
    • Hallo,

das Du hier so "zahlereiche" Antworten bekommst, liegt wohl daran, dass nur noch wenige 1.02 online zocken.

Wenn Du Chat auswählst, bevor der Server gestartet ist, passiert auch nichts.
      Erst wenn Du im Zuschauerbereich, oder im Flugzeug sitzt, kannst Du Chatten.
      Im Cockpit wählst Du "STRG + M", dann erscheint oben die Chatleiste, wo Du den Text eingeben kannst. Mit "STRG + M" beendet man auch
      das Menü wieder.

Flugzeugwechsel als Host, geht nur wenn Du den Server neu startest.
      Gleiches gilt auch für die Mission.