SU 25.....heut schon gestaunt ?
-
-
Hey Froggyfoot!
Schön das ich nicht der einzige bin der sich für die Su-25 zu interessieren scheint! Hast du zufällig meine PN bekommen?
grüße KuKi -
Hallo Kuki!
ich habe grad deine pn gelesen, finde ich sehr interessant! Die SU 25 ist echt ein tolles Gerät..(wenn man sich erstmal zurechtgefunden hat) :c413:
Da ich zu 70 % Bodenangriffe fliege, benutze ich nurnoch die SU 25 weil sie einfach mehr Action hat und irgendwie im Flug realistischer wirkt als die A-10.....(AOA,Handling,+tausend weiteres *g*)
oki, man sieht sich ...bye :pp320: -
*lol*
can haul fuel pump and some spares in special underwing containers. Sukhoi was fooling with idea to make people pods as well, so that ground crew could have been transported along with aircraft, but for some reason (lack of enthusiasm from the ground crews?) it did not came through
*lol* -
oh jaa, das ist eher was für James Bond*g*
aber die anderen Eigenschaften sind echt verblüffend,...zb dass die SU-25 auch mit Diesel fliegt oder dass sie in solch Morast agiert ,wo Geländewagen stecken bleiben..
Oder wo sie eine LL - Sindwinder in ihrem Triebwerk zerschreddert hat ,und der Rest der Rakete noch bei der Landung im Triebwerk steckte :146:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher