Moin,
Neuer Rechner neue Probleme.
Hab mir nen neuen Rechner zugelegt mit einer GF 9800 GT.
Ich bekomme aber leider keine zufriedenstellende Grafikeinstellung hin.
D.h. die Kanten im Spiel sehen unsauber aus, außerdem flackert das Cockpitglas in der Aussenansicht.
Ebenso sehen die Flusskanten aus grosser Höhe sehr unsauber aus.
Spiele auf 8xAF und 8xAA.
Habe mal ein Screenshoot beigefügt, man sieht es an der SU im Hintergrund recht gut hoffe ich.

Habe soweit alles auf "Hoch" eingestellt ausser natürlich Shadows und auch schon mehrere Treiber ausprobiert und alles mögliche an den Treibereinstellungen rumgefummelt. (Aktuell 178.13)
Vorher hatte ich eine 7600GT und mit dem Omegatreiber ein besseres Bild als jetzt, nur leider lässt sich der neueste Omegatreiber nicht für eine 9800gt installieren.
Hat jemand ähnliche Erscheinungen oder nen Tipp zur Abhilfe ?
Gruß
Michael
Neuer Rechner neue Probleme.
Hab mir nen neuen Rechner zugelegt mit einer GF 9800 GT.
Ich bekomme aber leider keine zufriedenstellende Grafikeinstellung hin.
D.h. die Kanten im Spiel sehen unsauber aus, außerdem flackert das Cockpitglas in der Aussenansicht.
Ebenso sehen die Flusskanten aus grosser Höhe sehr unsauber aus.
Spiele auf 8xAF und 8xAA.
Habe mal ein Screenshoot beigefügt, man sieht es an der SU im Hintergrund recht gut hoffe ich.
Habe soweit alles auf "Hoch" eingestellt ausser natürlich Shadows und auch schon mehrere Treiber ausprobiert und alles mögliche an den Treibereinstellungen rumgefummelt. (Aktuell 178.13)
Vorher hatte ich eine 7600GT und mit dem Omegatreiber ein besseres Bild als jetzt, nur leider lässt sich der neueste Omegatreiber nicht für eine 9800gt installieren.
Hat jemand ähnliche Erscheinungen oder nen Tipp zur Abhilfe ?
Gruß
Michael