Kriege mein FC nicht richtig zum laufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kriege mein FC nicht richtig zum laufen!

      Hallo allerseits!

      Habe heute mein neues Lockon Gold installiert.
      Ich zähle mal die Vorgehensweise vor:

      1. Alles was mit LockOn zu tun hatte..deinstalliert.
      2. Lock On installiert -> FC installiert
      3. Bei lockon.ru Patch für die english, german, french LockOn Gold version runtergeladen und installiert.

      4. Zuerst paar Grafikprobleme gehabt, die aber an dieser Stelle nicht wichtig sind.
      5. LockOn Configurator installiert. Ständig irgendwelche Fehlermeldungen beim öffnen.

      6. Alles nochmal runter und wieder drauf - alles beim alten
      7. SU 25T lässt sich nicht starten; auto starten lassen und dann wieder übernommen -> Querruder bewegen sich, Flugzeug reagiert aber nicht.
      Wenn ich selber versuche zu starten, fangen die Triebwerke das Brennen an! Nicht zu erwähnen, daß sich diese Maschiene so gut wie gar nicht fliegen lässt.



      So langsam kotzt mich das an! Mach den ganzen Tag schon rum. Bei 1.02. hatte ich sowas nie.

      Hatt irgendjemand von euch eine Idee, die mir helfen könnte?

      Ach ja, im Startbildschirm (Auswahl) steht nur 1.1 und nicht 1.12.
    • Hallo allerseits!

      Habe heute mein neues Lockon Gold installiert.
      Ich zähle mal die Vorgehensweise vor:

      1. Alles was mit LockOn zu tun hatte..deinstalliert.
      2. Lock On installiert -> FC installiert
      3. Bei lockon.ru Patch für die english, german, french LockOn Gold version runtergeladen und installiert.

      4. Zuerst paar Grafikprobleme gehabt, die aber an dieser Stelle nicht wichtig sind.
      5. LockOn Configurator installiert. Ständig irgendwelche Fehlermeldungen beim öffnen.

      6. Alles nochmal runter und wieder drauf - alles beim alten
      7. SU 25T lässt sich nicht starten; auto starten lassen und dann wieder übernommen -> Querruder bewegen sich, Flugzeug reagiert aber nicht.
      Wenn ich selber versuche zu starten, fangen die Triebwerke das Brennen an! Nicht zu erwähnen, daß sich diese Maschiene so gut wie gar nicht fliegen lässt.



      So langsam kotzt mich das an! Mach den ganzen Tag schon rum. Bei 1.02. hatte ich sowas nie.

      Hatt irgendjemand von euch eine Idee, die mir helfen könnte?

      Ach ja, im Startbildschirm (Auswahl) steht nur 1.1 und nicht 1.12.


      Was sollen wir darauf Antworten?
      Gib doch mal durch was du für einen Rechner hast und welches OS du verwendest.

      Wie kommst du darauf das die Grafikprobleme bei 4. nicht wichtig sind?
      Lassen sich die anderen Maschienen fliegen?
      schonmal versucht den 1.12 patch für FC zu Installieren?
    • @ Wildsau
      Oh ja, sorry, natürlich. Habe XP Home.
      Die Grafikprobleme sind für mich erstmal zweitrangig, denn ich will das generell erst zum laufen bringen. Denn die Systemanforderungen erfülle ich, zudem ich mit 1.02 nie solche Probleme hatte.
      Su27 und 33 lassen sich fliegen; die anderen konnte ich nicht ausprobieren, da ich ständig mit dem Installieren beschäftigt bin.
      Und ich schrieb bereits, daß ich den Patch installiert habe. ;o)
    • Edit.

      Ich konnte jetzt endlich den 1.12 installieren. Musste aber manuell die Sachen verschieben. Naja...weiß man´s?
      Im Startbildschirm steht jetzt auch 1.12. Das ist ja schon mal ein erfolg.

      Aber das mit der SU-25 ist noch immer so.
      Starte ich von der Startbahn aus, ist alles ok. Starte ich aber von Parkposition geht mal gar nix.
      Das HUD ist leer! Die LED´s für Gear und Flaps leuchten nicht. Ich kann sie auch durch nichts aktivieren. Lenken geht schon mal gar nicht. Motoren entzünden sich und brennen. Lustig was?

      Folgende Frage: Muß ich, bevor ich FC installiere LockOn auf 1.02 pachten? Oder hat das damit nichts zu tun?
    • Ich erklärs mal so:

      SU27 und 33 ist alles an, außer den Triebwerken. Logisch wenn ich von Parkposition aus starte. Da ich noch kein neues Profil für meinen x52 pro angelegt habe, starte ich diese mit der rechten Windows Taste und Pos1. Triebwerke starten.
      Bei der SU-25T, wenn sie denn mal starten, fangen gleich das brennen an. Da lodern die Flammen raus.

      Und nochmal zum Verständnis. Das Flugzeug steht auf dem Boden. Logische Schlussfolgerung ist, daß das Fahrwerk draußen ist. Daraus ergiebt sich, daß die Kontrollleuchten bei jeder Maschiene an sind. Richtig? Sind se bei der SU-25T nicht. Da ist alles schwarz. Das gleiche gilt für die Flaps und die Airbrakes.
    • Hallo

      Schau mal in deinen Installation’s Ordner.
      Dort findest du die Datei - Doc.
      In diesem Ordner sind die keycommands die du benötigst um zb. die 25T zu starten.
      Bei FC wurde einiges geändert und wenn ich höre das du die anderen Maschinen fliegen kannst nur die SU25T nicht liegt es mit Sicherheit nicht am Spiel sondern an der Bedienung.
      Schau auch mal in das lomac manual, wenn nicht schon geschehen..

      Gruß Lightning
    • Zitat von Mr. Sambo
      SU27 und 33 ist alles an, außer den Triebwerken. Logisch wenn ich von Parkposition aus starte. Da ich noch kein neues Profil für meinen x52 pro angelegt habe, starte ich diese mit der rechten Windows Taste und Pos1. Triebwerke starten.
      Bei der SU-25T, wenn sie denn mal starten, fangen gleich das brennen an. Da lodern die Flammen raus.

      Und nochmal zum Verständnis. Das Flugzeug steht auf dem Boden. Logische Schlussfolgerung ist, daß das Fahrwerk draußen ist. Daraus ergiebt sich, daß die Kontrollleuchten bei jeder Maschiene an sind. Richtig? Sind se bei der SU-25T nicht. Da ist alles schwarz. Das gleiche gilt für die Flaps und die Airbrakes.


      Ist ja geil.
      Ich hab das gerade mal bei mir ausgetestet.
      Dein Lockon ist völlig in Ordnung.
      Die Lampen sind aus weil du die elektrik nicht an hast. (shift+L)
      Das mit den Triebwerken ist was anderes.
      Wenn du beim starten der Turbienen gas gibst fressen sie sich bei 11% schub fest, bleiben ca. 1 Minute so stehen und fackeln dann ab.
      Ob du da den Strom angeschaltet hast oder nicht ist da egal.

      Da ich mal, vor langer zeit ganz kurz, Falcon 4 gezockt habe kamm es mir so vor als würde das haupt Aggregat nicht starten und die Hilfsturbine Überstunden schieben bis sie brennt.

      Kann mir mal jemand sagen ob das in wirklichkeit auch so ist?
      Ich kann mir nicht vorstellen das es für sowas kein Sicherheitssystem gibt.
    • Danke Jungs, aber ändert nix an der Tatsache, daß ich ja über AltGr+J das Flugzeug ja auch so zum starten bring. Man hört so ein komisches Geräusch in der Maschiene, so einen dumpfen Schlag. Wenn ich nun diese Tasten nochmal drücke, um eben wieder das Steuer zu übernehmen, machts wieder diesen "DONG". Und ich kann weiterhin nicht nach rechts und links lenken. Die Querruder bewegen sich, wie man in der Ausenansicht sehen kann, aber die Maschiene reagiert nicht.

      ICh lese mir mal das Man. durch, wobei ich nicht davon ausgegangen bin, daß die bei einer Maschiene alles anders machen als bei den anderen. :p101:
    • Ich bin nicht sicher,ob du dich mal hier im Forum durchgelesen hast.Wenn ja,wär dir mit Sicherheit aufgefallen,das gerade die SU-25T anders als die Anderen ist.Sie hat als einzige Maschine in LockOn das AFM.Somit kann man nicht einfach in diese Maschine steigen und losflattern,denn es sind einige Sachen zu beachten.Und wenn du den Vogel in der Luft hast,wird dir sehr schnell auffallen was ich meine.
      Also mein Tip: lies mal ordentlich das Forum durch und du wirst viele Antworten auf deine Fragen erhalten.Wenn keine Antwort zu finden ist,stehen dir hier viele erfahrene Leute mit Rat und Tat zur Seite.
      Nur muß man sich ja erstmal selber bemühen;).
      Eins noch: versuch mal nicht immer einen neuen Komentar zu schreiben,sondern benutz den Editbutton.Macht sich einfach besser.
      An Sonsten viel Spass mit der SU-25T!

      mfg BURNER
    • Tja, Shift-L ist tatsächlich das Zauberwort!

      @Burner

      Das ganze Forum? :p107:
      Mir war klar, daß es Änderungen gab, aber auf die wäre ich nie im Leben gekommen. VOr allem, weil meine zwei Lieblinge genau so sind, wie auf 1.02.

      Das mit dem Flugverhalten habe ich gemerkt..oh ja! Die macht ihrem Namen alle Ehre.
      Dann werde ich mir die mal zu Brust führen.

      Also Thread hat sich erübrigt.

      Danke für den entscheidenden Tip!