Fliegersprüche
-
-
manche sind echt gut! -
super Sache! :c409:
-
Kllingt als würde ich fliegen :22161:
-
Hallo,
wenn die alle der Realität entsprechen, möchte ich mal gerne Maus in der Maschine sein, um die entsetzten Gesichter bei manchen Passagieren zu sehen! :c413:Gruß Lechspatz -
schön gelacht hat meiner einer
-
Ein paar sind richtig Lustig musste aufjedenfall Lachen
Würde auch gerne die Gesichter sehen :22161: -
Hallo
Ich bin im Augenblick nicht sicher ob wir dies hier auch schon mal im Forum hatten.
Ansonsten für alle die es nicht kennen einfach mal anschauen.
airportblogger.blogspot.com/20…-dem-quantas-logbuch.html
Ansonsten bin ich froh bei so manchen Flug nicht dabei gewesen zu sein, denn ich hätte wohl bei manchen Sachen auch nicht schlecht geschaut. :pp316:
Gruß Lightning -
-
Letzterer ist genial
Der muss in die Sammlung
-
P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Der ist zum Totlachen -
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,581037,00.html]Klick[/URL] Teil 2 ist da
-
Im Landeanflug auf Mallorca flogen wir in dunkler Nacht und vollständigem Nebel, als die Maschine einen kurzen Ruck machte. Sofort fingen fast alle Passagiere an zu klatschen, weil sie dachten, wir seien gelandet. Dann kam aber eine Durchsage des Kapitäns: "Vielen Dank für Ihren Beifall. Aber es ist relativ normal, dass wir vor der Landung das Fahrgestell ausfahren."
Made my day :c411: -
Eben gelesen wei was ist was wegen Aerodynamik wegen Fliegen auf dem Kopf( wer-weiss-was.de/theme53/article418056.html ) :Flying is the most fun you can have with your pants on!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher