Hallihallo. Vorweg: Ich fliege Lockon FC Version 1.12a. Da ich mich auch mal auf Schlechtwetterlandungen und Landungen auf der Kuznetsov einstellen will, habe ich mir heute mal überlegt, mich mit dem ILS anzufreunden. Da ich damit noch nie so wirklich zurecht kam, habe ich bisher immer nur visuelle Anflüge gemacht. Ich fliege immer von Krasnodar Pashkovskiy aus, da dies der Stützpunkt unseres Geschwaders ist. Weil mich diese Kreise eher verwirren, als dass sie mir helfen, habe ich diese von vornherein ignoriert und mich nur auf das MFD, den ADI und HDI konzentriert und hab nur auf die Instrumente geachtet. Lief so weit alles ganz gut, den Aproachpoint habe ich nach den Informationen des MFD angeflogen und mich von da an nur noch auf den ADI konzentriert, das klappte so weit auch ganz gut, ca. 3km vor der Runway wollte ich denn allerdings mal nen Blick aus der Kanzel wagen um zu gucken, ob das auch alles so seine Richtigkeit hat, was ich da so mache. Und siehe da: Ich habe die Runway erstens gut 500m zu weit rechts angeflogen und zweitens wäre ich schräg über die Runway geflogen, wäre ich so weiter geflogen. Dem ADI zur Folge wäre die Landung so wohlgemerkt erste Sahne gewesen. Hab das ganze mehrmals versucht, immer mit dem selben Effekt.
Woran kann das liegen? Den Approachpoint habe ich eigentlich relativ grade erwischt. Ich dachte zuerst, es könnte ja daran liegen, dass Krasnodar Pahkovskiy zwei Runways hat, allerdings hätte ich mit dem ILS beide falsch angeflogen. Weiß jemand Rat?
Woran kann das liegen? Den Approachpoint habe ich eigentlich relativ grade erwischt. Ich dachte zuerst, es könnte ja daran liegen, dass Krasnodar Pahkovskiy zwei Runways hat, allerdings hätte ich mit dem ILS beide falsch angeflogen. Weiß jemand Rat?