Starfighter F-104

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep, den Gedanken hatte ich auch schon, Frazer von den Berkuts hat da auch schon was in der Art erwähnt. Ich hab vorhin auch schon an die Adresse bei Youtube geschrieben, mal sehen was dabei raus kommt.
      Die Lock On 104 würde mich schon brennend interessieren, wir fliegen bei den Vikings ja auch die 104, allerdings eben auf FS9-Basis. Und genau der macht immer Probleme ohne Ende, da wäre Lock On die bessere Wahl...
      Naja. ich warte mal ab...
    • Soweit ich informiert bin, ist derzeit eine reine Aerobatic-Version (keine Waffenpylonen) der 104 in Arbeit. Die letzten Bilder, die ich davon zu sehen bekommen hatte, waren von Ende Dezmber, als das 3D-Modell fast fertig war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Modell (zumindestens vor VFAT 2010) der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Von daher würde ich mir bezgl. der 104 in nächster Zeit keine zu großen Hoffnungen machen.

      Eine erste Vorstellung des Modells ist auf einer kommenden Veranstaltung im Frühjahr 2010 geplant....wenn alles klappt.
      Mehr Infos habe ich im Moment auch nicht, bzw. kann sie nicht genauer rausgeben.

      Ich gehe aber davon aus, dass die involvierten Personen zu gegebner Zeit ein bisschen "Werbung" machen werden.

      Zu meiner Quelle: Ist die gleiche, die auch Frazer hat. ;)
    • Tja, das wäre genau das was wir bräuchten, eine reine Aerobatic-104...
      Der FS9 ist ja auch nicht gerade unbedingt VFAT-tauglich. Gut, bis dahin haben wir eh noch einen langen Weg vor uns... :p101:
      Mal sehen, vielleicht klappt ja der Kontakt über Youtube.
      Danke Euch allen für die Antworten, wenn noch jemand was weiß immer raus damit :D
      Ein schönes Restwochenende euch allen!!
      Der Frechdachs
    • Das Youtube Video ist genau die F-104 die ich meine. Das ist Blaze von den Virtual Patriots. Der "tunt" die Modelle für sein Team immer noch ein wenig, allerdings sind diese nie öffentlich. Er ist also wahrscheinlich nicht der Ur-Modeller dieser F-104, soweit ich informiert bin.

      Der hat auch ne getunte Version unserer F-16....kommen wir auch net dran ;) Aber vielleicht haste ja trotzdem Glück.
    • Danke :c409:
      Wie gesagt, ich hab schonmal an die Adresse bei Youtube geschrieben, da kann ich erst mal nur abwarten. Googlen führt zu nichts, das hab ich erst mal aufgegeben. Es eilt ja auch nicht, im Prinzip bin ich mit der Aerosoft 104 rundum zufrieden, das Prob ist einfach der FS9 der eben einige Macken mit sich bringt. Das Trainieren auf öffentlichen Servern mußten wir schon aufgeben, zuviele Lags. So muß immer einer Hosten. Dazu kommen dann noch Probleme mit Freetrack und der Stabilität vom FS selbst. Ich vermute einfach mal das Lock On da die bessere Plattform ist, auch wenn man dann von der Optik her noch Abstriche machen muß. Aber da bringt vielleicht FC 2.0 noch Verbesserungen.