keine raketen abwehrmaßnahmen bei der ki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine raketen abwehrmaßnahmen bei der ki

      also wie der titel sagt is mir aufgefallen das die ki keine abwehrmaßnahmen gegen raketen einleiten also ausweichen tun se aber kleine flares oder wie man die nennt darum krepieren die mir zu schnell und meine flügelmänne brauche ich dann auch nich die sterben meistens als erstes

      kann mir da jmd helfen???
    • Original von T-ERROR
      also wie der titel sagt is mir aufgefallen das die ki keine abwehrmaßnahmen gegen raketen einleiten also ausweichen tun se aber kleine flares oder wie man die nennt darum krepieren die mir zu schnell und meine flügelmänne brauche ich dann auch nich die sterben meistens als erstes

      kann mir da jmd helfen???


      Hallo,
      bei solchen Problemen ist es immer wichtig die Lock On Version mit anzugeben.
      Zwischen V1.02 und Flaming Cliffs 1.12b, liegen in dieser Richtung Welten!
      Wingman KI und Bodenabwehr KI wurden ständig verbessert.

      So schießt die Luftabwehr in 1.12b auch Luft-Bodenraketen ab,
      was in 1.02 noch nicht der Fall war.
    • Also meine KI reagiert gut mit Gegenmaßnahmen.
      Hast du mal überprüft, welche Einstufung du deinen WM´s gibst?

      Ich hab mir eine Mission zusammen gestellt mit einem Flugzeugträger der USA, auf dem 4 Tomcats und 4 Hornets starten. Die machen das deswegen, wiel ich mit meinen 3 Leuten Schiffe versenken spielen will. Natürlich habe ich mir noch eine Eskorte mit 8 :c411: Freunden zusammen gestellt. Also ein 12 Mann Angriff. :22161:
      Klar gehen manche von meinen drauf, weil die scheiß Tomcats mit ihren scheiß Raketen alles wegmähen, aber zum Schluß haben wir sie doch alle und können dann den Flugzeugträger abfackeln.

      Demnächst habe ich mal vor einen kleinen Krieg daraus zu machen. Denn so ein Träger wird ja von ein paar Fregatten eskortiert. Dann uß ich die dann von mehreren Seiten anfliegen. Mal schaun wie das knallt.

      Und ich habe auch die 1.02....noch.....
    • @T-ERROR
      überprüfe mal folgendes: in den Optionen ist ein Regler,mit dem man die Raketeneffizienz einstellen kann.Der sollte auf der Mitte stehen.Zum anderen schaust du mal wie die Ki in deinen Missionen eingestellt ist.Da geht es von Rookie bis Veteran.Einfach mal experimentieren.

      @Mr.Sambo
      versteh mich nicht falsch,wenn du Flugzeugträger "abfackeln" mußt um zu sehen wie das "Knallt",ist das deine Sache.Aber ich glaube nicht,das es "scheiß" Tomcats und "scheiß" Raketen hier im Forum gibt.
      Desweiteren ist es keine Kunst einen Flottenverband mit 12 Flugzeugen anzugreifen.Vll noch mit easy radar und easy flight.Ist etwas Arcademässig,aber auch deine Sache.

      mfg BURNER
    • Mit was schießt du auf die Gegner?
      Wenn du nur Radargestützten Raketen verwendest kann es sein das du die Teuschkörper einfach nicht siehst weil Sie zu unauffällig sind.
      Die IR Teuschfackeln erkennt man ja immer.

      Schonmal die Grafikeinstellungen überprüft?

      Das du eine gute Trefferquote hast muss nicht heißen das die KI keine Gegenmaßnamen einsetzt. Die KI aus Version 1.02 ist im allgemeinen etwas dämlich.

      Darüber hinaus habe ich keine ahnung wann die KI den einsatz von Gegenmaßnamen für notwendig befindet.
      In FC zumindest werfen sie die Flares und Cliffs wie Süßigkeiten herum.
      Auch wenn ihr einsatz vollkommen sinnlos ist.
    • Original von BURNER
      @Mr.Sambo
      versteh mich nicht falsch,wenn du Flugzeugträger "abfackeln" mußt um zu sehen wie das "Knallt",ist das deine Sache.Aber ich glaube nicht,das es "scheiß" Tomcats und "scheiß" Raketen hier im Forum gibt.
      Desweiteren ist es keine Kunst einen Flottenverband mit 12 Flugzeugen anzugreifen.Vll noch mit easy radar und easy flight.Ist etwas Arcademässig,aber auch deine Sache.

      mfg BURNER


      1.
      Sorry, wollte nicht, daß das jemand in den falschen Hals kriegt. Hab das so auch nicht gemeint. Eher positiv, da m.M.n. die Tomcats mit das effektivste sind, was ich mir vorstellen kann. Ich dachte laut auf amerikanisch im Sinne von:"Those fucking Birds..."
      Deshalb auch die ganzen Smiley, denn dafür sind die ja gedacht!
      Meine Natur ist so, daß ich ein relativ lustiger Typ bin und ich mit Engstirnigkeit nicht leben kann.

      2.
      Brauchst du nicht gleich ausfallend werden und mir unterstellen, ich fliege mit Arcadeeinstellungen.
      Wie kommst du auf die Idee?

      3.
      Wenn ich Raketen auf feindl. Flugzeuge abfeuere, zoome ich heran und sehe, daß die Gegner sehr wohl Flares und Chaffs abwerfen. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.

      4.
      Halte ich den Level meiner Gegner immer am höchsten. Denn es macht für mich keinen Sinn, wenn mir ein gegner entgegenfliegt und null Aktion zeigt.

      Also ich hoffe du verstehst jetzt einigermaßen, wie ich das alles meinte und verbleibe mit einem lässigen
      "Calm down buddy!"
    • ohaa weiß jetzt nich welche raks radar gesteuert sind und welche nich also ich spiele ne kampangne mit der f15 und da feuer ich immer die aims ab die anderen kp wie ich die abfeuer aufjedenfall is mir heute auch aufgefallen das es der ki egal is ob se getroffen wird oder nich ich habe eine rak auf ner mig 29 abgefeuert und der hats nich gekratzt glaub sogar die hats nich mit bekommen
    • naja bisher haben se meistens getroffen also kann die wahl ja nich so schlecht sein^^ :c409:


      naja komm noch nich wirklich kla mit dem spiel mal feuern die raks mal nich is von typ zu typ unterschiedlich mit den russischen maschienen kam ich noch nie kla

      egal mit den maschienen womit ich einigermaßen gut kla komme liefer ich recht gute luft kämpfe aber mich nervt das die ki zu blöd is flares abzufeuern oder auszuweichen
    • @Mr.Sambo
      nix in den falschen Hals bekommen und ich meinte das auch nicht ausfällig.Ich sah das nur so und will nix unterstellen.Also,das Thema vom Tisch? Ok.
      Zurück zum Thema. Es gibt die Möglichkeit sich in der Enzyklopädie über die Waffen zu informieren. Nur weiß ich leider nicht,ob das auch bei ver. 1.02 ist. Das ist einfach zu lange her bei mir.
      Aber in dieser Version ist es bestimmt auch bei den amerikanischen Jet´s so,das man erst ein Ziel aufschalten muß um eine Rakete abfeuern zu können. Vll mal die Trainingsvideos anschauen (sofern sie in ver. 1.02 richtig laufen).
    • die trainings videos sind mir zu hoch zu viele infos und bis ich soweit bin das ich mit 100 % realismus spielen kann dauert es noch ganz schön lange

      aja hab heute herrausgefunden wie ich auch mit russischen maschienen raks zielsicher abfeuern kann :c413:

      back zu meinem problem gibt es irgendwo einen ki patch oder so zum laden?