GRRRR ATI 9800 Pro + Lock ON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRRRR ATI 9800 Pro + Lock ON

      Hi!

      Also mein system steht unten.

      he ich hab die Die Graka auf max. leistung runtergesetzt und ich hab nicht mehr als 50fps , spieleinstzellungen auf niedrigste. Und bekomme die Krise.

      hab sdogar den Omega installiert, und es bringt nix.

      hab für das spiel 50 euro gezahlt ( welches mir sehr gefällt hab auch Strmovik ) aber mit den bedingungen macht es einfach keinen spaß mehr.

      HILFE!!!!

      gruß shONE


    • he ich hab die Die Graka auf max. leistung runtergesetzt und ich hab nicht mehr als 50fps , spieleinstzellungen auf niedrigste. Und bekomme die Krise.



      50fps? :p101:
      Oh Mann, wenn ich die hätte! Ich bin schon mit reduzierten Einstellungen und 1024x768 froh wenn ich 30 hab. 50 sind bei mir höchstens mal überm Wasser drin.
      "spieleinstzellungen auf niedrigste" Ach so, heißt das du hast alle Einstellungen auf Minimum? Warum? Stell so ein, daß du so 20-30 fps hast, das reicht doch. Da müßtest du mit deiner Hardware recht hohe Einstellungen vornehmen können.
      Es gibt hier im Forum jede Menge Threads, wo du deine Hardware/Spieleinstellungen vergleichen kannst.
      --------------
      Athlon 2 Ghz
      768 MB RAM
      Geforce 4 TI 4800 SE
    • hmmm ok. PC game für die nächste generation von PCs.

      thx anyway.

      Wollte noch fragen ob jemand weiss wo ich irgendwelche fixes downloaden kann die fps steigern ( wo mann irgendwelche effekte wegtut oder so )

      welchen grafikmodus benützt das game , Ich glaube OpenGL ( glauben heisst nix wissen ) , oder Direct3D.

      ich will nur mehr fps beim fliegen und beim angreifen. Ich brauche keine Effekte , keinen gunsmoke bei der A10 , ich will nur dass es nicht ruckelt alles andere ist mir egal.

      gruß shONE!

      P.S. Danke für die Antwort
    • Also wenn Dir 50fps zu wenig sind und Du der Meinung bist Dein System kann mehr, dann ändere mal folgenden Eintrag in Lock On\Config\Graphicsd.cfg: //MaxFPS = 60; auf //MaxFPS = 120; Die FPS sind standardmäßig auf 60 begrenzt, warum auch immer.

      Allerdings finde ich persönlich das so was Quatsch ist, da alles über ca. 30fps flüssig läuft. Es geht doch nur darum das diese FPS-Anzeige mehr anzeigt, obwohls im Game keinen sichtbaren Unterschied gibt. Ich hatte auch immer auf die Anzeige geachtet.
      Wenn diese dann in einigen Situationen auf 20-25fps oder so runtergeht, denkt man sofort: Oh nein, es ruckelt. Ich brauch mehr Leistung. Totaler Käse! Wenn die Anzeige aus ist und man keine FPS mehr sieht, dann läufts auch gleich viel flüssiger! :146:
      Klar hat Lomac enorme Anforderungen, aber man muß sich nicht verrückt machen deswegen.

      Außerdem glaub ich nicht das Du mit einer 9800pro irgendwelche FPS-improvment Tools brauchst. Du solltest da eher die schöne Grafik geniessen als nur auf die FPS zu achten. Denn davon hast Du genug. ;)

      Mfg, Kayin
    • Original von shone
      Danke.

      ok LOMan hab ich , welche zusäzlichen addOns sollte ich suchen?

      gruß shONE


      Die meisten der älteren FPS Fixes, die vor dem Patch 1.02 erstellt wurden bringen NICHTS mehr, weil viele Sachen schon mit dem Patch optimiert wurden. Explosionspack, Water Mod, Overcast low, kannst Du getrost vergessen. Der Flare FPS improvement Fix, ist der Einzige den ich noch verwende. Also, aufs Datum von diesen Fixes achten.

      PS. Mit Deinem System sollte auch ohne Fixes, ein flüssiges Spielen
      mit LOMAC möglich sein.
      Mit dieser Einstellung lief das mit meiner 9800XT früher recht ordentlich. :pp320:
    • Original von karpow.
      sorry...das merk ich aber net so...in den außenansichten habe ich manchmal 120 fps...kann da sein bei deiner aussage???...komisch.... :pp310:


      Mag sein das es seit dem Patch 1.02 keine Begrenzung mehr gibt. Darauf gekommen bin ich durch ne Datei namens "viper´s fpsImprovment" Die hatte ich mit meinem voherigen System immer benutzt. Da stand das drin.

      Naja, wie gesagt: ab 30fps ist eh alles flüssig. ob jetzt 60 oder 120 ist wohl egal. ;)

      Mjg, Kayin
    • ne du....eigentlich fliege ich noch mit dem 1.1 wegen rockies kampagne....macht spaß.....aber habe es noch nicht wieder gesettet kann nix genaues nicht sagen....aber mir ist wirklich so dass ich über 100 frames gesehen hab...den 1.2 hatte ich nur einmal...da war alles in englisch .....also runter....aber bei zeiten habe ich es drauf und sag bescheid weils mich interessiert... :146: