Skiner gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skiner gesucht!

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe Heute etwas Zeit gehabt da ich von Cola leider immer noch keine NEWs habe.

    Na wie dem auch sei. Ihr stimmt mir sicherlich zu, das dass Flugmodel der Su-25 einfach nur TOP ist. Da gibts bloß ein Problem: Ich mag die 25 einfach nicht.
    Ich hatte schon vor langer langer Zeit nach einer Alternative gesucht- ein westliches Gegenstück und irgendwie gefiel mir die Sepecat. However, Ich habe sie zerlegt, animiert (zunächst nur grob) und gewrapt.
    Mein altes Leiden ist wie immer die Textur. Ich kann machen was ich will- da bin ich einfach zu blöd für. Daher die Frage:
    Hat jemand vieleicht Lust, an der Textur zu werkeln?
    Zweitens:
    In der Meinit.xls die Pylone editieren und (das wäre das Rundum-Glücklich-Packet) ein MODMAN kompatibles File zu stricken?

    Soll kein Mamut.Projekt alla A-10 oder EF werden. Klein aber niedlich und vor allem Spass soll es machen :)

    1-filehost.midnightirc.info/in…9OC5ywFi2qJ85PrB8xljC13nk

    Also Hunin und all die anderen Virtuosen des Photoshops: Zeigt was ihr könnt! =)

    Noch Wichtig: ALLES ANDERE BITTE VIA MAIL ODER PN!!!!!!! Hoffe Viper, es geht so. Wenn ich hier nicht fragen kann, wo denn dann =).

    So! Muss jetzt für ein paar Tage weg.
    Schöne Grüße,
    TOM
  • Das sind doch eindeutig Inhalte, bei denen sich die PN als besseres Mittel angeboten hätte, oder nicht?
    Macht das bitte unter Euch beiden aus.
    Bitte derartige Sachen nicht mehr hier posten sonst bekommt auch Ihr mal eine Verwarnung!

    Außerdem sollte auch noch das Urheberrecht von LockOn beachtet werden.
    Gruss, Vinc
  • Langsam frage ich mich warum ich immer noch dieses Forum als Plattform nutze.
    Wie hier mit den Menschen verfahren wird, die umsonst und ohne eigenen Nutzen für die Community arbeiten grenzt ans Paradoxe.

    Und was das mit Urheberrecht zu tun haben soll verstehe ich nicht.
    Die meInit ist kein Quellcode und ED lässt unkontrolliertes Vertreiben derselben in vielerlei Form zu.
  • Hallo Leut.......HuninMunin hat recht ,wer die Meinit ändert,verstösst weder gegen die Urheberrechte,noch gegen die Lizenzbestimmung,Flaming Cliffs ist immernoch ein " Unofficial Add-on " das ja auch weltweit vertrieben wird,habe mich mit ein Paar Leuten an das War Museum in Duxfort gewndet und dort Angeklopft: Zitat:::Die änderrung in der Meinit ist eine erweiterte Spieleinstellung die Jeder nach Eigenem ermessen verändern darf !.........gr SNOPPY
  • Aber Recht Vince schon. Eine PN wäre meiner Meinung nach auch der bessere Weg gewesen, denn ich glaube nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt irgendein weitere User hier im Forum die geposteten Einträge allein nutzen kann.
    Für solchen Austausch ist ein öffentliches Forum nicht unbedingt von Nöten, sondern direkte Kommunikation ist da wohl angebrachter.
  • OK.....Machen wir Fivty-fivty.....Mein vorschlag: Um noch weiter hier sinnlos über solche Dinge zu Diskutieren,können sich die User via PN ihre Interressen austauschen und nach Wunsch das ergebniss nach vollendung " Vorstellen " .(Vieleicht sollte man die Regeln des Forums mal überarbeiten mit einer Genaueren beschreibung was erwünscht ist und was nicht,damit solche unnötigen Blokaden erst garnicht enstehen können ).....gr SNOPPY
  • Das ist schlichtweg nicht war.
    Tom hat das ganze auch seperat per email erhalten ( und er hatte nicht die Möglichkeit, die Daten vor dem Löschen vollständig einzubinden ).
    Der einzige und alleinige Grund für meine Posts war, auch anderen die Einbindung ins Spiel zu ermöglichen, solange noch kein ModMan Packet fertig gestellt ist.
    Und zu behaupten, niemand wisse wie das zu Stande bringen sei ist wohl eher eine mutige Behauptung als eine Tatsachendarstellung.

    Und im Generellen muss die Frage schon erlaubt sein, inwieweit die Pylondaten hier den Forenfrieden stören oder überflüssig sind.
  • Sorry, aber folgendes Zitat deutete darauf hin, dass TOM die Daten sehr wohl bereits erhalten hatte!

    Original von TOMCATZ
    :c409:Hammer mein Bester! Ich kopiere mir das gleich mal in die Meinit.

    So! Den Rest aber via PN oder Mail- bevor es den Rahmen komplett sprengt. Aber wäre schön, wenn man hier die Maschine in den verschiedenen Texturen ausstellen könnte.

    Wird Super,
    Schöne Grüße,
    TOM


    Sollte dem nicht so sein dann lass ihm die Daten einfach nochmal per PN oder Email zukommen.

    Thema durch!
    Gruss, Vinc
  • Gefragt war:

    1.) Thema: Skiner gesucht!

    2.) Meinit.xls die Pylone editieren und ein MODMAN kompatibles File stricken?

    Ein vollständiger Quelltext aus der MEInit-Datei zum Eintrag Pylons hätte per PN oder Email zu ihm gesendet werden können.

    Sollte es bereits vorab per Email geschehen sein, so verstehe ich Deine Aufregung nicht.

    Im Übrigen wäre für die beiden Beiträge auch eine Interpretation als "Flooden" möglich gewesen - damit wird dann eindeutig gegen Forenregeln verstoßen.

    Bei Wiederholung werden entsprechende Beiträge kommentarlos gelöscht und der Urheber verwarnt.

    Thema geschlossen da off-topic!
    Gruss, Vinc