Hässliche Wolken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei meinen Treiber 175.19 war das gleiche nach dem Installiren.
      Mein Lösungsweg war (ist) anders und fragt nicht warum!
      1. Beide Netzwerk IP zurückgestellt auf IP automatisch beziehen.
      2. PC neu Starten.
      3. Keine Hässlichen Wolken mehr!
      4. IP Adressen neu eingeben.
      Vielleicht hat das was mit den Nvida Chipsatz was zu duhn?
      Die Treiber bei Nevidia werden von Jahr zu Jahr auch immer schlechter! "Meine Meinung"

      Viper hat wohl schon die neuen Grafikchips im Einsatz den 200GTX vieleicht in SLI oder sogar 3 und bringst was oder nicht?

      Habe 8800 GTX in SLI im Einsatz.
    • Original von TIGEREAGLE
      Viper hat wohl schon die neuen Grafikchips im Einsatz den 200GTX vieleicht in SLI oder sogar 3 und bringst was oder nicht?

      Habe 8800 GTX in SLI im Einsatz.


      Zur Zeit habe ich kein SLI, bin auf Cross Fire!

      Cross Fire arbeitet sehr gut bei Lock On, aber die Ausbeute an zusätzlicher Leistung ist ähnlich wie bei SLI.

      Am besten läuft Lock On mit einer Karte. (280 GTX)

      Auch der Stromverbrauch, ist mir bei SLI viel zu hoch!

      Bei zwei Radeon 3870 im CF Verbund ist der Stromverbrauch gerade noch akzeptabel.

      Drei Karten (Triple CF mit einer 3870 X2 und einer single 3870)
      bringt keine Mehrleistung bei Lock On.
      Kostet alles nur MEHR Strom!
      Ähnlich wird das bei 3 NVIDIA Karten auch sein.

      PS. Bei BS siehts leider genauso aus.
    • Danke Viper für die Info.

      Jo das mit den Stromverbrauch kann ich nur bestätigen hab auch noch eine CPU die ein eigenes Atomkraftwerk braucht LOL.

      Leider bringt SLI nicht das was die bei Nvidia propagieren!

      Und zu BS schade schade, und weiß man schon für welches Betriebsystem die Game Engine Optimiert wird, XP ist bald tot und Vista ist keine Alternative, ein neues Steht auch schon vor der Tür vielleicht nur noch 64 Bit?

      Und zu meinem vorigen Beitrag hab ich auch noch einen Nachtrag.
      Wenn Lock On abstürzt sind die Problem Wolken wieder da und lassen sich nicht wie im vorigen Beitrag beseitigen!
      Nur noch: SLI auf Einzel - GPU umstellen und PC neu Starten!
      Liegt wohl an SLI Modus mit den Wolken!
    • Ich denke nicht, dass es an SLI liegt.

      Kann machen was ich will, schon zig Treiber installiert und wieder deinstalliert.........keine Besserung.

      Grafikkarte: 9600 GT von Gainward
      AMD Athlon X2 6000+
      Windows XP SP3

      Hat hier irgendwer Erfahrung mit einer 9600 GT und den "häßlichen Wolken"?

      Wäre für eine Lösung des Problems sehr dankbar.

      Stinger
    • Hi Bias!

      Ich habe da noch etwas bezüglich der Treiber hinzu zu fügen.
      Ich spiele Lock on auf einem Laptop (Asus F3SC serie) mit Win Vista und hatte auch bis gestern noch das besagte Wolken Problem. Da ich aber den alten Treiber meiner GeForce 8400M G nicht mehr hatte, hab ich mir einfach den neusten von der Asus Seite runter geladen und installiert. Siehe da.... wunderschöne Wolken.