F4 Phantom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahrscheinlich sind alle 3 die er hat verschieden.

    Tipp: Lest euch alles über die Phantom auf Wiki durch und googelt mal ordentlich (auch Bilder und vor allem mal nach F-4 Walkarounds suchen). DANN entscheidet ihr (oder du) welche Version gemododelt wird und DANN suchst du passende Blueprints raus.
  • Original von Vinc_Vega
    Er hat kein Problem, sondern weis nichts sinnvolles mehr zu tippen.



    So wirds wohl sein,
    ich frage mich sowieso, wie er die Aufgaben des RIO auf den Piloten übretragen will.

    Es sei denn, er will den Prototypen modellieren, aber wer will den schon fliegen??

    Für mich ist das Projekt ein Schuß ins Leere, so oder so und welche Version auch immer .

    0 Punkte !!!
  • Original von GSF-F
    HIER hast du eine nette Seite wo du was über die F4 generell erfährst
    und HIER findest du Bilder zu verschiedenen Versionen aus verschiedenen Ländern...
    Und für Blueprints kannst du auf dieser Seite gucken...
    so mehr poste ich jetzt mal nicht, sowas kann man nämlich auch durch ne halbe Minute googlen finden^^
    So long...


    @GSF-F = Ich hatte Probleme mit der Sensoroptik unter der Nase. Bei einigen Blueprints sind die unterschiedlich lang bzw. nicht da. Deswegen war ich ein wenig verwirrt.

    Ich habe von der F4 kaum Ahnung deswegen konnte ich mir nicht weiter helfen.

    Sehr viele Bilder unter gleichem Namen sagen verschiedenes aus.

    @vince and 2win_TOWR
    Wo ihr beide auftaucht gibt es nur Ärger, Missverständnisse und mehr. Könnt ihr nicht einfach mal normal antworten? Wie normale Menschen.
    Ständig diese Zankereien gehen mir wirklich langsam auf die Nerven. Manchmal zweifele ich im gesamten ob ich hier mit erwachsenen Männern zu tun habe oder mit ein paar Kindern die sich woanders nicht austoben können.

    Bitte antwortet vernünftig oder lasst es. Verwarnung! Gruß, Vinc
  • Original von Romeo
    ...

    @vince and 2win_TOWR
    Wo ihr beide auftaucht gibt es nur Ärger, Missverständnisse und mehr. Könnt ihr nicht einfach mal normal antworten? Wie normale Menschen.
    Ständig diese Zankereien gehen mir wirklich langsam auf die Nerven. Manchmal zweifele ich im gesamten ob ich hier mit erwachsenen Männern zu tun habe oder mit ein paar Kindern die sich woanders nicht austoben können.
    ...


    Ärger??? Den kannst Du haben!!!

    Ich betrachte das oben Geschriebene als Beleidigung meiner Person und eines Users unseres Forums.
    Damit wird Romeo hiermit eine Verwarnung erteilt!

    siehe: Forenregeln

    Offensichtlich hast Du noch immer nicht verstanden, dass es sich hier um ein Flugsimulations-Forum handelt.
    Mehrmals haben wir bereits darauf hingewiesen, dass dieses KEIN Forum für 3D-Designer sein soll.
    Selbst von der Community wurdest Du bereits gebeten, Deine 3D-Geschichten erst einmal selbst bzw. per PN mit anderen auszumachen.

    Als "richtiger" 3D-Designer solltest Du auch wissen, dass ein umfangreiches Studium von Zeichnungen und Fotos die Voraussetzung für vernünftige 3D-Modelle ist.
    Davon hast Du aber anscheinend keinen Schimmer!

    Mit dem kleinsten Aufwand an Nachforschung hätten die oben vorgebrachten Informationen auch durch Dich in Erfahrung gebracht werden können.
    Gruss, Vinc
  • Original von Romeo
    Original von GSF-F
    HIER hast du eine nette Seite wo du was über die F4 generell erfährst
    und HIER findest du Bilder zu verschiedenen Versionen aus verschiedenen Ländern...
    Und für Blueprints kannst du auf dieser Seite gucken...
    so mehr poste ich jetzt mal nicht, sowas kann man nämlich auch durch ne halbe Minute googlen finden^^
    So long...


    @GSF-F = Ich hatte Probleme mit der Sensoroptik unter der Nase. Bei einigen Blueprints sind die unterschiedlich lang bzw. nicht da. Deswegen war ich ein wenig verwirrt.

    Ich habe von der F4 kaum Ahnung deswegen konnte ich mir nicht weiter helfen.

    Sehr viele Bilder unter gleichem Namen sagen verschiedenes aus.

    @vince and 2win_TOWR
    Wo ihr beide auftaucht gibt es nur Ärger, Missverständnisse und mehr. Könnt ihr nicht einfach mal normal antworten? Wie normale Menschen.
    Ständig diese Zankereien gehen mir wirklich langsam auf die Nerven. Manchmal zweifele ich im gesamten ob ich hier mit erwachsenen Männern zu tun habe oder mit ein paar Kindern die sich woanders nicht austoben können.

    Bitte antwortet vernünftig oder lasst es. Verwarnung! Gruß, Vinc


    Sage nur eindach Jop!
  • Also wenn ich mir die letzten Threads angucke, kann ich mir die Augen zuhalten wie ich will, direkt ab zweitem und dritten Beistrag geht persönliches gehacke los. Für einige Ausserungen mag es Gründe geben, aber keine, die derartige Sprache verlangen. Gerade vom Reifegrad eines Moderators, mal ehrlich.
    Ich hoffe dies wird jetzt als friedliche Kritik behandelt und stößt eher auf Verständnis als auf Ausartung in weitere Machtdemonstrationen.

    Auf friedlichere Gemeinschaft! Weltensegler
  • Hallo Weltensegler,

    mit Machtdemonstrationen hat das nichts zu tun.
    Wir als Moderatoren sind unter anderem dazu da um das Forum von ich sage mal Zumüllung zu Schützen. In sehr vielen Postings vorher war dies der Fall. Das hat auch nichts mit Persönlichem gehacke zu tun. Niemand hier hat was gegen Romeo. Mit seiner Aussage hat er sich keinen Gefallen getan. Man sollte niemals einem Moderator oder Admin den Mund Verbieten. Was der Vorenbesitzer hier nicht zur Diskussion haben will (und das ist nunmal 3D Programmierung für Anfänger) muß Akzeptiert werden.

    Mfg Black Angel ;)
  • Klar, versteh ich schon, das meinte ich mit Günden für die Ausserungen. Ich meinte halt mehr die Art. Und klar in meiner Branche ist es ähnlich, selbst WENN der Vorgesetzte irrt (der eigenen Meinung nach), wenn man die Stimme erhebt hat man verloren, das is man dann halt selbst Schuld. :)

    Könnten wir denn einen Thread machen, den wir 3Dprogrammierung für Anfänger nennen? Denn hier gibts halt bezüglich "3d nach lockon", ziemlich viel knowhow im forum und wäre ideal hier fragen zu stellen, auch wenn die für Erfahrene dumm scheinen.

    Ich hab nicht wenig plan von 3D aber bei 10 verschieden f4 typen und wie man 3d nach lockon reinbringt, bin ich absoluter noob. Würd sowas gern an einem Ort wie diesem Forum erfragen können, weils mich halt auch ziemlich interessiert.

    cheers
  • Dagegen spricht ja auch nichts.
    Allerdings sollten schon gezielte Fragen gestellt werden und nicht "Wie bekommen ich das nach LockOn?"

    Ansonsten ist auch schon vielen Usern hier über die PN-Funktion geholfen worden.
    Gerade bei allgemeinen Fragen/Problemen mit dem 3D-Design (z. B. Texturierung) hat dieses sich bisher bewährt.

    Ansonsten hier auch nochmals der Verweis auf "richtige" 3D-Foren, die man mittels google sehr leicht finden sollte.

    Wie gesagt, sollten LockOn-spezielle Probleme oder Fragen auftauchen, so darf hier selbstverständlich nachgefragt werden (z. B. transparente/animierte Texturen bzw. Animation mit Argumenten).

    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal "unkomplizierte" Lösungswege ...
    Gruss, Vinc
  • Der Romeo hatte doch Probleme mit den verschiedenen IR-Sensoren unter der Nase. Was für mich heißt, er hatte ne F4 B,C, oder D vor sich.

    Sprich kein Modell mit Bordkanone. Und da fängts schon mal an.

    Ein neues Flieger-Modell kann ja nur eins der vorhandenen Modelle ersetzen, und soweit ich weiß, haben alle fliegbaren Modelle in LOMAC eine interne Kanone. Was eben auf F-4 B,C und D nicht zutrifft.

    Wie will er das handeln? Einen festen Behälter ans Modell fummeln und einem so die Möglichkeit nehmen, einen Tank oder ´ne schwere Bombe an den Rumpfpylon zu hängen?

    Wenn er unbedingt ne F-4 modeln will, bleibt nur die F-4E oder F. Aber darauf hätte er auch selbst kommen können und nicht so ´ne Fage: (öhhh, wieviele verschiedene Modelle gibts eigentlich??) stellen müssen.

    Und wenn man schon sagt, von "Phantoms" keine Ahnung zu haben, und trotzdem eine "modeln" zu wollen, dann sollte man sich zuerst mal an Google und Co. wenden und so´ne Frage nicht in einem (nicht auf 3 D Workshops) spezialisierten Forum zu stellen.


    Darum ist die Annahme wohl richtig, das er nichts Wichtiges zu sagen hatte, und einfach mal ins Blaue geschossen hat, in der Hoffnung, das ihm jemand die Arbeit abnimmt.


    Davon mal abgesehen, das die Funktionalität der F-4 in LOmac aufgrund des 2-Mann Cockpits eh nicht umgestzt werden kann.


    Aber halt jetzt, ich verursache ja schon wieder Ärger! :22162:




    €. naja der Herr Vega hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt.

    Bin halt ein bissl langsam! :pp313:
  • Original von 2win_TOWR
    Der Romeo hatte doch Probleme mit den verschiedenen IR-Sensoren unter der Nase. Was für mich heißt, er hatte ne F4 B,C, oder D vor sich.

    Sprich kein Modell mit Bordkanone. Und da fängts schon mal an.

    Ein neues Flieger-Modell kann ja nur eins der vorhandenen Modelle ersetzen, und soweit ich weiß, haben alle fliegbaren Modelle in LOMAC eine interne Kanone. Was eben auf F-4 B,C und D nicht zutrifft.




    Die interne Kanone der Modelle kann man ausstellen! Ich glaube es gibt in der Meinit für jedes Modell einen "Eintrag" für die Kanone der sieht ungefär so aus:

    Cannon= "yes" und ist for "Emptyweight" zu finden. Damit könnte man ja die Kanone ausstellen.
  • Original von Serox


    Die interne Kanone der Modelle kann man ausstellen! Ich glaube es gibt in der Meinit für jedes Modell einen "Eintrag" für die Kanone der sieht ungefär so aus:

    Cannon= "yes" und ist for "Emptyweight" zu finden. Damit könnte man ja die Kanone ausstellen.



    Und? Hast Du das schon mal ausprobiert?

    Bei mir feuert auf "no" die Kanone immer noch!
  • Bloss nicht, wenn machen wir die G version, will dogfights haben! :)

    Klar googlen, oder die Weisen Hasen hier fragen. :)

    Naja, wir werden aufpassen wann wir in Zukunft etwas Fragen.
    Sollte ja mehr n Austausch sein als schlechte Laune. :)

    Also es wird schon noch was dauern, yumindest bei mir, weil ich kaum Yeit habe gerade, aber fr[her oder spaeter wird schon was dabei rauskommen.
    auch wenn ich glaube das es schon irgendwo n F4 mod gibt, schau ich nochmal genauer nach. Yur not machen wir was anderes schickes
  • Zum Thema:

    Wenn F-4 dann bitte mit Bordkanone!
    Somit bleibt zumindest die Dogfight-Fähigkeit in LockOn, mit der Luft-Boden-Rolle kann ja immer noch "rumgespielt" werden.
    Da, zumindest hier im Forum, die meisten User wohl aus dem deutschen Raum stammen, würde ich an Eurer Stelle wohl eher zu einer "germanisierten" Phantom neigen.

    Hausaufgabe:
    Welche Versionen wurden denn in der Deutschen Luftwaffe geflogen?


    Nicht zum Zhema:
    @Weltensegler: QWERTY-Tastatur ???
    Gruss, Vinc