Plane Mode 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ey, hast Du auch noch was anderes zu tun, als auf meine Antworten zu warten?

    Ich bin Anhänglichkeit ja gewohnt, aber glaubst du nicht, das ein Sim-Forum dafür der falsche Platz ist? :p101:

    Wo bist Du nochmal, in L.A.?? Na aber, da sollte doch ein leckeres Kerlchen für Dich dabei sein. :c413:
    Ich mein ja nur: Herkunft: Cologne, so what



    €dith wollte noch sagen:


    Gegen eine A-1 Skyraider hätt ich auch nix, aber an erster Stelle steht ´ne neue Su-25!!
  • LOL, jetzt fange ich an dich zu lieben! :D

    nakomm solche dinge gehören genauso hier hin. Man wird ja noch Spaß haben dürfen in nem Forum. Gute Stimmung hält creativ.

    Und ich arbeite auch die ganze Zeit dabei, wenn max nicht ständig abstürzen würde. Sind auch wieder Flugzeuge dabei....irgendwie gibts keine VFXmovies mehr ohne.

    ach und wenn du wüsstest was hier rumläuft!!! Hier ist alles größer, autos, essen, Oberweiten... aber die spinnen...als wenns kein morgen gibt wird hier konsumiert und verbraucht. Also wenn ich hier mal nicht arbeite bin ich gaanz schnell wieder im guten alten Germany.
  • Im Endeffekt würde ich schon sagen: Macht das, was euch am meisten Spaß und Motivation verspricht. Guckt euch die Vorschläge an und wählt dann aus. Egal was am es am Ende ist, wenn die Qualität gut ist wird die Community es mögen. Dazu kommt noch, dass eine Umfrage im deutschen LO-Forum kaum repräsentativ für die weltweite Community sein wird.

    Wenn ihr irgendwann die Lust dran verliert weil euch der Flugzeugtyp am Ende doch nicht gefältl hat keiner was davon.

    Also, ich freue mich auf euer Projekt!!

    NDM
  • Bitte beim Thema bleiben.

    Ich höre mich schon an wie ein Admin.

    Bitte weiter eine Auswahl treffen.

    @ 2win_TOWR : Du hast manchmal eine falsche Ausdrucksweise die andere vielleicht angreift ggf. verletzt. Ich denke du meinst das nicht so genau wie die anderen.

    Bitte bleiben wir jetzt bei Thema.

    Ich habe heute über dem Himmel ein Tornado gesehen. Wie wehre es mit sowas? :22160:
  • nice words! recht hatter, also lasst euch ruhig noch was aus, wir wählen dann was.

    Wird eh etwas langsamer starten von meiner seite, weil gerade ziemlich stress hier. Und im stress erschießt sich her n kumpel in 4m Entfernung und dann erschwert ein Erdbeben die trefferqoute beim mausklicken. Will wieder zurück zu euch *heul*


    PS.: tornadoMODs gibts glaub ich schon
    PSS: ach, lass wir wissen doch das ers nciht böse meint, ich find lustig. :)
  • Original von 2win_TOWR
    Original von Romeo
    Tornado gesehen. Wie wehre es mit sowas? :22160:



    Ganz klar!!

    Abwehren!!

    :D


    :p107: :p107: :p107: :p107: :p107:

    Also ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung.

    So meine Favoriten sind Tornado, Harrier, Saab 39 Gripen.
  • die gripen find ich hammergeil, aber die macht TOMCATZ aus seinem EF2000 in 5 min selbst :D fehlt Optisch jedenfalls nit mehr viel.

    Da ich wenn ich in deutschland bin nur A2A online fliege, bin ich für A2A fahiges. und Schick muss es sein, worunter bei mir f22/35, grippen und vielleicht harrier fallen. Gibts eigentlich einen F5 tiger mod? bzw f5 MIG, für die Topgunfans :D
  • Original von Romeo
    [

    So meine Favoriten sind Tornado, Harrier, Saab 39 Gripen.


    Und meine:

    SU-25A,
    A-1 Skyraider ,
    und meinetwegen noch ne A-4 Skyhawk.

    Alles ohne Glas im PIT, also eventuell sogar benutzbar.


    wenn ihr jetzt noch schafft, ein Prop-Modell auch proper in LO einzufügen habt ihr mich überzeugt, ansonsten:


    Macht nur , macht nur...................! :pp313:



    €.
    Und jetzt stört mich nicht weiter beim online-fliegen unter falschem Namen.
    (Muß ja nicht jeder wissen, wen er da gerade abgeschossen hat) :c411:
  • Original von Weltensegler
    lol, ja starfighter hab ich auch schon zu romeo gesagt. Da könnte man dan feste Triebwerksstörungen reinbaun. Und n stallen sollte das ding auch früh.
    Nachbrenner oder Erdeknutschen.

    Naja, ob jemand den fliegen würde?


    Wie ich dir persönlich schon gesagt habe, mag ich die Maschienen nicht.

    Mein Favorit war immer die F-16, aber die gibt es schon als mod.
  • Original von rovo
    Was haltet ihr von einem PAPIER-FLIEGER....ist simpel und schnell fertig !! :p106:
    Ist das hier ein HÜHNERHAUFEN !! :22410: :22410:


    Kann es hier nicht einfach gesittet voran gehen?
    Jeder schreibt seinen Favoriten hinein und vielleicht die Gründe dafür.

    Danke.
  • Jungs ich glaube langsam is genug.

    Lassen wir es so stehen, dass jeder der noch Interesse hat mit Vorschlägen beizutragen, euch eine PN schicken kann. Hier postet bisher ohnehin nur die selbe handvoll Leute und wirklich vorwärts ging es die letzte Zeit auch nicht.

    Ein paar Vorschläge habt ihr, wer noch welche hat, schickt sie euch per PN ... wann und womit Ihr anfangen möchtet, entscheidet ihr. Wenn es dann vom eigentlichen Projekt etwas zu berichten gibt, können wir weitermachen.
    Das hier artet jedoch eher in Spam aus.

    kurz: ich mach mal zu...