F14 Tomcat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohne das jetzt hier weiter " herrumgehackt" wird meinerseits, möchte ich DIR doch noch einen kleinen Tip geben:
    Anstat jetzt "loszulegen und es allen zu beweisen" solltest du vielleicht doch die Gelegenheit nutzen und bei einer MOD mitarbeiten die schon "weiter" in der Entwicklung ist. (zbsp. EuroFighter-TOMCATZ :c413: )
    Ganz einfach damit wie schon in anderen Post´s erwähnt das ganze nicht wieder untergeht und in´s Nirwana verschwindet.
    So haben doch letztendlich ALLE etwas davon , und DU kannst zeigen was DU "drauf" hast! :pp314:
  • Original von Sternschen
    ...
    ...

    Detaliert sieht es dann so aus:




    Fairer Weise sollte allen Usern das Modell bei turbosquid nicht vorenthalten werden.
    Auch dieses sieht mir mehr als nur ähnlich aus!

    Bitte höre auf Dich mit fremden Federn zu schmücken!
    Du verstößt hier gegen die guten Sitten und alle Copyrights der wirklichen 3D-Artists.



    Quelle: turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/200104/
    Gruss, Vinc
  • Original von Sternschen
    Stand 1

    Na, was dazu sagen ist. Das Flugzeug hat komische Proportionen. Lowpoly ist da einfach nicht drinne.




    Na das is ja klitzeklein und sehr schlecht zu sehen... :p101:
    Und was sonst noch so zu deiner Person zu lesen ist seit gestern.... :p106:
    Vielleicht solltest DU über eine " Schadensbegrenzung " nachdenken..?
    Ansonsten sehe ich für dich hier :22403: und nicht zu Unrecht !! :22410:
  • Also wie eine F-14 schaut das hier ja nun nicht aus.
    Mach doch mal einen neuen Thread für die F-8.

    Dein Heli sieht für mich aber schon anders aus als der auf der Seite.
    Also ich denke bevor hier nun gleich wieder gedroht wird lasst ihn doch erstmal selber was dazu sagen. Das muss doch nicht so sein Vinc :/

    Und wenn aus der F-8 wirklich was wird fänd ichs schon schön :)
  • Original von LanDriC
    Also wie eine F-14 schaut das hier ja nun nicht aus.
    Mach doch mal einen neuen Thread für die F-8.

    Dein Heli sieht für mich aber schon anders aus als der auf der Seite.
    Also ich denke bevor hier nun gleich wieder gedroht wird lasst ihn doch erstmal selber was dazu sagen. Das muss doch nicht so sein Vinc :/

    Und wenn aus der F-8 wirklich was wird fänd ichs schon schön :)


    Na dann solltest du mal lesen was so alles schon gesagt wurde ( AGM-65 & F14 )... und wenn von den Verdächtigungen auch nur 50% zutreffen ist es schon übel genug. :p107:

    LanDric : Nix für ungut. :c413:
  • ohh man die kinderkacke beginnt wieder.
    er muss es doch ganz alleine wissen ob er andere modelle hier zeigt oder es doch seine sind. kann uns doch ansich egal sein, da sie sowieso nie in lockon eingebunden werden, sofern sich niemand daran macht und sie dann doch einbindet.
    aber war ja klar.
    kaum sagt jemand etwas von wegen das ist nicht sein modell und postet ein paar screenshots von einem modell das irgend wo im netz existiert und schon schreit hier alles auf. bin mal gespannt ob mein 3d modell auch nicht von mir ist, LOL
    darf ich euch mal daran erinnnern dass es alleine vom apache bestimmt 100 3d modelle gibt wenn nicht sogar noch viel mehr.
    wir reden immerhin hier von vorlagen die überall auf der welt gleich aussehen und wenn jetzt jemand anderes einen apache baut oder eine tomcat oder eine f-8 dann wird sie sich immer in gewisser hinsicht gleichen, aber da ihr ja hier alle die profis im 3d bereich seit habt ihr ja auch das recht über ihn zu jammern.
    ich möchte nur ein einziges 3d modell von jemanden sehen der hier am rumspucken ist und behauptungen aufstellt die er überhaupt nicht belegen kann.
    achso
    nur mal so nebenbei, wenn er euch nachweisen kann dass es sein ganz persönliches modell ist, gebt ihr dann ruhe.
    und noch eins zum schluß
    mit behauptungen und screenshots wäre ich immer vorsichtig, denn das kann ganz schnell rechtlich nach hinten losgehen.

    na dann, spielt mal weiter im sandkasten
  • Original von john doe
    ohh man die kinderkacke beginnt wieder.
    er muss es doch ganz alleine wissen ob er andere modelle hier zeigt oder es doch seine sind. kann uns doch ansich egal sein, da sie sowieso nie in lockon eingebunden werden, sofern sich niemand daran macht und sie dann doch einbindet.
    aber war ja klar.
    kaum sagt jemand etwas von wegen das ist nicht sein modell und postet ein paar screenshots von einem modell das irgend wo im netz existiert und schon schreit hier alles auf. bin mal gespannt ob mein 3d modell auch nicht von mir ist, LOL
    darf ich euch mal daran erinnnern dass es alleine vom apache bestimmt 100 3d modelle gibt wenn nicht sogar noch viel mehr.
    wir reden immerhin hier von vorlagen die überall auf der welt gleich aussehen und wenn jetzt jemand anderes einen apache baut oder eine tomcat oder eine f-8 dann wird sie sich immer in gewisser hinsicht gleichen, aber da ihr ja hier alle die profis im 3d bereich seit habt ihr ja auch das recht über ihn zu jammern.
    ich möchte nur ein einziges 3d modell von jemanden sehen der hier am rumspucken ist und behauptungen aufstellt die er überhaupt nicht belegen kann.
    achso
    nur mal so nebenbei, wenn er euch nachweisen kann dass es sein ganz persönliches modell ist, gebt ihr dann ruhe.
    und noch eins zum schluß
    mit behauptungen und screenshots wäre ich immer vorsichtig, denn das kann ganz schnell rechtlich nach hinten losgehen.

    na dann, spielt mal weiter im sandkasten




    Jaja, immer wieder die alte Leier von Dir:

    Baut erst mal was eigenes, und dann dürft ihr auch das Maul aufreißen, ansonsten Fresse halten. (im übrigen, eine Empfehlung die ich gerne an Dich zurückgebe)

    Wenn man sich so offensichtlich mit fremden Federn schmückt, das es sogar Laien auffällt, wieso soll man dann nix sagen dürfen. Ich hoffe Dir passiert mal ähnliches, daß jemand anderes Deine Arbeit zum profilieren benutzt, wenn (und ich sage WENN) denn Deine F-15 mal erscheinen sollte.

    Hochachtungsvoll!
  • sie wird, wenn du so auf zack bist solltest du es vielleicht mal im simmod froum checken was passiert, aber wenn du nicht dir die mühe machst, na dann einfach wie du es schon sagst: fresse halten.

    auch wenn die f-15 sich etwas schleppt, wird sie kommen und wann das bleibt dem simmod team überlassen. der realease haängt nicht mehr von mir ab sondern von ungefähr 10 leuten aus der ganzen welt.
    wenn du dich beschweren willst mach es beim team.

    wunderlich nur, dass solche sprüche überhaupt von dir kommen. na ja, wie schon gesagt , kinderkacke
    aber mach mal und werte das niveau von diesem forum richtig an.

    achso, wenn die f-15 release ist, werden sich andere mit meinem feder schmücken, und zwar bei jedem screenshot den sie machen und öffentlich zeigen.
    was es nicht geben wird ist die eigentliche 3d datei, da kannst du noch so betteln 2win_towr, gibt es nicht :P
  • Original von john doe
    sie wird, wenn du so auf zack bist solltest du es vielleicht mal im simmod froum checken was passiert, aber wenn du nicht dir die mühe machst, na dann einfach wie du es schon sagst: fresse halten.



    Jaja, genau wie die SR-71 :c411:

    Von wann ist noch mal der letzte Eintrag in "Deinem" Bereich?? Mitte Mai???

    Ist wohl nicht viel los mit dem internationalen Team?

    Behhalt einfach Deine heiße Luft, viel mehr kommt ja von Dir eh nicht!



    Original von john doe
    achso, wenn die f-15 release ist, werden sich andere mit meinem feder schmücken, und zwar bei jedem screenshot den sie machen und öffentlich zeigen


    eyy, arroganter gehts wohl nicht ??


    Aber jetzt gleitets langsam ab, darum..................farewell, und gehab Dich wohl! :22403: