AH-64 Apache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt ja, die A10C solls ja auch geben! Mal wieder gepennt :22161:

      Sorry hatte ich total vergessen! Tjoa, wenn das Ding vertreten ist, warum dann keine Longbow, etc.

      Die KA50 is doch schon ein etwas betagter Herr, in den 80gern gings doch los (zumindest mit der Entwicklung...)

      Also zu ner F16 Block 52/60 und ner Longbow würde ich nicht "Nein" sagen :D
    • Original von PunxUnited
      Die KA50 is doch schon ein etwas betagter Herr, in den 80gern gings doch los (zumindest mit der Entwicklung...)

      Dann ist der Eurofighter (oder nennen wir ihn "Jäger 90") auch schon was älter (oder so Dinger wie die Dassault Rafale) :22161:
      Nur schade, dass es die Longbow wohl anscheinend erstmal nicht geben wird - freuen würde ich mich allerdings auch drüber.
      Gruß, Gizmo
    • Bei der Jane's - Reihe konnte mann meine ich im ersten Longbow auch die AH-64 A fliegen. Da konnte man den Unterschied zum Longbow recht gut sehen und hat schnell gemerkt, dass der Longbow wesentlich komfortabeler und "übersichtlicher" war. Daher hat der ganz "normale" AH-64 A eben auch so seine Reize :c409:.
      Mit der jetzigen Planung kann man finde ich schon ganz zufrieden sein, wenn alles so kommt, wie es vorgesehen ist.
      Gruß, Gizmo
    • Originalzitat Matt Wagner, WARUM keine aktuellen Maschinen Verwendung finden:

      "Um den DCS-Standard an Uebereinstimmung mit der Vorlage zu erreichen, benoetigen wir Zugang zu diversen Flugzeughandbuechern und Auskuenften von Experten, die fuer die neuesten Versionen dieser Flugzeuge aus Sicherheitsgruenden einfach nicht zugaenglich sind. Obwohl einige vorhergehende Simulationstitel weiter fortgeschrittene Versionen beinhalteten, ist es unser Ziel, eine viel detailliertere und realistischere Nachbildung aller Flugzeugsysteme und Leistungsdaten zu liefern. Weiterhin besitzen die frueheren Flugzeugvarianten eher vergleichbare Faehigkeiten, was dem Gameplay zu Gute kommt. Sollte sich die Gelegenheit bieten ist es aber gut moeglich, dass hochentwickeltere Modelle in zukuenftigen DCS-Modulen enthalten sein werden. Im Fall der A-10 beachte man, dass wir eine der spaeteren "A"-Versionen nachbilden, welche bei einigen USAF-Staffeln immer noch im Einsatz ist."
    • Darauf kannst du noch lange warten.

      Erstmal kommt nun die A-10C als DCS-Modul. Wann das kommt, ist noch nicht bekannt. Man munkelt diesen Winter, ich persönlich rechne aber ehr mit März 2011.
      Sobald die A-10C draussen ist, arbeitet ED an einem Kompatibilitäts-Patch für BlackShark, damit die Ka-50s mit den Warthogs zusammen fliegen können.
      Dass dieser Patch released wird, ist noch nicht offiziell bestätigt.

      Danach werden wohl erst noch ein paar Patches für die A-10C kommen.
      Wer weiss, ob ED den selben Mist mit der Lokalisierung veranstaltet, wie jetzt mit BlackShark. In dem Falle würde die ganze Sache nochmal verzögert werden.

      Danach kommt dann vielleicht der Apache A ins Gespräch. Offiziell wurde aber noch nichteinmal bekannt gegeben, dass dieser SICHER kommt.
      Es ist also bis dato nur ein Gerücht.
    • Ich hoffe es wirklich! Bis jetzt gibt es aber noch nichts offizielles, was mich beunruhigt. Ich vermute, die haben damit noch nichteinmal angefangen und konzentieren sich momentan zu 100% auf die A-10C.

      Es wird dann auch interessant, wieviele Leute dann BlackShark überhaupt patchen, sofern der Kompatibilitäts-Patch raus kommt.
      Ich denke, dass es immernoch eine starke Community geben wird, die weiterhin BS+FC2 fliegen wird.
      Nicht jeder möchte auf die Jäger und Su-25T verzichten und so zusammen mit den letzten "ungepatchten" Ka-50s fliegen.
    • Ich würd mal einen anderen Punkt anbringen.
      Es KANN passieren, dass die Apache erstmal auf Eis gelegt wird, wenn ED dem Druck der Community nach gibt und erstmal einen Jäger in Form der F15, Su27, F16 oder MiG29 auf den Markt bringt. Denn es gibt mittlerweile schon recht viele, die in DCS jagen wollen, weil ihnen das ausschliessliche Erdkampfszenario nicht zusagt.
    • Hmmm, mit ner F15 als DCS Modul könnte ich mich auch anfreunden. :c409:

      Was mir bei dem AH-64 halt sorgen macht ist das zweisitzige Cockpit.... Bin mal gespannt wie das gelöst wird. Naja, bis dahin werde ich mir die Zeit erst mal mit FC2, Black Shark, und danach vielleicht sogar mit DCS A10 vertreiben (obwohl ich jetzt nicht zum A10 Fan-Club gehöre). Und bis ich da richtig eingestiegen bin ist der AH-64 bestimmt schon draußen :pp315:
    • Ich würde mich ja darüber freuen, wenn sie die Grafikengine nach der A10C erstmal in Ruhe lassen. Das würde den Fluss an neuen Fliegern sicher zugute kommen. Sicher, nach drei Modulen, also etwa 5 - 6 Jahren ist das, was wir momentan sehen, angestaubt, aber Hässlicher wird es garantiert nicht. Und was beim Multiplayer eigentlich essenziel ist, ist das Übertragen der Koordinaten der Flugzeuge und Waffen. Darunter fallen ja auch Dinge wie Ballistik. Wo da jetzt die Schwierigkeit für ein ausgebildetes Team steht, ist mir nicht ganz klar. Müssen denn die FC - Spieler das hübschere Wasser oder das Post - Processing haben? Ich sehe da keine Logik drinn.Habe ich damals schon nicht, als ich das selbe für BS und FC1 gefordert hatte.(Gottlob, FC2 kam!) Sicher, von alleine geht es nicht, aber LockOn auf BS - Standart zu Patchen war ja auch nicht unlösbar.

      ED wird aber sicher nicht zulassen, das die Community gespalten wird, was sehr Warscheinlich ist, wenn man die FCler von den übrigen DCS - Spielern ausschließt.

      Frohes Hoffen
    • Ich denke,die A10C wirds zeigen wie gut die Grafikengine ist.Und wenn das sauber läuft und alle hier Hurra schreien,denke ich mal,dass der Zufluss an neuen Fliegern wesentlich schneller sein wird.Aber es muss halt tadellos funktionieren.
      ED macht da bestimmt einen super Job.
      So bestimmt auch bei der Kompatibilität von FC 2.0 und DCS-Modulen,denn es wäre das denkbar schlechteste,2 unterschiedliche Plattformen und Grafikengines anzubieten.
      Ich warte ebenfalls auf die AH64,weil mir die Kiste einfach gefällt.
      Wenns aber noch lange dauert,muss ich mir wohl mal FC 2.0 als Lückenfüller antun.
      :c409:
    • Hallo zusammen,
      wollte mich nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder melden (Schwerer Autounfall,lange Reha und Wiedereingliederung).
      Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf ein DCS-Modul Ah64 Apache ?
      Muss gestehen,bin mit BS nicht wirklich warmgeworden,weiss nicht woran es gelegen hat,evtl. an der kyrillischen Schalterbeschriftungen im Cockpit.
      Wäre schön,wenn das Ah64- Modul noch kommen würde.