AH-64 Apache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wozu ne strike eagle wenn man F15C und A-10 hat? wird für ED sicherlich kaum sinn machen.

      aber Viper, erzähl doch mal was vom Patch 1.13. was soll denn da gemacht werden? doch nicht etwa ein advanced flight model für die anderen flieger, oder? *träum*

      und die liste an steuerbarem fluggerät für DCS bezieht sich doch sicher nicht auf Black Shark allein, ne? also die DCS version der SU-27 und die F-16C folgen dann erst in den kommenden Jahren, richtig?
    • Original von Der_KHAN
      aber Viper, erzähl doch mal was vom Patch 1.13. was soll denn da gemacht werden? doch nicht etwa ein advanced flight model für die anderen flieger, oder? *träum*

      und die liste an steuerbarem fluggerät für DCS bezieht sich doch sicher nicht auf Black Shark allein, ne? also die DCS version der SU-27 und die F-16C folgen dann erst in den kommenden Jahren, richtig?


      Also, nun mal der Reihe nach:

      Über den Patch 1.13 weiß ich genau so wenig wie ihr!
      Er kommt höchstwahrscheinlich erst nach BS vermute ich mal.
      Ein neues Flugmodell ist sicherlich nicht dabei.

      Das einzige steuerbare Fluggerät in BS ist die Ka-50.
      Die anderen Module folgen in der Reihenfolge der Liste.

      Der letzte Plan sieht so aus:
      1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
      2- A-10C-Version 3
      3- AH-64A Blk. 49A
      4- Su-27
      5- F-15C
      6- Mi-24V
      7- F-16C
      8- MiG-29A
    • Mach mal langsam Jung, laut Matt, kommt es dieses Jahr noch!!!

      Und wenn irh ein Spiel ohne Bugs wollt, dann müsst ihr euch einfach noch ein bisschen gedulden, aber langs kanns ja nich mehr dauern, da die russische Version bis auf ein paar Programmabstürze schon fertig is wirds mit der europäischen auch nich mehr so lange dauern. Und wers garnich lassen kannte der kanns scih zum Beispiel schon mal wie ich hier (Lockon+DCS auswählen und dan BS, aber is ja klar) vorbestellen
    • Original von ViperVJG73
      Der letzte Plan sieht so aus:
      1- A-10A-Version 2 (letzte Version von A-10A im aktiven Einsatz)
      2- A-10C-Version 3
      3- AH-64A Blk. 49A
      4- Su-27
      5- F-15C
      6- Mi-24V
      7- F-16C
      8- MiG-29A



      Ich hab nur grade ein Interview auf Youtube gesehen in dem von der Reihenfolge
      1.Ah-64
      2.A-10 A/C

      die Rede ist, wasstimmt den nun ???

      Hier das Vid
    • Ja was stimmt denn nun?

      Ich kann nur das wiedergeben was offiziell vom Developer Team

      in Person von Matt Wagner veröffentlicht wurde.

      Was letzendlich nach dem Release von BS passiert, werden wir dann sehen.

      Was weiterhin für die A-10 spricht ist, weil sie erstens schon existiert und nur in DCS Series umgesetzt werden muss .
      Zum zweiten, nach einem Drehflügler auch ein Fixed Wing Aircraft zu bringen, liegt nahe,
      um eben auch den Personenkreis der nicht unbedingt auf Hubschrauber steht, bei der Stange zu halten.
      Siehe auch:
      >Due to the increased flexibility of the DCS system, additional fixed-wing aircraft and helicopter add-ons will follow shortly.<
      Quelle:
      digitalcombatsimulator.com/?lang=en
    • tja, das ist die offizielle seite, das was definitv geplant ist, stimmt schon so. woran sie noch arbeiten erfährt man manchmal so wenn man selber an sachen arbeitet und mit dem team kommuniziert.

      das mit der strike eagle ist nicht sicher, aber sie arbeiten daran in gewisser form, das steht fest, denn vom modell her ist es nicht weit von der charlie zur ecko, nur die avionik und andere sachen sind da halt total anders, das ist wohl die meiste arbeit und ob sie auch die nicht ganz offiziellen daten von der stirke bekommen, daran könnte es auch liegen, dass sie es nicht offiziell gemacht haben, denn niemand will etwas veröffentlichen, wenn es doch nicht kommen könnte, ist doch klar. ich weiss nur dass sie dran arbeiten aber nicht genau sagen können ob es was wird mit dem vogel.

      die anderen vögel sind geil ja, aber was die a-10 nicht kann, kann die strikeeagle 10mal besser, hast du schonmal versucht eine gbu aus grosser höhe abzuschmeißen?
      oder mit hoher unterschallgeschwindigkeit versucht dürch täler im teifflug zu heizen und dann ein airfield platt zu machen oder so genanntes tank plinking?
      geht nicht, du siehst, dieser kleine GENANNTE RAHMEN IST AUFGABENTEIL DER STRIKE; UND NOCH VIEL VIEL VIEL MEHR. du kannst die a-10 nicht mit einer strike vergleichen, aber gut, genug zu dem thema
    • Also das mit der F16 Block 52+ und der Longbow halte ich für sehr unwahrscheinlich.

      Solche "modernen" Maschinen würden das Gleichgewicht in Lock On/DCS BS durcheinander bringen.

      Lock On/DCS BS spielt nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit. Zu dem Zeitpunkt der Handlung gab es diese Maschinen wohl noch nicht.

      Ist genauso wie in FC, oder hast du da mal ne F22, F35, Su37, usw. rumfliegen sehen? - die gab es zu dem Handlungszeitpunkt einfach noch nicht.

      Außerdem: Überleg mal, wenn du die Wahl zwischen einer AH64A und der AH64D hast, wo setzt du dich wohl rein? Ich würde natürlich die Longbow nehmen, aber damit wäre ich allen in BS vorhandenen Maschinen überlegen...

      Das macht auf die Dauer auch keinen Spaß....
    • Original von PunxUnited
      Lock On/DCS BS spielt nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit. Zu dem Zeitpunkt der Handlung gab es diese Maschinen wohl noch nicht.

      Wieso passt das mit der Zeit nicht?
      Die KA-50 ist doch auch erst Mitte der 90er eingeführt worden (1995 ??) und der
      Longbow lediglich 3 Jahre später, wenn ich mich nicht irre.
      Wenn die A-10C noch in DCS erscheinen soll....die ist doch auch noch nicht wirklich alt.
      Wenn ich nicht falsch informiert bin werden die Aufrüstungen auf die "C" Version erst 2009 abgeschlossen sein.
      Oder bin ich jetzt vollkommen auf dem Holzpfad????
      Wenn ich da was falsch verstanden hab - klärt mich einfach auf. Wäre mal interessant zu wissen.
      Gruß, Gizmo