AH-64 Apache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Manitu
      Original von Gizmo03
      Original von sorcer3r
      Hab ein Operator's Manual der D-Variante überflogen.

      Wo hast'n Du das Manual her, wenn man mal fragen darf?
      Denn da müsste doch ne ganz Menge (wenn nicht fast alles) "classified" sein, oder?
      Gerade beim Longbow. Oder beziehst Du Dich auf die Jane's Handbücher?


      US Army Apache Longbow AH-64D Attack Helicopter Operator’s Manual

      Eines unter vielen.^^



      genau :c409:
    • Original von Gizmo03
      Schau mal hier rein (vielleicht kennst Du es ja noch nicht) - ist zwar nicht DCS aber hier wird an einer neuen Longbow Sim gearbeitet.
      combat-helo.co.uk/
      Ich bin mir nicht ganz sicher wie viele Leute daran mittlerweile arbeiten (ich meine es ist sogar nur einer). Daher kann es noch sehr, sehr lange dauern und ob ein DCS Nivau erreicht wird weiss ich nicht, aber es sieht bis jetzt ganz nett aus:

      Screenshots und Videos sind auf der Seite natürlich auch zu sehen. Stöber mal ein wenig. Vielleicht gefällt's Dir ja ;).


      OMG, so must have! Ich bin 2003 bei Lockon gelandet, weil ich eigentlich auf der Suche nach einem Helisimulator war. Gab nur keinen brauchbaren. DCS ist mir im Moment zu buggy und der Ka50 motiviert mich nicht sonderlich, ich halte den nicht fuer einen guten Heli. So ein Longbow ist gemau das was ich fliegen will.
      Da muss ich ja gleich anfangen mir ein Pit zu bauen bis das rauskommt. Auf DCS zu setzen beim Ah64 finde ich zu optimistisch. Die haben ja nichtmal nen aktuelles Statement zum Thema Apache abgegeben. Und Huey? Mal ehrlich, das ist doch kein Ersatz fuer nen Angriffshubschrauber. Nichts gegen die Leistung der Programmierer, die haben bestimmt einen guten Job gemacht. der Huey ist nur ein weiterer dieser Flieger mit denen ich nichts anfangen kann. Genauso wie der P51, allen FC3 Fliegern und irgendwelchen Mig15 oder was da noch so erwaehnt wurde.
    • Original von letmeinoncemore
      Da muss ich ja gleich anfangen mir ein Pit zu bauen bis das rauskommt.

      Also ein Pit für eine Flugsimulation, die noch nicht fertig ist und scheinbar nur von einem einzelnen entwickelt wird zu bauen ..... wenn Du meinst :22161:
      Ich würde das nicht überstürzen. Wer weiss wie lange das noch dauert. Und wenn er dann so weit ist, dass er es rausbringt sieht die ganze Welt vielleicht schon ganz anders aus.
      Bei dan ganzen 3rd Party Entwicklern, die sich da jetzt ankündigen könnte ja vielleicht auch ein AH-64 rauskommen - wer weiss.
      Original von letmeinoncemoreAuf DCS zu setzen beim Ah64 finde ich zu optimistisch. Die haben ja nichtmal nen aktuelles Statement zum Thema Apache abgegeben.

      ED selbst hat ja vor 3 oder 4 Jahren mal eine Liste mit "vorsichtig geplanten" Modulen veröffentlicht. Der AH-64A war dabei. Diese ganze Liste ist zwar über den Haufen geworfen, aber es wurden bereits Cockpitbilder des AH-64 veröffentlicht.
      Diese Bilder sind zwar uralt, aber gleichzeitig wurden auch Cockpitbilder der A-10A gezeigt. Und jetzt gibt es bald ein neues A-10A Cockpit für FC3 - basierend auf genau diesen Cockpitbildern von damals (zumindest habe ich beide Bilder mal miteinander verglichen und selbst die Abnutzungserscheinungen sind identisch). Also wenn man die ersten Cockiptentwürfe für die A-10A nicht weggeschmissen hat, dann ja vielleicht auch die vom AH-64 nicht - wer weiss.
      Gruß, Gizmo
    • Wer Zugang zu vertraulichen Daten hat, kann sicher den Longbow für DCS akkurat simulieren. Aber den Zugang muss man erst bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler von CombatHelo über diesen verfügen. ;)

      Ich halte einen AH-64A für realistisch, was DCS betrifft. Innerhalb der nächsten 2-10 Jahre.


      Original von letmeinoncemore
      [...]
      Und Huey? Mal ehrlich, das ist doch kein Ersatz fuer nen Angriffshubschrauber. ...


      Naja mit dem Huey ist man auch Angriffe geflogen...

      In der Entwicklung sind -> F-100D, Huey, Mig-21 und die Cobra (vermutlich die G-Version).

      Dann können wir in Georgien bald in Vietnam umbennen. :D
      Und mit der Cobra kommt noch einmal ein Angriffsheli.