Seid gegrüßt Freunde,
bin neu im Forum und hoffe auf eine Gute Zeit miteinander. :c409:
Habe die Download Version von LockON FC bei lockon.co.uk gekauft, weil ich das LOMAC letztes mal wieder installiert habe und es mich wieder einmal gefesselt hat
Hier mein Problem, falls es überhaupt ein Problem ist: :p101:
Ich habe LOMAC installiert und dann FC AddON (downloadversion) ins selbe Verzeichniss installiert.
Spiel gestartet.
Beim Start Screen steht aber LockON Modern Combat Vers.1.1
Müsste da aber nich stehen LockON Flaming Cliffs? Ich erinnere mich recht daran, dass das mal anders aus sah.
Die SU-25T ist da und auch bei den Trainingsmissionen kann ich alle Typen spielen. (Einmal hatte ich das Problem, dass dahinter immer stand: Nur mit Version 1.1 usw.)
Ich habe schon folgendes Versucht:
-Alles Deinstalliert inkl. Registry usw.
-LOMAC installiert
-LOMAC Patch 1.2 installiert
-Flaming Cliffs installiert (aktuelste Version von der HP vers. 1.1b)
Immer noch sehe ich kein Flaming Ciffs LOGO oder sowas.
An sich halb so schlimm, aber ich wollte mal wissen warum das so ist.
Ich hatte auch ein Grafikproblem: In der F15 war plötzlich sowas in der Art Wallhack da, ich konnte plötzlich durch den Boden des Flugzeugs sehen, als ich mit dem Coolie Hat den Kopf nach links,rechts, oben und unten bewegt habe.
Das Problem habe ich gelöst indem ich VSISB RNG auf Low gestellt habe. Weiss einer warum ich das nicht auf High stellen kann? Liegt es tatsächlich an der Graka Nvidia Geofrce Go 7400?
Ich spiele mit einer Auflösung von 1280x800 Widescreen
An sich läuft das Spiel aber ganz gut, (kein Ruckeln usw.), abgesehen davon, dass es beim beenden manchmal nicht richtig beendet wird und ich die Beednigung erzwingen muss.
Edit:
Fragen:
1) Weiss einer warum das FC LOGO nicht angezeigt wird?
2) Weiss einer warum das Spiel sich so schwer tut beim beenden? Evtl eine Betriebssystem Einstellung?
3) Lösung für das VISIB RNG
Intel Duo Core
2GB RAM
Joystick:
Logitech Force 3D Pro
Also Guten Flug und danke für Eure Antworten.
Gruß Jungschulz :c413:
bin neu im Forum und hoffe auf eine Gute Zeit miteinander. :c409:
Habe die Download Version von LockON FC bei lockon.co.uk gekauft, weil ich das LOMAC letztes mal wieder installiert habe und es mich wieder einmal gefesselt hat

Hier mein Problem, falls es überhaupt ein Problem ist: :p101:
Ich habe LOMAC installiert und dann FC AddON (downloadversion) ins selbe Verzeichniss installiert.
Spiel gestartet.
Beim Start Screen steht aber LockON Modern Combat Vers.1.1
Müsste da aber nich stehen LockON Flaming Cliffs? Ich erinnere mich recht daran, dass das mal anders aus sah.
Die SU-25T ist da und auch bei den Trainingsmissionen kann ich alle Typen spielen. (Einmal hatte ich das Problem, dass dahinter immer stand: Nur mit Version 1.1 usw.)
Ich habe schon folgendes Versucht:
-Alles Deinstalliert inkl. Registry usw.
-LOMAC installiert
-LOMAC Patch 1.2 installiert
-Flaming Cliffs installiert (aktuelste Version von der HP vers. 1.1b)
Immer noch sehe ich kein Flaming Ciffs LOGO oder sowas.
An sich halb so schlimm, aber ich wollte mal wissen warum das so ist.
Ich hatte auch ein Grafikproblem: In der F15 war plötzlich sowas in der Art Wallhack da, ich konnte plötzlich durch den Boden des Flugzeugs sehen, als ich mit dem Coolie Hat den Kopf nach links,rechts, oben und unten bewegt habe.
Das Problem habe ich gelöst indem ich VSISB RNG auf Low gestellt habe. Weiss einer warum ich das nicht auf High stellen kann? Liegt es tatsächlich an der Graka Nvidia Geofrce Go 7400?
Ich spiele mit einer Auflösung von 1280x800 Widescreen
An sich läuft das Spiel aber ganz gut, (kein Ruckeln usw.), abgesehen davon, dass es beim beenden manchmal nicht richtig beendet wird und ich die Beednigung erzwingen muss.
Edit:
Fragen:
1) Weiss einer warum das FC LOGO nicht angezeigt wird?
2) Weiss einer warum das Spiel sich so schwer tut beim beenden? Evtl eine Betriebssystem Einstellung?
3) Lösung für das VISIB RNG
Intel Duo Core
2GB RAM
Joystick:
Logitech Force 3D Pro
Also Guten Flug und danke für Eure Antworten.
Gruß Jungschulz :c413: