Lock ON FC Start Screen

• Lock ON FC Start Screen

Seid gegrüßt Freunde,
      bin neu im Forum und hoffe auf eine Gute Zeit miteinander. :c409:

Habe die Download Version von LockON FC bei lockon.co.uk gekauft, weil ich das LOMAC letztes mal wieder installiert habe und es mich wieder einmal gefesselt hat :)

Hier mein Problem, falls es überhaupt ein Problem ist: :p101:

Ich habe LOMAC installiert und dann FC AddON (downloadversion) ins selbe Verzeichniss installiert.

Spiel gestartet.

Beim Start Screen steht aber LockON Modern Combat Vers.1.1

Müsste da aber nich stehen LockON Flaming Cliffs? Ich erinnere mich recht daran, dass das mal anders aus sah.

Die SU-25T ist da und auch bei den Trainingsmissionen kann ich alle Typen spielen. (Einmal hatte ich das Problem, dass dahinter immer stand: Nur mit Version 1.1 usw.)

Ich habe schon folgendes Versucht:

-Alles Deinstalliert inkl. Registry usw.

-LOMAC installiert
      -LOMAC Patch 1.2 installiert
      -Flaming Cliffs installiert (aktuelste Version von der HP vers. 1.1b)

Immer noch sehe ich kein Flaming Ciffs LOGO oder sowas.

An sich halb so schlimm, aber ich wollte mal wissen warum das so ist.

Ich hatte auch ein Grafikproblem: In der F15 war plötzlich sowas in der Art Wallhack da, ich konnte plötzlich durch den Boden des Flugzeugs sehen, als ich mit dem Coolie Hat den Kopf nach links,rechts, oben und unten bewegt habe.
      Das Problem habe ich gelöst indem ich VSISB RNG auf Low gestellt habe. Weiss einer warum ich das nicht auf High stellen kann? Liegt es tatsächlich an der Graka Nvidia Geofrce Go 7400?
      Ich spiele mit einer Auflösung von 1280x800 Widescreen

An sich läuft das Spiel aber ganz gut, (kein Ruckeln usw.), abgesehen davon, dass es beim beenden manchmal nicht richtig beendet wird und ich die Beednigung erzwingen muss.

Edit:
      Fragen:
      1) Weiss einer warum das FC LOGO nicht angezeigt wird?
      2) Weiss einer warum das Spiel sich so schwer tut beim beenden? Evtl eine Betriebssystem Einstellung?
      3) Lösung für das VISIB RNG

Vista Ultimate 32X
      Sony Vaio Notebook VGN Fe-41M
      Intel Duo Core
      2GB RAM

Joystick:
      Logitech Force 3D Pro

Also Guten Flug und danke für Eure Antworten.

Gruß Jungschulz :c413:
    • Zu 1: Hab ich leider keine Ahnung, wie sieht denn dein erster Ladebdilschirm aus? Da ist es bei mir ne SU-25T die grad ne Rakete abschießt und oben steht "Lock On Flaming Cliffs", beim Patchstatus 1.12a (du wirfst mit patchen ja so um dich: 1.2 gibts nicht, es gibt 1.02 (LOMAC ohne FC), 1.1 (LOMAC mit FC) und 1.12a bzw 1.12b (Patch für LOMAC mit FC)

zu 2: Visible Range = Sichtweite. Kein Wunder dass das Spiel bei dir gut läuft wenn du die auf Low stellst :)

zu 3: ist bei mir nicht so, da kann ich dir leider nict helfen

NDM
    • Original von Jungschulz
      Fragen:
      1) Weiss einer warum das FC LOGO nicht angezeigt wird?
      2) Weiss einer warum das Spiel sich so schwer tut beim beenden? Evtl eine Betriebssystem Einstellung?
      3) Lösung für das VISIB RNG

Vista Ultimate 32X
      Sony Vaio Notebook VGN Fe-41M
      Intel Duo Core
      2GB RAM

Joystick:
      Logitech Force 3D Pro

Also Guten Flug und danke für Eure Antworten.

Gruß Jungschulz :c413:

Hallo zunächst willkommen im Forum!

Da mein Vorredner schon auf das Missverständliche mit den Bezeichnungen hngewiesen hat,
      möchte ich weiter dazu keine Stellung nehmen.

Normal reicht es die Version 1.0 und dann die Downloadversion FC 1.12b zu installieren.
      Es hat sich aber in der Vergangenheit gezeigt, dass es immer
      wieder zu Problemen mit Notebooks und ihren nicht für Lock On
      geeigneten Grafikkarten kommt, obwohl die Karten
      bereits DX9 unterstützen.
      Deshalb musst Du VISIB RNG runterstellen, weil die Shaderleistung
      bei einer Grafikspeichergröße von nur 128MB nicht ausreicht.
      Deine Karte ist für anspruchsvolle Spiele wie Lock On nicht geeignet.

notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7400.933.0.html

Die Ladebildschirme sollten nach ordnungsgemäßer Installation so ausschauen:
    • Hallo, Danke für Eure Antworten!

Genau den Ladebildschirm meinte ich, den bekomme ich nicht zu sehen.

Ich habe das nunmal deinstalliert und installiere es heute Abend nochmal. Nachher werde ich es mal auch auf dem PC wieder installieren und schauen wie das läuft.

Ich kann doch mit der Downloadversion einfach das beim PC installieren richtig? Bis jetzt habe ich den Key nur einmal beim Lappi benutzt und bei Neuinstallation immer mit der Registry Datei aktiviert.

Ich werde euch auf dem laufenden halten ;) :c411: