Flughafenfeuerwehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Details hast du denn noch im Kopf :p112: Das schwierigste an dem Teil ist, dass alles was ich mache um 180° gedreht auf dem Model wieder auftaucht. Das Heck ist zum Beispiel am vorderen Ende des Tanks wieder zu sehen und die Front vom Fahrerhaus kann man am hinteren, unteren Ende der Kabine wieder bewundern. Und die seiten sind auch gleich nur eben spiegelverkehrt, wie schon beschrieben. Das heisst also eine echte individuelle Gestaltung aller Seiten und Blickrichtungen ist schon mal unmöglich...

      edit: das was da ist geht noch etwas schöner, da gebe ich dir recht
    • Original von NDM1TSG
      Das schwierigste an dem Teil ist, dass alles was ich mache um 180° gedreht auf dem Model wieder auftaucht. Das Heck ist zum Beispiel am vorderen Ende des Tanks wieder zu sehen und die Front vom Fahrerhaus kann man am hinteren, unteren Ende der Kabine wieder bewundern. Und die seiten sind auch gleich nur eben spiegelverkehrt, wie schon beschrieben. Das heisst also eine echte individuelle Gestaltung aller Seiten und Blickrichtungen ist schon mal unmöglich...


      na gut, dass machts nicht gerade leicht ... :22161: und wenn man das (verzierungen, details) als tga drauflegt, so wie die staffelabzeichen bei den flugzeugen? :p112:
    • so um das hier noch mal ein bischen aufzufrischen: die feuerwehr ist mittlerweile fertig, aber ich habe mir gedacht, dass auch die anderen Fahrzeuge die so auf den Flugplätzen stehen schöner aussehen könnten. Also habe ich mal angefangen und den GAZ-66 fast fertig bekommen sowie mit dem UAZ gestartet (da ist nich zwenig neues dran da lohnen sich keine Bilder..) Wird natürlich ein bichen dauern bis ich meistvertretenden Fahrzeuge durch hab....

      Bei der Gelegenheit: Weiß einer wie die Textur von den langen Tankwagen heisst? Ansonten werden wieder cdds'es gewälzt....

      Grüße
      NDM