Moin zusammen,
da ich derbste Probleme beim Installieren von Lock On Flaming Cliffs (CD Version Lock On Gold) unter Vista 64 Bit hatte, möchte ich euch gerne von meinem letzten und funktionierenden Installtionsvorgang berichten.
Ich hoffe einigen von euch wird es helfen! :c409:
Fehlermeldungen vorheriger Installtionsversuche:
Nötige Software:
CD Version Lock On Gold
Patch: Lock ON Patch - Lock ON Gold auf 1.12a
Starforce Update: sfdrvup.exe
Installationsvorgang:
da ich derbste Probleme beim Installieren von Lock On Flaming Cliffs (CD Version Lock On Gold) unter Vista 64 Bit hatte, möchte ich euch gerne von meinem letzten und funktionierenden Installtionsvorgang berichten.
Ich hoffe einigen von euch wird es helfen! :c409:
Fehlermeldungen vorheriger Installtionsversuche:
- Installtion nicht abgeschlossen, Patch 1.12b lässt sich nicht installieren
- Vista startet nicht mehr (Installtionsproblem Starforce Treiber!)
Nötige Software:
CD Version Lock On Gold
Patch: Lock ON Patch - Lock ON Gold auf 1.12a
Starforce Update: sfdrvup.exe
Installationsvorgang:
- Benutzerkontensteuerung deaktivieren (zwingend erforderlich für die Installation!!! Viste 64 neu starten [automatische Aufforderung!]!)
- Erstinstallation von Lock On 1.0 (danach Lock On nicht starten!!!) [Bei vorheriger und nicht funktionierender Installation Registry säubern, siehe weiter unten!!!]
- Installation Lock On Flamin Cliffs 1.1 (danach Lock On FC nicht starten!!!)
- Update Starforce mit Datei sfdrvup.exe (Download siehe oben!)
- Lock on Flaming Cliffs 1.1 starten und wieder beenden (sollte das nicht funktionieren, alles deinstallieren und Registry säubern, Installtion neu beginnen! [Suchbegriffe: LockOn und Ubisoft])
- Patch Lock On 1.12a installieren (Download siehe oben!)
- Lock on Flaming Cliffs starten ( Die neue Version 1.12a ist nun installiert und sollte ohne Problem funktionieren!!!)
- Lock On FC beenden und Vista 64 Bit neu starten!
- Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren! (Viste 64 neu starten [automatische Aufforderung!]!)
[/list=1]
@EDIT@ Alternativ kann natürlich der Patch 1.12b Lock On Gold benutzt werden! Das Update für Starforce entfällt dann natürlich! Den Patch bekommt ihr bei Eagle Dynamics wenn ihr euch angemeldet habt!
Es ist explizit wichtig das bei der Installtion von Lock On, Update Flaming Cliffs, Starforce Update, Lock On Patch die Benutzerkontensteuerung deaktiviert ist!
Die Benutzerkontensteuerung kann nach der vollständigen Installationwieder aktiviert werden, und bereitet Starforce gegenüber keine Schwierigkeiten!
Ich habe in einigen Foren und Beiträgen gelesen, das man Lock On FC nicht auf der Systempartition installieren kann, diese Aussage ist falsch!
Ich habe nur eine Partition im Raid 0 Verbund, und es läuft einwandfrei!
Check u´r Six! :155:
greetz
EM