Multiple Launcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiple Launcher

      Hey Leute,
      ich wollte mal wissen, ob ich z.b. an einen AGM-65K*3 Launcher auch 10 Mavericks dranhängen kann, ps ich hab schon probiert in der Meinit einfach das erste Element einfch Zehnmal rein zukopieren, geht aber nich, wäre dankbar für ein paar gute und schnelle Antworten

      LG KGD
    • wie soll das gehen???

      Es gibt nur 3 Aufhängepunkte.

      Ich schätze mal, da müßtest Du wohl was ganz neues basteln.

      Mal abgesehen davon, welchen Sinn das haben soll??? Man stelle sich vor, knappe 3 to. an einem Pylon!!! :p101: Von den Platzverhältnissen ganz zu schweigen. :22410:

      Dann wähl doch lieber gleich "unlimited Weapons" aus.


      P.s.

      Wie gehts der "Spooky" ??
    • die haben bestimmt nicht dieselbe durchschlagskraft wie die geschützmunition...

      @topic: sry da weiß ich auch nix. mit lope kann man jede menge bomben an die plyonen dranhängen, aber freifallende geschützmunition ist ja auch nicht das wahre... du kannst aber entweder 4 hellfires oder acht AGM-86/AGM-84, oder sogar 20 AGM-86 anbringen. ich weiß aber nicht wie das dann mit dem abschießen ist, die brauchen bestimmt vordefinierte ziele
    • Original von Jumanji
      Was hälst du davon ungelenkte Raketen als Geschosse zu benutzen?


      Das Problem ist, dass du die nicht wie in der Spooky mit dem TV Monitor "steuern" kannst, und darum geht es ja eigetlich gerade.

      Aber nun zurück zum Thema: Könnte ich dann wenn ich das mit der Muni hinbekommen habe den Rauch der Mavericks verschwinden lassen?
    • Zitat von KGD92
      Das Problem ist, dass du die nicht wie in der Spooky mit dem TV Monitor "steuern" kannst, und darum geht es ja eigetlich gerade.

      Aber nun zurück zum Thema: Könnte ich dann wenn ich das mit der Muni hinbekommen habe den Rauch der Mavericks verschwinden lassen?


      Ich bin zwar kein Moder, glaube aber das der Rauch das kleinere Problem ist. Wenn man an der A10 eine Maverik abfeuert und die nächste aktiviert wird springt die Kammera wieder in die Ausgangsposizion zurück. Die 40 mm is somit fast nicht zu kontrolieren. :22410:

      btw: Der Rauch ließ sich doch glaube ich auch bei den Flugzeugen verstellen.