a10 weekend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • offizielle bekanntmachung

      heute um 21 uhr beginnt das 2te a10 spezial wochenende auf dem server von den 104th....

      geht bis sonntag, geflogen wird mit der gemoddeten a10 (wer die nich hat nich so schlimm)

      und im gegensatz zum letzten mal werden auch ein paar su25t dabei sein

      ich muss sagen das ich beim ersten mal per zufall das bemerkt hab und war ne fetzen gaudi mit mehr als 10 a10s gemeinsam zu starten und loszugurken - geiler anblick....

      ma schaun ob ich heut noch vorbeischau aber morgen ganz bestimmt

      würde mich freuen wenn von euch auch jemand dabei is der kommt
    • Hallo Gecko!
      Ein super Projekt habt ihr da Gestartet!
      Bin heut mal eine Runde auf euerem Server geflogen.
      Soweit ist alles gut. Die Ziele, der Einsatz selbst.
      Nur eines Solltet ihr ändern und zwar die Waypointentfernungen!!! :p106:
      Bis zum WP2 waren es über 100 km!!! Und ein verzweifelter Wingman gab mir seine Entfernung zum Einsatzgebiet durch! Das waren Erschreckende 175 km!!! Das ist schon ein bissel weit für A10 und SU25T! Aber ansonsten Daumen hoch! :c413:

      Ps.: (Ich werd heute Abend nochmal reinschauen aber wenn die Waypoints immer noch so extrem Weit voneinander Entfernt liegen werd ich wieder Aussteigen)

      Mfg Black Angel ;)
    • hehe gut hmm

      warst du das dann in der su 25t?

      aber is ned mein server oder sonstiges - bin nich ma in so ner staffel

      flieg nur so für mich dahin

      die entfernungen stören mich auch etwas...

      aber beim ersten mal fand ichs halt saugeil - hab zufällig nach nem restart connected und das ganze flugfeld voll mit a10 und dann der flug - wahnsinn so was hab ich noch nie erlebt...