Su-25TM fliegbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Su-25TM fliegbar

      Hallo zusammen

      Ich wollte die Su-25TM fliegbar machen. Dazu habe ich wie hier beschrieben die Meinit.xml mit Modman editiert, also HumanCockpit auf "yes" geändert. In der Auswahl des Missionseditors kann ich jetzt die Su-25TM als fliegbares Flugzeug auswählen und Player bei Skill einsetzen. Starte ich die Mission, kommt das Bild der Su-25T und dann die Karte. Das Flugzeug wird auf keine Weise angezeigt.
      Wähle ich nicht Player bei Skill, kommt der F-15 Bildschirm und dann die Su-25TM , computergesteuert.

      Kann mir das jemand erklären? Was muss ich tun, damit ich die Su-25TM fliegen kann oder ist das die eine Ausnahme, von der man beim "all flyable mod" liesst.
    • Original von ViperVJG73
      Die Su-25TM ist eine Weiterentwicklung der Su-25T und nennt sich Su-39.
      Die Su-39 kann man in Lock On nur durch einen Mod zum Leben erwecken, der aber NICHT auf dem AVM der Su-25T aufsetzt.

      PS. In FC1.12a/b steht bei der Su-25TM Human Cockpit standardmäßig auf yes!


      Danke für die schnellen Antworten. In meiner Meinit war es auf no, aber vielleicht lag es daran, dass die verschiedenen Mods die Meinit immer wieder ersetzen. Nur warum ist es standardmässig auf yes, wenn man die Maschine standardmässig doch nicht fliegen kann? Oder geht das bei dir Viper?

      Ich habe noch einen Thread auf Englisch gefunden, der mein Problem teilweise löste. Dort war beschrieben, dass man das Cockpit der Su-25T kopieren und auf die Su-39 umbenennen kann.


      The Su-39 can be made flyable in lo-mac

      1. Open up your Ubi Soft\Eagle Dynamics\Lock On\ME\MEInit.xml file
      2. Find the text "su-39", then where is say HumanCockpit="no", change it to "yes".
      3. Go to your Ubi Soft\Eagle Dynamics\Lock On\bazar/world/shapes folder and COPY the following files:
      Kabina-SU-25.cmd copy and rename to Kabina-SU-39.cmd
      Kabina-SU-25-GLASS.lom copy and rename to Kabina-SU-39-GLASS.lom


      So lässt sich eine selbst erstellte Su-39 Mission starten und man sitzt wie gewohnt im Cockpit.

      Es gibt nur noch ein Problem. Die Waffen lassen sich im Editor wie gewohnt auswählen. In der Sim sind sie dann aber nicht sichtbar und auch nicht vorhanden. Weiss jemand, woran das jetzt liegt?
    • Die Antwort auf meine Frage fand sich hier im Forum
      Da ist wohl nichts zu machen. :pp311:

      Muss mal andere Waffenprofile ausprobieren. Denke mit Su-25T Waffen sollte alles funktionieren. Der KI Flieger verwendet die Stand-Off Waffen sowieso nicht stand-off. Fliegt voll über das Schiff und kassiert schon mal ein paar Treffer bevor er auf Angriff schaltet. Da hilft nicht mal ein strenger Befehl zum Angriff. Hoffe das wird bei Black Shark besser.