einsteigerhilfe und flugzeugträger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• einsteigerhilfe und flugzeugträger?

HI
      bin neu hir zocke seit zwei tagen lock on momentan noch in der version 1.01 (habe vorher leider noch nie was von dem spiel gehört)

gibt es vill ein tutorial oder eine erklärung zu den ganzen menüs
      weil ich finde die sehr verwirrend :(

und gibt es ein gutes tutorial zum fliegen weil die im spiel selbst find ich persönlich nicht so gut

meine zweite frage ist

ich würd gern üben von einem flugzeugträger zu starten und zu landen

1. geht das überhaupt weil ich hab noch keinen gesehen und ich starte sowiso immer in der luft

2. was müsste ich da einstellen

danke für eure hilfe
      mfg
      xabot
    • hallo!

1) im missions editor kann man auf flugzeugträger landen und starten
      aber nur bei den russen mit der Su-33. du startes immer in der luft,
      weil man dort auf so einer leiste take-off klicken muss.

2) man muss zuerst den flugzeugträger ins wasser setzen, dann die Su-33
      auf dem flugzeug träger setzen und auf take off stellen. schon kann
      man auf dem flugzeugträger starten.

und auf flankertraining.com gibt es gute tutorial videos.
    • Hallo Xabot und willkommen,

wenn Du in den Missions Editor gehst, kannst Du, nachdem Du die "Seiten" festgelegt hast einfach einen Flugzeugträger (linke Seite im Bildschirm - den Button mit dem Schiffsymbol - wenn ich mich jetzt nicht irre) anklicken und einen Flugzeugträger irgendwo ins Wasser setzten. Dann setzt du noch die Su-33 in der Nähe des Trägers rein, stellst unter "Erfahrung" den Wert "Spieler" ein und kannst auf dem Ding landen und starten, so oft wie Du möchtest (Kannst das ja auch mal mit den anderen Flugzeugen ausprobieren - viel Erfolg :pp315:).

Oder noch einfacher:
      Wenn Du im ersten Startbildschirm, nachdem Du LockOn gestartet hast einfach auf die Su-33 klickst bist Du übrigens direkt im Anflug auf den Träger (hast dann aber glaube noch zwei S-3's da rumfliegen und ein gegnerisches Schiff - glaub ich).

Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo