Welche Kaufmöglichkeiten habe ich?

• Welche Kaufmöglichkeiten habe ich?

Huhu,

ich wollte mir gern Lock on und Flaming Cliffs kaufen. Jetzt ist das Problem das Media Markt und Co es gar nicht mehr im Sortiment hat. Also bliebe mir vermutlich nur ein "online kauf". Das dauert mir wenn ich ehrlich bin ein wenig zu lang.

Habe ich die Möglichkeit nicht nur FC sondern auch die Grundversion irgendwo in deutsch per Kreditkarte zu erwerben und runter zu laden?

Das wäre echt schick.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos.
    • gibt glaub ich eine lock on "gold version" in der das original + fc verhanden ist ... und zwar auf der offiziellen page von ED.

wobei die original version müsste media markt/ saturn noch führen ... aber kommt auch immer auf den store drauf an wie groß der ist bzw. auf welche abteilung die sich konzentrieren.
      schau da mal in den billig-regalen ... green peper oder wie die dinger heißen. da findest du viele ältere spiele.
    • Wie fire bereits sagte gibt es das noch als "Green Pepper". Kostet ca 5,-€ (beim Saturn z.B. - also bei dem, wo ich immer hin gehe ist das auf jeden Fall so). Das gleiche gilt für Media Markt.
      FC kannst Du nur online bestellen wie im Link im oberen Post von fire.
      Flightandfun.de kann ich da nur empfehlen. FC gibt es nicht in deutscher Sprache, aber das ist (für mich zumindest) eigentlich nicht so das Problem. :c409:
      Kann es Dir auch nur empfeheln,

Gruss, Gizmo
      Gruß, Gizmo
    • Gruß zurück nach HH. :)

Schade das man das alles zwar kaufen kann, aber nicht runterladen kann. Das wäre am schnellsten... aber egal.

Hab gerade die demo istalliert und mir als "anfangsgerät" den Speed Link Black Widow gekauft... (muss ja nicht gleich nen X52 sein) aber irgendwie bin ich vielleicht zu blöd für die demo und den controller, oder irgendwas anderes.

die beiden flugzeuge die ich zocken kann, kann ich zwar lenken und alles schön und gut, aber meine schubkontrolle nimmt die demo nicht an :( und ich finde auch nichts wo ich mal in der tastaturbelegung etwas verändern könnte. oder geht das in der demo generell einfach nicht? weiß das wer ?
    • 1. so weit ich weiß, ist die demo sehr verbugt. aber um welche bugs es sich handelt und inweiweit das zusammenspiel mit der hardware betroffen ist, ka. 1.00 bzw. 1.01 hatte ja schon paar ziemliche macken.

also hold dir erstmal fc und die originalversion oder nur das original samt patch 1.02, dann biste schonmal schlauer und falls es doch nicht gefällt ... umtauschen oder verschenken.

schau mal hier in die download-area ... da findest die tastaturbelegung, evtl auch für's original. alternativ dazu auch in deinem lock on ordner unter "lock on/ doc/"