Was gescha wirklich???

• Nun ja, auch ich gehöre schon länger, nachdem ich einige Fotos etc. zum Pentagon gesehen habe zu den Zweiflern.

Es sprechen einfach viel mehr Argumente für einen Marschflugkörper als für eine Boing 757.

Wieso, weshalb warum will ich hier nicht anfangen zu mutmaßen, aber nach genauem Betrachten aller Bilder würde ich glatt meine rechte Hand darauf verwetten, dass dort keine Boing 757 reingekracht ist!!!

Neben diesem recht reißerischen Video gibt es auch noch einige Bücher zu dem Thema, wo das Thema etwas sachlicher behandelt wird.
      Auch hier bleibt festzustellen, dass es a) äußerst unterschiedliche Zeugenaussagen gibt und b) die Schäde am Gebäude nicht dem Aufschlag einer 757 entsprechen (gemäß diversen Vermessungen) und c) KEIN EINZIGES WRACKTEIL auf den Bildern zu sehen ist.

Wer sich mit Flugzeugcrashes beschäftigt weiß, dass egal aus welcher Höhe und mit welcher Geschwindigkeit ein Verkehrsflugzeug abstürzt, immer relativ große Wrackteile auftauchen.
      Minimum an Trümmern müssten die Triebwerke sein, denn die sind so massiv dimensioniert, dass die nicht einfach verschwinden.

Und jeder weiß doch: Umso mehr Geld im Spiel ist umso mehr Skrupellosigkeit wird an den Tag gelegt.

Stichwort Irak-Krieg... etc.

Jaja, die gloreichen Amerikaner...
    • 8o :p106: 8o

Strange.... ist ja fast wie bei Kennedy damals.... :pp312:

Nur wo ist dann das Flugzeug was da eigentlich reingekracht sein soll?
      Da muss ja eine 747 fehlen.... Das war doch auch eine Maschiene mit
      lauter Passagieren, oder nicht? Also da wird doch niemand
      (Regierung, Rüstungsindustrie oder wer sonnst das nun gemacht haben soll)
      ein ganzes Flugzeug inkl. Fluggäste einfach so verschwinden lassen haben..... :pp311:

Ich sag nur:
      Laut den Bildern in dem Video, kann man das nachvollziehen
      das da wohl keine 747 reingeknallt ist.
      Aber Verschwörungstheorien sind immer mit Vorsicht zu geniessen....

Habt ihr eigendlich schon Fahrenheit 9/11 geguckt?
      Das mir Afghanistan und der Ölpipeline von Dick Cahney`s ölgesellschafft,
      und das Karsai da früher mal gearbeitet haben soll halte ich für ziemlich bedenklich.....
      (Aber verwundert einen ja nicht sonderlich)
    • Es ist halt so, dass das "diplomatische" Verhalten der USA innen- und außenpolitisch seit Jahrzehnten nicht gerade das Vertrauen der Menschen gestärkt hat.

Im nachhinein kam halt immer wieder raus, dass die USA noch niemandem geholfen haben, wenn sie sich davon keinen Vorteil verschaffen konnten.

"Freunde" die nicht mehr gebraucht werden, werden fallen gelassen.
      Korrupte Regierungen werden unterstützt um Geld oder Macht zu gewinnen.

Da wundern die sich über Terroristen??? :pp315:

Will sagen:
      Was die dort sagen und behaupten glaube ich erstmal kategorisch NICHT!

... umso lächerlicher, dass man sich (in der Lobby z.B.) von Amis als deutscher Nazi beschimpfen lassen muss.

Da kann ich echt nur müde lächeln...

P.S.: 757 nicht 747, aber auch eine 757 passt nicht zu dem entstandenen Schaden!
    • :p106:interessant :p106:

Klingt irgendwie interessant. Wenn ich die Bilder so anschaue, dann sieht das wirklich nicht so aus als wenn da ein Flugzeug reingeflogen ist. :pp310:

Aber was ich mich dann fragen muss:

1.Wo ist das auf dem Radarschirm verschwundene Flugzeug hin?

2. Von wo komm der Marschflugkörper? Der müsste ja in den USA gestartet worden sein. Oder ist der einfach unbehelligt über ganz Amerika gedüsst? Eher unwahrscheinlich! Und von wo hat "Osama" die Rakete? :158:
      Das müsst ihr mier noch erklären. :p101:

Und ob das geheime Video das von der FBI beschlagnahmt wurde auch wirklich existiert finde ich zweifelhaft.

mfg Dalton
    • Erstmal ich weiß das ich n bissle spät antworte!
      Also ich schließe mich da Dalton an: wo is des Flugzeug in?
      Ok mich würde es nich wundern, wenn Bush ne Rakete und n paar Bürohengste opfert um seinen Krieg gegen die "Achse des Bösen" zu bekommen! Aber ein ganzes Flugzeug verschwinden lassen des wird selbst für den Cia und des FBI schwer!

Ps: bei Kenedy bin überzeugt das der Cia ihn ungebracht hat!
      Aber des gehört nich hier hin!
    • Original von Eagle2
      Also ich schließe mich da Dalton an: wo is des Flugzeug in?

Vielleicht war es ja ein UFO was zuerst das Flugzeug samt Passagieren entführte und dann das Pentagon bombardiert hat.
      Wäre ich ein Ausserirdischer würde ich das genau so tun ... Mist jetzt ist meine Tarnung aufgeflogen.
      :pp313:

Original von Eagle2
      Ok mich würde es nich wundern, wenn Bush ne Rakete und n paar Bürohengste opfert um seinen Krieg gegen die "Achse des Bösen" zu bekommen!

Ist jedenfalls auch eine Art Stellenabbau.
      Da bekommt das Wort "gefeuert" werden eine völlig neue Bedeutung.
      :148:

Evil-JOE
    • Guckt euch Fahrenheit 9/11 an!!!

Nach dem 11. September war der Luftraum gesperrt. Und moor fand raus das nach dieser Sperre 3 Machinen gestartet sind die alle 3 mit "Bin Ladens" besetzt waren. Diese Fakten habe ich nur gehört doch morgen bekomme ich das gute stück zu sehen.

Werde dann weitere Fakten nennen. Es ist schon unglaublich was diese Flash-Präsi da so zeigt.
    • Hallo Leute,

ich habe da auch schon die seltsamsten Theorien über die Vorgänge vom 11.9. gelesen.

Mal ehrlich, kann da etwas nicht sein, was nicht sein darf?

Wollen die Amis nicht begreifen, dass es in dieser Welt auch schlechte Menschen gibt? Spätestens nach Beslan sollte das doch klar sein!

Da gab es vor ein paar Jahren schon mal eine Geschichte mit den wildesten Spekulationen:

Damals wollte die Welt nicht glauben, dass eine Prinzessin bei einem "stinknormalen" Autounfall stirbt, nur weil der Fahrer betrunken mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Pfeiler im Tunnel gerast ist ...

FAZIT: Shit happens!
      Gruss, Vinc