X52 Pro Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin,

ich wollte mit meinem neuen joystik die cockpitmouse-funktion nutzen...aktiviert hab ich sie auch bekommen (funktioniert zumindest mit der normalen maus)
      mein problem ist aber, dass die maussteuerung am throttle nicht geht.

muss man da noch was bestimmtes einstellen?

(hab FC 1.1)

danke schonmal im vorraus
    • Die Cockpit-Maus geht nur mit der richtigen Maus. (die mit dem Schwanz) :pp320:
      Die Maussteuerung des Throttles sollte als "virtuelles Keyboard" bzw. "virtuelle Maus" funktionieren, zumindest kenne ich das vom X-45 so.

In IL2 kann man über die Config mehrere Mäuse zuschalten. Nur so bekommt man manchmal den Touchscreen zum Laufen.
      In LockOn wird meiner Meinung nach nur eine Maus unterstützt.
      Gruss, Vinc
    • Du kannst auch deine Saitek-Programmier-Software ( oder wie immer die heißt :pp315: ) benutzen und den normalen Headswitch als Maus verwenden.

Aber um ehrlich zu sein verstehe ich dich nicht richtig.
      In Lock On ist der Headswitch doch standardmäßig der Cockpit Maus sehr ähnlich?!

Wenns unbedingt die Maussteuerung am Throttle sein soll kannst du die Maus auch per Programmierung da drauf legen ( was standardmäßig sowieso der Fall sein sollte ).

Falls du die Software noch gar nicht installiert hast:
      Klick Mich

Ist sehr benutzerfreundlich. :pp320: