"Altert" LockOn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Altert" LockOn?

      Nachdem es nun eine ganze Weile relativ stabil lief häufen sich in letzter Zeit die Abstürze mit ganz eigenartigen Erscheinungen (hellblauer Bildschirm- nicht das Windows goes down Blau, Streifen, die flimmern u. a.). Ich hab' nichts dran gedreht- meine Einstellungen der Grafik sowohl des Systems oder LockOn selbst. Frag' ich mich ob da irgendwelcher "Müll" im System liegenbleibt und das auslöst (ist sicher eine reichlich infantile Vorstellung, aber die Deinstallation von LockOn hinterläßt ja auch ca 50 MB auf der Festplatte und 'ne Menge Einträge in der Registrierung)
    • Ich hab' nichts dran gedreht- meine Einstellungen der Grafik sowohl des Systems oder LockOn selbst>

      Es genügt, wenn Veränderungen an der Hardware (Wechsel der Grafikkarte, Mainboard, CPU ec.) durchgeführt wurden um derartige
      Erscheinungen bei LOMAC kurzeitig hervorzurufen. Wenn man dann die
      "graphics.conf." löscht und alles wieder neu einstellt, ist der Spuk vorbei.
      Generell kann ich Deine Festestellung des "Alterns" jedoch nicht bestätigen. Da LOMAC bei mir seit Dezember 2003 in der Grundversion mit dem Patch auf 1.01 und einige Fixes durch LoMan, problemlos läuft.
      Das wird jede Woche auch durch Onlineeinsätze bestätigt.
      Es muss also schon an Deiner Systemkonfiguration liegen, wenn derartiges auftritt.



      Gruss
      Viper
    • hi leute

      bei mir ist das selbe problem aufgetaucht jedoch schon von anfang an das z.b. plötzlich alles nur noch helblau ist oder ih nur das halbe flugzeug sehe :(
      bei ice ist das auch afgetaucht aber nur mit dem pc der eine geforce Graka hat. und der höhepunkt ist das gestern beim online fliegen plötzlich alle zu lock on rausgeflogen sind nur der server ist nicht raus geflogen und das passierte 2-3 mal danach gieng es wider????

      @SteelBeasts
      hast du auch ne geforce??? könnte es sein das das an den geforce graka liegt?? ?(
    • Es ist (muß man jetzt sagen leider?) 'ne GeForce. Also wie gesagt ich spreche hier von einem Zeitraum von Wochen, so daß sich hardwareseitig mit Sicherheit nicht viel geändert hat. Wahrscheinlich liegt's doch an der GraKa. Nur ein Wechsel triebe die Kosten für eine Sim (könnte ketzterisch auch Spiel sagen) unnötig in die Höhe. Dank trotzdem für die Hinweise.
    • Yessir, als es dann gar nicht mehr starten wollte, hab' ich's mit dem "Reparieren" Tool des Installers probiert und den Patch nochmal "drübergebügelt"- läuft wieder (kann es sein daß der mißglückte Start an der Deinstallation eines Skins in LoMan lag?). Weiterhin habe ich den Eindruck, daß vorzugsweise Su-25 Missionen betroffen sind, sonst läuft's ja überwiegend stabil- ist nicht so daß die Kiste alle 5 min abschmiert, nur wenn dann richtig ;)
    • Generelles Prinzip ist aber Hardware erst dann anzuschaffen, wenn man sie WIRKLICH braucht ;)

      ...und mit 15-23 FPS im Cockpit (je nachdem was los ist) und 45+ FPS in Außenansichten stellt sich mir diese Frage nach allem was ich bisher dazu gesehen habe nicht.