Habe seit längerem Lock On nochmal installiert. Aber jetzt funktioniert plötzlich die Cockpitmaus nicht mehr. Hab gelesen das es mit dem Update zu tun haben könnte. Ich kann die sicht nur mit dem Colihead verändern. Ich fand die Maus aber besser. Was kann ich machen damit ich die Sicht wieder mit der Maus verändern kann? Habe irgend etwas von TrackIR gelesen. was ist das? :p101:
Cockpit Maus
-
-
Die Cockpitmaus wird bei der Installation automatisch deaktiviert, damit die User TrackIR benutzen können.
Man muss die View.lua editieren und die Cockpitmaus von "false" auf "true" stellen.
Config\View\view.lua
CockpitMouse = true -
Und wie mache ich das? Hab nicht so viel Ahnung von der Materie
Mir sagen jetzt auch die Begriffe nichts.
-
Hab es hin bekommen. Also für leute die so unbeholfen sind wie ich:
Ordner öffnen in dem das Spiel gespeichert ist, dann wie bereits beschrieben wurde Ordner -Config- . Da ist eine Datei die -cockpit- genannt wird. diese muss mit dem EDITOR geöffnet werden und dann muss in der Zeile in der UseMoouse = 0; steht die 0 durch -true- ersetzt werden. Die Datei schließen und speichern.
Vielen Dank für den Tip!!! -
Original von Morschi
Hab es hin bekommen. Also für leute die so unbeholfen sind wie ich:
Ordner öffnen in dem das Spiel gespeichert ist, dann wie bereits beschrieben wurde Ordner -Config- . Da ist eine Datei die -cockpit- genannt wird. diese muss mit dem EDITOR geöffnet werden und dann muss in der Zeile in der UseMoouse = 0; steht die 0 durch -true- ersetzt werden. Die Datei schließen und speichern.
Vielen Dank für den Tip!!!
Schade :p101:
geht bei mir leider trotzdem nicht?? "UseMouse" steht da nirgends
vll. kann jemand helfen von euch?
Habe die "Ubisoft Exclusive LOCK ON"air Combat Simulation.Patch1.02 -
Hallo willkommen im Forum!
Leider ist es bei der Version 1.02 etwas anders zu handhaben als in Flaming Cliffs 1.12b, der aktuellen Version!
Da das bei mir 3 Jahre her ist, dass ich 1.02 auf dem Rechner hatte,
fehlt mir der Überblick, wie es damals war.
Vielleicht meldet sich ja noch ein 1.02 spezi zu dem Thema.
Weiterhin viel Spaß im Forum! -
Original von ViperVJG73
Hallo willkommen im Forum!
Leider ist es bei der Version 1.02 etwas anders zu handhaben als in Flaming Cliffs 1.12b, der aktuellen Version!
Da das bei mir 3 Jahre her ist, dass ich 1.02 auf dem Rechner hatte,
fehlt mir der Überblick, wie es damals war.
Vielleicht meldet sich ja noch ein 1.02 spezi zu dem Thema.
Weiterhin viel Spaß im Forum!
Danke erst einmal für deine Antwort :c409:
vielleicht fällt es dir ja wieder ein?
Ist das "Flaming Cliffs"denn ein ganz anderes Spiel? .Mein Game ist wohl schon veraltet oder?
Los Jungs,Anfänger braucht eure Hilfe :p112:
wie geht das mit der Maus? :p101: :pp313:
Gruss Andy -
schade,dass keiner helfen kann :pp319:
trotzdem danke :pp320:
Gruss Andy -
Bei der Maus für Lock On kann ich dir leider nicht helfen.
Zu Flaming Cliffs.
Falming Cliffs ist ein AddOn für Lock On. Es wurde jedoch nicht von Ubisoft veröffentlicht und ist somit nich im "normalen" Handel verfügbar. Man kann es downloaden und als CD bestellen.
Auf dem Portal dieses Forums steht mehr dazu. -
die datei befindet sich unter Lock On\Config\View\ und heißt cockpit.lua
es ist gleich der erste eintrag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher