Hallo,ich suche ein gutes Profil für meinen X52 ,der normale.Habe bis jetzt nur dat Dateien gefunden,brauche aber die mit der pr0 Endung.Ich habe jetzt einen halben Tag damit verbracht es zu konfigurieren aber bekomme es nicht wirklich hin.Wenn ich ein vernünftiges hätte,könnte ich mir den rest dann natürlich selber anpassen.Wäre eine schöne Erleichterung für mich.Danke
Suche Profil für X52(kein Pro)
-
-
es wäre gut wenn du die Lomac version nennen würdest und für welches Flugmuster.
Ab FC änderns sich einige sachen. -
Ich hab meins hier gepostet, man häte nur einmal die Suche benutzen müssen ... :22162:.....
-
Ich habe im moment noch die Version 1.02.Flaming Cliffs ist bestellt und hoffentlich bald da.
Dann wäre wohl ein Profil für FC am besten.
Ich habe gesucht nach nem Profil im Forum und auch sonst wo und keins gefunden.Wenn dann nur .dat Dateien oder für den X52pro welche ich nicht für den normalen X52 hernehmen kann.
Bitte kann mir jemand helfen?
MfG Karsten -
Hättest du die Forensuche mal benutzt wärst du auf diesen Thread gestoßen: Frage an HOTAS Benutzer ...
-
Danke, ich hatte es echt nicht gefunden. :c409:
-
Wenn du willst schick ich dir moregen mal welche!!!
Ich hätte eins für die Su-25T,Rafale(is eigentich für alle anderen russ Flugzeuge genau so gut),Mirage2000 -
@KGD92
Klar,kannst mir gerne noch welche schicken.Wäre echt nett.
Gruß Kabo78 -
Hier meine Profiel, aber nur für den Vista treiber geeignet
-
Danke,werd dann die Profile mal testen wenn es die Arbeit zeitlich zulässt.MfG
-
So, für alle X52 user mal ein Profil zum selbst belegen.
Vorteile dieses Profils:
1. Die meisten Funktionen sind vordefiniert- es ist aber nichts belegt.
Man kann sich so auf die Schnelle nach eigenen Bedürfnissen ein Profil erstellen.
2. Alle Knöpfe des Sticks sind belegbar - ja, alle- auch die (i)- Taste (Clutchbutton - Anleitung: siehe Bild!) und die Tasten am MFD!
3. Beim Umschalten in den Navmodus wird dieser automatisch aktiviert (Taste 1)- ebenso wird automatisch Taste 7 beim Umschalten in den A/Gmodus aktiviert.
Viel Spaß damit. Wer Fehler findet, poste diese bitte hier. Wer Verbesserungsvorschläge hat bitte ebenso!
MaD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher