Modman Einstellungen rückgängig machen

• Modman Einstellungen rückgängig machen

Hallo, weiss jemand wie ich die Éinstellungen von Modman rückgöängig machen kann? Habe schon unter Modman uninstall all ausprobiert.
      Keine Chance. Ausserdem habe ich unter Modman Options meinit und graphics init probiert. Keine Chance
      Ich hatte einige Mods geladen und nach Deinstallation habe ich beim Startbildschirm lauter falsche Fonts über den Fliegern stehen.
      Bei den Schnellmissionen stand sonst immer über dem Flugzeugbild der Typ (Bsp. Mig 29). Jetzt steht da Red Arrows oder Blue Angels oder Mirage 2000.

Ich hätte gerne den Status auf Flaming Cliffs 1.12 zurück.

Ich bitte um Hilfe

Gruss
      Reiskorn01
    • Hallo Reiskorn

Da gibt es eigentlich nur zwei Varianten:

1. Du machst dir die Mühe und guckst in jedem Mod einzen nach welche Dateien er ersetzt hat und suchst diese dann im Explorer.
      Vielleicht sind sie irgendwo in einem Temp-Ordner (entweder im LockOn Verzeichnis oder im Modman-Verzeichnis).
      Dann kannst du diese wieder an den Original-Standort kopieren und dabei die vorhandene Datei ersetzen.

2. Flaming Cliffs neu installieren.

(3. Ohne Gewähr:
      Ich hab mal gelesen, dass es ausreicht, den letzten Patch 1.12a/b neu zu installieren... Aber eben: ohne Gewähr)

Allgemein:
      Die Sache mit den Mods ist ist nicht immer hieb- und stichfest.
      Im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf einen Mod als dass ich zwischen Variante 1 und 2 wählen muss... :D